Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2010 Naja vielleicht steigt Grad doch noch auf und verkauft die Lizenz ein zweites Mal. Mittlerweile müsste sich mit dem SV Pasching Neu ja schon ein beträchtliches Minus angehäuft haben, denn Einnahmen außerhalb von Transdanubia dürften ja mit einer Unterliga-Mannschaft rar gesät sein. Sauteuer ist sie ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 5. März 2010 denn Einnahmen außerhalb von Transdanubia dürften ja mit einer Unterliga-Mannschaft rar gesät sein. Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2010 Link funktioniert bei mir nicht! Aber ich nehm an du willst ausdrücken es gibt sehr viele Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2010 Aktuelle Sponsoren die mir bekannt sind: Superfund Plus City Aveg Linz Erima Eybl Volvo Transdanubia OÖ Nachrichten Land Öberösterreich Conti Sozusagen fast alle die er auch in der Bundesliga hatte, darum steht der Verein nicht mit einem Minus sondern mit einen Grossen Plus da. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. März 2010 Link funktioniert bei mir nicht! Aber ich nehm an du willst ausdrücken es gibt sehr viele Sponsoren? Exakt! Typ17girl hat sie aufgelistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2010 Aktuelle Sponsoren die mir bekannt sind: Superfund Plus City Aveg Linz Erima Eybl Volvo Transdanubia OÖ Nachrichten Land Öberösterreich Conti Sozusagen fast alle die er auch in der Bundesliga hatte, darum steht der Verein nicht mit einem Minus sondern mit einen Grossen Plus da. lg Ganz eingehen tut mir die derzeitige Situation dann aber nicht? Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2010 Was ich weiss, ist das wenn Grad weg ist auch Superfund aussteigt! Evtl werden auch noch andere Sponsoren kürzer treten aber da weis ich nichts genaueres. Grad sagte ja mal wenn ich gehe geht auch Superfund Dann haben wir erst mal unseren Namen SV Pasching zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium! Ist ja auch SEIN Verein. Von ihm gegründet und wohl nur mit vertrauten Gesichtern als Mitglieder bestückt. Deshalb geht er auch nicht wirklich, sondern droht immer damit, weil er denkt, mit der Drohung eines Ausstieges andere zu Gefälligkeiten zu animieren... Weiß wer, ob man als "Normalsterblicher" Vereinsmitglied werden kann? bearbeitet 7. März 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium! Ist ja auch SEIN Verein. Von ihm gegründet und wohl nur mit vertrauten Gesichtern als Mitglieder bestückt. Deshalb geht er auch nicht wirklich, sondern droht immer damit, weil er denkt, mit der Drohung eines Ausstieges andere zu Gefälligkeiten zu animieren... Weiß wer, ob man als "Normalsterblicher" Vereinsmitglied werden kann? Wennst beim Grad in der Firma arbeitest, dann is kein Problem. Oder du wirst Mitglied bei den Sharks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2010 Mir wurde erzählt, dass damals Superiors Mitgliedern die Vereinsmitgliedschaft verwehrt wurde. Nicht einmal der damalige Fanbeauftragte durfte Vereinsmitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Nicht nur den Superiors wurde eine Mitgliedschaft verwehrt sondern allen, es gab quasi einen Mitgliederaufnahmestopp. bearbeitet 10. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2010 Naja nur weil vor zwei Jahren ein Mitgliederstopp vollzogen wurde, heißt das ja nicht, dass der noch immer gilt. Oder hat das schon einmal jemand probiert? @Berni: Warum R.I.P? Gibts 24 leicht nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2010 @Berni: Warum R.I.P? Gibts 24 leicht nimma? FOX wird in den nächsten Tagen verkünden dass es keine 9. Staffel geben wird, aufgrund der zu hohen Produktionskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2010 Mir wurde erzählt, dass damals Superiors Mitgliedern die Vereinsmitgliedschaft verwehrt wurde. Nicht einmal der damalige Fanbeauftragte durfte Vereinsmitglied werden. Richtigstellung: Bei der "Liezenzabstimmung" war ein Superior anwesend, der sich aber "der Stimme enthielt" Eine der 4 Gegenstimmen kam "sogar " von einen Shark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2010 Richtigstellung: Bei der "Liezenzabstimmung" war ein Superior anwesend, der sich aber "der Stimme enthielt" Eine der 4 Gegenstimmen kam "sogar " von einen Shark. Ein Superior enthält sich seiner Stimme anstatt dagegen zu votieren? wtf ist da falsch gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts