Recommended Posts

Konservier es! So ein geiles Gefühl wirst so schnell nicht mehr erleben.

:yes:

Danke allen, ihr könnt euch alle auf etwas freuen, die Nacht davor war echt schlimm, aber wenns dann losgeht, geht alles wie von selbst. Man muss nichteinmal wirklich alles so perfekt können, weil man das Gespräch ziemlich lenken kann. In Deutsch zum Beispiel habe ich zwei Fragen nicht beantwortet, die am Zettel gestanden sind, weil ich sehr viel Zeit für das Spezialgebiet genommen habe. Die Vorbereitungszeit ist extrem lange und da kann man sich schon durchdenken, wie man an das Gespräch rangeht. Viel Glück an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:yes:

Danke allen, ihr könnt euch alle auf etwas freuen, die Nacht davor war echt schlimm, aber wenns dann losgeht, geht alles wie von selbst. Man muss nichteinmal wirklich alles so perfekt können, weil man das Gespräch ziemlich lenken kann. In Deutsch zum Beispiel habe ich zwei Fragen nicht beantwortet, die am Zettel gestanden sind, weil ich sehr viel Zeit für das Spezialgebiet genommen habe. Die Vorbereitungszeit ist extrem lange und da kann man sich schon durchdenken, wie man an das Gespräch rangeht. Viel Glück an alle!

:) znala sam da ces uspit, cestitam :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Glückwunsch an alle, dies schon hinter sich haben, hatte genau morgen vor einem Jahr, bin sogar um halb 7 als erster drangekommen in Philosophie :D Vorbereitungszeit war die geilste überhaupt, immer chillig im Garten in der Sonne lernen und direkt nach der mündlichen Matura erst mal 6 Tage lang durch fortgegangen, es war einfach zu leiwand :D

Btw: meine Freundin hat am Dienstag...sagts, hauen eigentlich alle Weiber dermaßen org die Nerven weg oder is das eine einzelerscheinung?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Möchte auch einmal allen gratulieren, die´s schon hinter sich gebracht haben.

Und den anderen: Alles Gute! Ist wirklich weniger schlimm als alle annehmen....

Und wie schon von einigen erwähnt:

Enjoy yourselves - ihr werdet kaum wieder eine bessere Zeit in eurem Leben haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ICH BIN MATURA!!!!

Unglaublich aber wahr. Kanns eigentlich noch gar nicht fassen...

ICH hab die Matura!

Jetzt darf ich diesen bis jetzt von mir so gehassten Satz endlich auch sagen:

"Die Matura macht man nicht. Die HAT man!" :finger:

Allen die die Matura noch vor sich haben darf ich sagen: Scheißts eich net au, es is ned so schlimm! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Glückwunsch auch von mir an alle, die die Matura schon hinter sich haben. Bei mir ist es nächten Mittwoch so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ICH BIN MATURA!!!!

Unglaublich aber wahr. Kanns eigentlich noch gar nicht fassen...

ICH hab die Matura!

Jetzt darf ich diesen bis jetzt von mir so gehassten Satz endlich auch sagen:

"Die Matura macht man nicht. Die HAT man!" :finger:

Allen die die Matura noch vor sich haben darf ich sagen: Scheißts eich net au, es is ned so schlimm! :)

grats! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

so, in genau 2 wochen am nachmittag isses soweit

donnerstag 19.6 is d-day

sollte vielleicht zu lernen beginnen schön langsam, aber ich seh das ganze recht relaxt bis jetzt :smoke:

allen, die sie schon geschafft haben herzliche gratulation......

und an dieser stelle nochmal ein dankeschön an averell89, der mir mit seinem geschichte spezialgebiet sehr geholfen hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Btw: meine Freundin hat am Dienstag...sagts, hauen eigentlich alle Weiber dermaßen org die Nerven weg oder is das eine einzelerscheinung?!?

willkommen im klub... :hexe:

du hast es wenigstens schon hinter dir, ich hab ja gleichzeitig mit ihr. da ich übers schuljahr noch nicht verrückt geworden bin, wird sie auch die einzige von uns beiden bleiben, die die ganze zeit flippt.

hach ich sollt jetzt auch mal zum lernen anfangen. in knapp zwei wochen is es soweit und geschichte und geographie ist doch einiges zum lernen. vor allem da jetzt noch die em dazukommt. :D

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ICH BIN MATURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat sich alles gelohnt, die ganze Schufterei in den letzten paar Wochen war doch nicht umsonst :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Und irgendwie pack ichs noch gar nicht..... :D

Ist das geil.

Ferien bis zum 1.10. - der Sommer meines Lebens hat begonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

3 Wochen vorher fängt das rumgezicke und rumgeheule schon an...

aber eigentlich dacht ich mir, die meine is da extrem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ICH BIN MATURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat sich alles gelohnt, die ganze Schufterei in den letzten paar Wochen war doch nicht umsonst :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Und irgendwie pack ichs noch gar nicht..... :D

Ist das geil.

Ferien bis zum 1.10. - der Sommer meines Lebens hat begonnen!

:wayne?::wayne?::wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

3 Wochen vorher fängt das rumgezicke und rumgeheule schon an...

aber eigentlich dacht ich mir, die meine is da extrem ;)

Zum Glück sind das bei der meinigen nur 1-2 tage die Woche diese ausnahmesituationen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag