Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. April 2008 Mein Endstand: Englisch: 2 Französisch: 2 Deutsch: 2 Mathe: 4 Rechnungswesen: 3 Betriebswirtschaft: 3 Betriebswirtsschaftl. Projektmanagement: 1 Volkswirtschaft: 1 Geschichte: 1 Religion: 1 LÜ: 1 Pol. Bildung u. Recht: 3 Marketing: 1 BIO: 2 Schnitt: 1,9 Minimaler Input - Maximaler Output 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. April 2008 Ernsthaft .. Mathe is ein Hurensohn .. Sollte ich den Zusatz + die Mathe Matura schaffen verbrenn ich alles was mit Mathe zu tun hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 22. April 2008 freitag notenkonferenz übernächste woche schon matura scheiße bin ich alt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. April 2008 bei mir wirds wohl ein notendurchschnitt von 2,1 werden. ganz ok für die 8., auch wenns mitn 4er in mahte noch ein schlechter beigeschmack geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Montag geht der Spaß endlich los, freu mich schon drauf (ehrlich!) Mein Wochenrogramm: MO: Englisch DI: Deutsch MI: Latein DO (1. Mai): Maibaumaufstellen FR: Matik Ich kanns deswegen so locker angehen, weil ich Latein und Matik mündlich auch habe (kann mir also mögliche Fauxpas' nochmal ausbessern). Englisch und Deutsch dürfte normalerweise kein Problem sein... bearbeitet 22. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2008 @averell: Dann sind wir schon 2 Galgenhumor 3 Tage vor der schriftlichen ist angebracht Montag: 7.30 Deutsch (5 Stunden) Dienstag: 8.00 Englisch (5 Stunden) Mittwoch: Mathe lernen Donnerstag: noch mehr Mathe lernen :nervoes: Freitag: 7.40 Mathe (4 Stunden) - einziges, vor dem ich Angst hab Letzter Schultag morgen- Samstag Maturastreiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2008 Heute = mein allerletzter Schultag. Ab Punkt 13:25 Uhr bin ich kein Schüler mehr. Bei dem Gedanken wird man fast a bissl sentimental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. April 2008 bam oida! letzter schultag vorbei! haupt-maturastreich wärn stripper gwesn, is dann aber iwie doch nix mehr draus gwordn. kA warum. was solls. ich bin im moment bumzua. heut am abend geh ma nochmal saufn. direktorin hat sich aufgregt weil ma so viel saufn und lehrer habn uns den sekt weggnommen. drauf gschissn, noch genug vorrat ghabt. ich werd jetzt mal probiern, bsoffn für m-matura lernen. prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2008 Ich kann heut leider bis zum abend nix saufen, weil ich heut Match habe, aber feiern kann man ja trotzdem: NIE MEHR SCHULE, KEINE SCHUUUUULE MEHR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. April 2008 hm eigentlich wollt ich ja bis zur matura ned fortgehn aber irgendwie ham sich meine pläne jetzt geändert, heute erster saisonsieg mit da U19 - muss ich fast mit den kollegen anstossen gehen morgen auf ein festl wo SIE auch sein wird nächsten freitag IHRE Geburtstagsfeier aber samstag vor da matura werd ich doch daheimbleiben wenn ich die matura versemmel is definitiv nur sie dran schuld @alle anderen: wie lange lernt bzw. habt ihr für die mathe-matura gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2008 hm eigentlich wollt ich ja bis zur matura ned fortgehn aber irgendwie ham sich meine pläne jetzt geändert, heute erster saisonsieg mit da U19 - muss ich fast mit den kollegen anstossen gehen morgen auf ein festl wo SIE auch sein wird nächsten freitag IHRE Geburtstagsfeier aber samstag vor da matura werd ich doch daheimbleiben wenn ich die matura versemmel is definitiv nur sie dran schuld @alle anderen: wie lange lernt bzw. habt ihr für die mathe-matura gelernt? 2 wochen hardcore mathelearning und mit 30 punkten einen 3er! Ich hab mich die ganzen Jahre immer zw nem 3er - 5er bewegt, im Maturajahr auch nicht wirklich besser. DIe Lehrerin war allerdings sehr nett muss man sagen, eigentlich traurig dass ich bei so einer matura nur nen 3er hab. aber ich hab nicht so hohe ansprüche gehabt, durchkommen - der rest is scheißegal! also viel glück an alle, machts euch nicht ins hoserl, wers so weit geschafft hat, den haut die matura a nimma um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. April 2008 Wir haben morgen Maturastreich usw.. Hör mir grad unsere Durchsage an und muss sagen .. genial (L) http://uploaded.to/?id=4bcc9v Falls irgendwer inspiration braucht .. ich find sie sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Für alle die, die am 5.Mai bereits ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich haben: Im Clubschiff am Schwedenplatz gibt es am 5.Mai Wiens größte Maturaparty. Vorangemeldete Klassen haben bis 22:30 freien Eintritt. Günstige Maturapreise und geile DJs sorgen für eine fetzige Party zum Ende der Schriftlichen. Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen dort... bearbeitet 26. April 2008 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. April 2008 Da fangts doch erst an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. April 2008 uuh..nur noch 36 stunden! um ehrlich zu sein hab ich noch nicht besonders glernt...wird scho iwie gehn. weil was soll ich für deutsch groß lernen?! englisch kannst da eh nur paar texte durchlesen und mathe is eh erst am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts