nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Nein ich hab das so gemeint das jeder den ich kenne behauptet " In der 8. hats bei uns niemand mehr geschafft durchzufallen .. die Lehrer drucken dich schon irgendwie zur Matura etc etc." .. von dem merk ICH persönlich wenig Word. Und ich weiß wovon ich spreche - mir ist's passiert. Die Matura selbst ist dann simpel. Nur hinkommen musst. bearbeitet 19. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Januar 2008 Wir sind mittlerweile schon so weit, dass uns unser Mathe Professor vom Kampftrinken mit seinem Nachbarn erzählt (und die dazugehörigen Tricks). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Januar 2008 ich bräuchte themenvorschläge fürs reli-spezialgebiet. oder formuliern wirs mal anders: hat scho jemand sein spezialgebiet in dem fach fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Januar 2008 irgendjemand eine idee für ein cooles geografie-spezialgebiet? mir will nichts einfallen und der prof. fordert ein konzept noch diese woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2008 irgendjemand eine idee für ein cooles geografie-spezialgebiet? mir will nichts einfallen und der prof. fordert ein konzept noch diese woche Nimm ein Land oder irgendtwas zb USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Januar 2008 der floridsdorfer und ich nehmen "Fussball als Wirtschaftsfaktor". aber wir habn halt noch nix. du kannst es aber ruhig nehmen und mit uns zusammenarbeitn reli-spzlgeb. jemand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Januar 2008 der floridsdorfer und ich nehmen "Fussball als Wirtschaftsfaktor". aber wir habn halt noch nix. du kannst es aber ruhig nehmen und mit uns zusammenarbeitn wollte ja eigentlich "positive auswirkungen auf österreichs wirtschaft durch die euro 08" nehmen aber da find ich nix gscheites, vl. gibts auch einfach keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2008 Nimm ein Land oder irgendtwas zb USA Das hab ich mir bei Italien auch gedacht, dass man da sicher leicht was findet....Resultat siehe oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Januar 2008 irgendjemand eine idee für ein cooles geografie-spezialgebiet? mir will nichts einfallen und der prof. fordert ein konzept noch diese woche Globalisierung? Hab in ein paar Tagen dann vlt. ein halbes Spez. Gebiet f. dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Januar 2008 Globalisierung ist Kernstoff und kann somit kaum als Spezialgebiet verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2008 Globalisierung ist Kernstoff und kann somit kaum als Spezialgebiet verwendet werden. Hab ich aber auch, ausserdem ist der Kernstoff ja unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Januar 2008 Bei uns gehts problemlos .. ausserdem geht das Spezialgebiet um einiges weiter als der Kernstoff die Thematik behandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2008 Für mich ist es leider auch soweit heuer / (bin übrigens eine Klassenkollegin von rahzel). Schriftlich nehm ich Deutsch, Mathe (nach dem knappen Vierer auf die SA gestern hab ich etwas Angst, aber das krieg ich schon wieder hin *optimist*) und Englisch (ich war ein halbes Jahr in Neuseeland und wär daher blöd, wenn ich Franz nehmen tät ). Mündlich ebenfalls Englisch, Italienisch und Geschichte. Schwerpunkt: Fachbereichsarbeit in Geschichte "Die britische Kolonialherrschaft in Neuseeland und ihre Auswirkungen auf die Maori" Sonstige Spezialgebiete: Englisch: South Africa Italienisch: Venezia e il carnevale Wir haben leider/gottseidank den frühesten Termin ausgefasst - dh schriftliche von 28.4. bis 2.5 und mündliche von 2.6. bis 6.6. Allen meinen leidensgenossen wünsch ich schon jetzt mal viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Januar 2008 Schriftlich: D, M, E Mündlich: Englisch - Gambling & Current Poker Craze Deutsch - KZ-Thematik in Jugendliteratur Geographie - Kuba Informatik - Content Management Systems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Januar 2008 spezialgebiete nehmen schön langsam konturen an: englisch - australia sporttheorie - sportklettern geschichte - widerstand in österreich gegen die nazi-diktatur geo - (wird mir schon noch was einfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts