Anti tua erm eini Geschrieben 27. Februar 2008 1 von 3 spezis fertig! Geographie wird noch anspruchsvoll, aber in Geschichte gehts gsd eh um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2008 ...aber in Geschichte gehts gsd eh um nix. warum wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 Spezialgebiete schreiben... den Kernstoff lernen kann jeder Trottel. Ich kenne da andere, denen das nicht so leicht gefallen ist wenigstens mangelts dir nicht an Selbstbewusstsein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2008 warum wenn man fragen darf? Da du mit dem Namen Schreiberhuber vermutlich nichts anfangen kannst, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. Februar 2008 warum wenn man fragen darf? setz dich mal für eine UE in unsre klasse, dann wird dir so einiges klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Februar 2008 Was ein Zufall! Hab genau dasselbe Thema! hatte ich damals (vor 7 jahren) auch. Sehr interessantes Thema und man findet auch jede menge dazu. und bevor ihr fragts: nein, ich hab alle meine daten bei einem festplattencrash verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) hatte ich damals (vor 7 jahren) auch. Sehr interessantes Thema und man findet auch jede menge dazu. und bevor ihr fragts: nein, ich hab alle meine daten bei einem festplattencrash verloren. wär auch zu schön gewesen @averell: hast schon was gmacht für widerstand in österreich? allgemein: heute spezialgebiete zettel abgegeben, jetzt kann ich definitiv nicht mehr aus... english: australia - the land down under geschichte: widerstand in ö. gegen die nazi-diktatur sport: sportklettertraining geografie: tourismus in kärnten danke bitte bearbeitet 28. Februar 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 2 von 4 fertig Stress sagt HALLO nebenbei muss man das Jahr auch irgendwie positiv abschließen.. Mathe sagt HALLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2008 Scheiß Chemie Daweil sind aus unsrem Teil von 13 Leuten 11 negativ, in da Parallelklasse mit da selbn Hua schauts ned andas aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. März 2008 2 von 4 fertig Stress sagt HALLO nebenbei muss man das Jahr auch irgendwie positiv abschließen.. Mathe sagt HALLO qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2008 nebenbei muss man das Jahr auch irgendwie positiv abschließen.. Mathe sagt HALLO Ein Fetzn geht eh. english: australia - the land down under Das kann aber so nicht stimmen, oder? Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. März 2008 Das kann aber so nicht stimmen, oder? Land? hätt auch auf country bzw. continent getippt aber die lehrerin und eine austauschschülerin aus australien haben schon land down under gemeint, naja und die solltens doch besser wissen oda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 doch "land" stimmt... is ne Redewendung, vor Allem bekannt durch das hier: Dieses Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. März 2008 Scheiß Chemie Daweil sind aus unsrem Teil von 13 Leuten 11 negativ, in da Parallelklasse mit da selbn Hua schauts ned andas aus.. Hsltnr SeH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2008 Hsltnr SeH Hihi mach lieber Kaffee Ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts