hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2008 Vierer in Mathe bestätigt! Werd jetzt alle Sachen verbrennen! haha stirb bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) haha stirb bitte hahahaha @ADIDAS: @Österreich: Komm am Samstag in die Nachtschicht, ja? bearbeitet 16. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2008 hahahaha Langsam und qualvoll (L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2008 Langsam und qualvoll (L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2008 Pussy:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2008 Noch 15 Tage bis zum endgültigen Ende... Hab am letzten möglichen Termin, 5. Juni vormittag, mündliche und bin nicht grade glücklich darüber... aber irgendwie wirds schon gehen. Kanns schon kaum mehr erwarten, dass es vorbei ist, im Moment zaht sichs extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Mai 2008 Na, werds schon nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. Mai 2008 So, meine Noten bei der Schriftlichen stehen fest, bin eigentlich ganz zufrieden: Englisch 1 Deutsch 2 BWDA(=Rechnungswesen+BWL) 3 Mündlich hab ich am 11.6, und zwar Marketing, Französisch und Geo Am 13.6 gehts dann gleich ab in den Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. Mai 2008 soda schriftlich alles positiv fixe noten erfahren wir erst anfang juni schön langsam sollt ich mal für die mündliche anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Mai 2008 in 2 wochen is euro in 3 wochen is matura mündlich und in 5 wochen bin ich schon auf maturareise oag :sleepy: und vielleicht sollt ich schön langsam wirklich das letzte spezialgebiet schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2008 Noch 15 Tage bis zum endgültigen Ende... Hab am letzten möglichen Termin, 5. Juni vormittag, mündliche und bin nicht grade glücklich darüber... aber irgendwie wirds schon gehen. Kanns schon kaum mehr erwarten, dass es vorbei ist, im Moment zaht sichs extrem! das hab ich mir auch immer gedacht. und jetzt wünsch ich mir seit 2 jahren, dass ich diese geile zeit nochmal erleben darf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Mai 2008 Soda heut meine erste Arbeit: Deutsch War ned so schlecht, hoff auf an 2er, 3er wirds sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Mai 2008 in 7*24 stundn is bei mir scho wieder alles vorbei. sind gleich am erstn termin dran. scho verdammt unter zeitdruck. muss in reli mehr lernen als fürn mathe zusatz :hää?deppat?: in meinem zweitn lebn tret ich in franze schriftlich oder in chemie an...soiche gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2008 in 7*24 stundn is bei mir scho wieder alles vorbei. sind gleich am erstn termin dran. scho verdammt unter zeitdruck. muss in reli mehr lernen als fürn mathe zusatz :hää?deppat?: in meinem zweitn lebn tret ich in franze schriftlich oder in chemie an...soiche gfrasta wenigstens wird dia ka urlaub gstrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts