Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Helge Payer - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Mario Sara - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Fabiano, Mario Bazina. Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Martin Hiden, Andreas Dober, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Mate Bilic, Erwin Hoffer. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Bernhard Brugger. Tipp: 2:1 Tore : Hofmann , Hoffer ; Krammer bearbeitet 15. September 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Na hoffentlich kann der Kulo die Defensive zusammenhalten. Ich geh ja davon aus, dass der Branko ihm helfend zur Seite gestellt wird. Dann wird das schon gut gehen und wir drei Punkte addieren dürfen. Sara als Linksverteidiger finde ich sehr gut! Forza Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 mir wäre hofmann wieder einmal in der mitte lieber, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen. sara würde ich lieber im defensiven mittelfeld sehen, aber das wird es durch den ausfall von katzer vermutlich nur dann spielen, wenn pacult patocka nach links hinten stellt (und dort hat er mich im ersten spiel gegen sturm auch nicht wirklich überzeugt). schwierige sache... hans krankl meint gerade auf premiere: bei kulo sieht er kein problem, er spielt mindestens genau so gut wie heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ich würd Sara auch lieber anstelle von Kulo sehen. Na mal schauen wie sich die beiden auf ihren zugeteilten Postionen schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) sturm mit mario haas als einziger spitze. 0:1... haas trifft... nach 17 sekunden... sara mit dem fehler, patocka mit der fehlenden geschwindigkeit... bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben. gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben. bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Na geh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 mörder anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben. gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben. Ja, hier! Bitte darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) nächste chance für rapid, in der mitte fahren aber kavlak und fabiano (?) am ball vorbei... der torschuss von haas war die erste ballberührung von sturm... bearbeitet 15. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 ja ich! wäre nett ein bisschen mehr zu lesen als die ticker... aja: scheiß start und scheiß uni (grund warum ich nicht im stadion bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben. gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben. ebenfalls bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Egal, dann gewinnen wir eben nicht 2-0, sondern 3-1! Forza Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts