Rapid Wien - Sturm Graz


Feanor
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Helge Payer - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Mario Sara - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Fabiano, Mario Bazina.

Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Martin Hiden, Andreas Dober, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Mate Bilic, Erwin Hoffer.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Bernhard Brugger.

Tipp: 2:1 Tore : Hofmann , Hoffer ; Krammer

Edited by kavlak17

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Na hoffentlich kann der Kulo die Defensive zusammenhalten. Ich geh ja davon aus, dass der Branko ihm helfend zur Seite gestellt wird. Dann wird das schon gut gehen und wir drei Punkte addieren dürfen. Sara als Linksverteidiger finde ich sehr gut!

:support: Forza Rapid!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

madness reigns

mir wäre hofmann wieder einmal in der mitte lieber, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen. sara würde ich lieber im defensiven mittelfeld sehen, aber das wird es durch den ausfall von katzer vermutlich nur dann spielen, wenn pacult patocka nach links hinten stellt (und dort hat er mich im ersten spiel gegen sturm auch nicht wirklich überzeugt). schwierige sache...

hans krankl meint gerade auf premiere: bei kulo sieht er kein problem, er spielt mindestens genau so gut wie heikkinen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

madness reigns

im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben.

gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben.

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, Adamski! Bitte!

im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben.

gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben.

Ja, hier! Bitte darum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

madness reigns

nächste chance für rapid, in der mitte fahren aber kavlak und fabiano (?) am ball vorbei...

der torschuss von haas war die erste ballberührung von sturm...

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

im gegenzug köpfelt fabiano nach boskovic-freistoß daneben.

gibt es hier jemanden, der auf den ticker angewiesen ist? dann werde ich ein bisschen mehr schreiben.

ebenfalls bitte :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.