SV Ried - FC Wacker Innsbruck

fcwgirl

Recommended Posts

JUSTICE

Pavlovic, Feldhofer, Grüner, Hattenberger, Mader, Perstaller, Orosz, Hölzl verletzt/krank. Eder, Saltuari gesperrt.

mir persönlich würde gefallen:

Grünwald

Knabel Madl Imhoff Durmic

Dollinger Seelaus Schrott Schreter

Kolousek

Aganun

aber Schrott wird wohl IV spielen, Knabel als AV ist dagegen gar nicht so unrealistisch. Pranter vom BNZ, der letztens ein tor bei der u19-nationalmannschaft erzielt hat, könnte im kader aufscheinen.

die wohl stärksten elf der zwei mannschaften

HPBerger

Dospel Jank Glasner Kujabi

Brenner Martinez Drechsel Pichorner

Akagündüz Salihi

Orosz

Kolousek

Mader Eder Hattenberger Hölzl

Schrott Madl Feldhofer Grüner

Pavlovic

in fett die, die am samstag auflaufen können ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die wohl stärksten elf der zwei mannschaften

HPBerger

Dospel Jank Glasner Kujabi

Brenner Martinez Drechsel Pichorner

Akagündüz Salihi

im großen und ganzen geb ich dir Recht, aber auf den Hackmair zu verzichten und dafür den Brenner in die stärkste Elf reinzustellen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Außerdem würd ich Jank durch Lechner ersetzen, so schlecht wie der Jank momentan spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es hat richtig weh getan, euch beim chancenvernebeln zuzusehen, aber immerhin hats diesmal in den letzten minuten nicht geklingelt (auch wenn ich den ball nach einem corner in der 93. schon drin gesehen habe). vielleicht konnte man ja jetzt irgendwie den schalter im kopf umlegen, denn spielerisch war das teilweise wirklich beeindruckend, vor allem mit dieser rumpfmannschaft.

kurios: Wacker trifft zum ersten mal auswärts nicht und holt dennoch den ersten punkt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die oberösterreicher exekutive dürft sich anscheinend wieder mal austobt haben... :angry:

das einzige das ich bis jetzt noch nicht fassen kann. ca. 5 min nach anpfiff (waren noch fast alle vor dem stadion) awr auf einmal das tor zum gästesektor offen ohne personal, (polizei ist auch einfach nur dumm daneben gestanden), so dass jeder einfach hat/hätte reingehen können. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag