SK Austria Kaernten - Austria Wien


schooontn

Recommended Posts

Contrarian

Also im TV hat man wirklich nur die Austria gehört, weiß nicht warum der ORF das Publikum hier so gelobt hat

Komischerweise war das nur beim Orf so, auf Premiere kam die Stadion Akkustik weit besser rüber.

Insgesamt sehr fein das neue Stadion was ma so mitbekommen hat. Wenn die Euphorie nachlässt words halt viel zu groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Doug Wunderst dich das sich einige Austrianer angegriffen fühlen, wenn man sie als Judenschweine bezeichnet?! Schummeln sich mit unsportlichen Mitteln in die Bundesliga und fallen gleich beim ersten Bundesligaheimspiel mit rassistischen Äußerungen ungut auf. :super: Hab ichs mir doch gleich gedacht Kärnten und Fussball das bedeutet nichts Gutes!!!

Zum Spiel gibts nicht viel zum Sagen, als erstes Tor verschlafen und beim zweiten Tor ein Stellungsfehler von unserer Abwehr der nie und nimmer passieren darf.

Trotz klarer spielerischer Überlegenheit leider kaum zu Torchancen gekommen, deswegen wahrscheinlich ein gerechter Sieg von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Kärnten.Scheint so als ob den Wienervereinen die Länderspielpause nicht recht bekommen ist :augenbrauen: .

tja, wenn beide bei 0:1 beginnen wirds wohl nicht so toll laufen wie sonst...bin gespannt ob die dosenbaggage auch so gut ausgesehen hätte wenn die mattersburger nach einigen sekunden vorne liegen :finger2:

zum spiel > de facto der gleiche ablauf wie gestern in hütteldorf, nur das 5000 leute mehr im stadion waren und die violetten 2 statt 5 stück eingeschenkt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

muss sagen super spiel und super "stimmung"... verdienter sieg gegen den tabellenführer!!... jetzt sind wir endlich angekommen in der buli und hoffe das es so weiter geht!!!

@sturmLUSCHI: das einer soviel SCHEI*E auf einmal von sich geben kann hab ich gar nicht gewusst... :nein::nein:

@sandy: du bist so ein richtiger spaßvogel :lol::lol: ... geh ein bisschen im fck channel mit dir selber schreiben.. viel spaß... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich komme gerade vom Stadion und bin eigentlich sehr positiv überrascht. Die Leistung der Kärntner bis auf 2-3 arge Fehlpässe absolut top, alle haben bis an ihre Grenze gekämpft. Die Wiener hatten eigentlich keine wirklich zwingende Torchance, somit ein total verdienter Sieg des SKAK. Die Stimmung auf der Nord bei den Austrianern am Anfang wirklich gut, aber nach 2 so kalten Duschen wurden sie in ihrer Spitzenreitereuphorie doch arg gebremst. Bei den Kärntner gibts ja keine wirkliche Fankurve, trotzdem eigentlich eine sehr gute Stimmung.

Es scheint so als wär bei vielen Fans der Funke übergesprungen. Es war heute eine wirklich ausgezeichnete Werbung für den Kärntner Fußball.

Ich war auf der Ost Oberrang, ziemlich weit oben. Dort sind die Lautsprecher wirklich eine Zumutung. Knapp vor der Pause wollt ich mir ein Bier holen, keine Chance. Hinter der Theke junge Hüpfer die total überfordert waren. Sonst gibts es eigentlich nichts negatives zu sagen, bis auf die paar Deppen, die mit der Polizei nach Hause sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war auf der Ost Oberrang, ziemlich weit oben. Dort sind die Lautsprecher wirklich eine Zumutung. Knapp vor der Pause wollt ich mir ein Bier holen, keine Chance. Hinter der Theke junge Hüpfer die total überfordert waren.

ich bin heut auf der west tribüne in der letzten reihe gesessen und muss sagen das es der beste platz ist im stadion... du stehst auf, machst ein paar schritte rückwärts bist schon mal beim bier... gehst ein paar schritte links kannst essen was du willst... und bist gleich wieder auf deinen platz zurück.. einfach ein traum!! nächste woche wieder :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Klar wenn man die Wahrheit sagt wird man gleich wieder verbannt :nein:

Du darfst hier gerne mitreden, nicht nur provozieren. Die Stimmung war gut, das ist Fakt. Das der SKAK keine lautstarke Fankurve hat, is doch logisch, trotzdem sind die ganzen Sitzer mit dem Spieler super mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

für mich sind sie ein ernstzunehmender konkurrent, und der schachner wohl doch ein sehr guter trainer.

Bestand daran ein Zweifel, :ratlos: war doch in Österreich immer 1a: Zeltweg, Fc K, Austria und Gak. Und bei 1860 war soviel Chaos im Umfeld da hats keiner leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Du darfst hier gerne mitreden, nicht nur provozieren. Die Stimmung war gut, das ist Fakt. Das der SKAK keine lautstarke Fankurve hat, is doch logisch, trotzdem sind die ganzen Sitzer mit dem Spieler super mitgegangen.

Die Stimmung war auch im Tv (Premiere) zu vernehmen und gut. Die Akkustik vom Stadion sehr schön.

Die Abstiegsprognosen könnt ihr euch sonstwohin stecken, das war nie realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

What redest du :hää?deppat?: Ich war im Stadion und die Veilchen haben am anfang ein wenig geschrien und dann waren sie brav leise. Aber die letzten Minuten waren die besten :hammer: Ich glaub nicht mal in Hütteldorf ist so eine Stimmung.

8P

das so viele Leute dermaßen naja erbaermlich triffts wohl am besten sich bereits dermaßen mit dem Verein identifizieren koennen,

P.s. Hicke soll mal bitte einen Lehrgang beim Schoko absolvieren (oder meinetwegen soll Schoko Co Trainer im Team werden, auch wurscht) - wie man mit ner spielerisch unterlegenen Mannschaft auftritt und wie man die Raueme eng machen kann hat man heute gesehen.

hast was konstruktives auch zum thema beizutragen ?

1: da ca. das halbe stadion an bzö "freunde" verschenkt wurde keine wunder.

@schachner-hicke:ja das wär ned schlecht!

@Doug Wunderst dich das sich einige Austrianer angegriffen fühlen, wenn man sie als Judenschweine bezeichnet?! Schummeln sich mit unsportlichen Mitteln in die Bundesliga und fallen gleich beim ersten Bundesligaheimspiel mit rassistischen Äußerungen ungut auf. :super:

was is da genau vorgefallen?!

muss sagen super spiel und super "stimmung"... verdienter sieg gegen den tabellenführer!!... jetzt sind wir endlich angekommen in der buli und hoffe das es so weiter geht!!!

@sturmLUSCHI: das einer soviel SCHEI*E auf einmal von sich geben kann hab ich gar nicht gewusst... :nein::nein:

@sandy: du bist so ein richtiger spaßvogel :lol::lol: ... geh ein bisschen im fck channel mit dir selber schreiben.. viel spaß... :lol::lol:

no comment

Ich komme gerade vom Stadion und bin eigentlich sehr positiv überrascht. Die Leistung der Kärntner bis auf 2-3 arge Fehlpässe absolut top, alle haben bis an ihre Grenze gekämpft. Die Wiener hatten eigentlich keine wirklich zwingende Torchance, somit ein total verdienter Sieg des SKAK. Die Stimmung auf der Nord bei den Austrianern am Anfang wirklich gut, aber nach 2 so kalten Duschen wurden sie in ihrer Spitzenreitereuphorie doch arg gebremst. Bei den Kärntner gibts ja keine wirkliche Fankurve, trotzdem eigentlich eine sehr gute Stimmung.

Es scheint so als wär bei vielen Fans der Funke übergesprungen. Es war heute eine wirklich ausgezeichnete Werbung für den Kärntner Fußball.

Ich war auf der Ost Oberrang, ziemlich weit oben. Dort sind die Lautsprecher wirklich eine Zumutung. Knapp vor der Pause wollt ich mir ein Bier holen, keine Chance. Hinter der Theke junge Hüpfer die total überfordert waren. Sonst gibts es eigentlich nichts negatives zu sagen, bis auf die paar Deppen, die mit der Polizei nach Hause sind.

mich wür auch mal interessieren was du als angeblicher rapidler an diesem bzö verein so toll findest?

Du darfst hier gerne mitreden, nicht nur provozieren. Die Stimmung war gut, das ist Fakt. Das der SKAK keine lautstarke Fankurve hat, is doch logisch, trotzdem sind die ganzen Sitzer mit dem Spieler super mitgegangen.

kein wunder wenn fast nur bzö sypathisanten mi freikarten drinnsitzen.

Klatschen oder pfeifen= gute Stimmung!

Tiaf!

Wie kann man sich eigentlich so sehr mit der Mannschaft "Austria Kärnten" schon identifizieren? Eine zam gekaufte Truppe,Lizenz gestohlen.....

kärtnen is lei ans! 8P

aber ich hab mir das so erwartet, samt freikartenmeer ;)

fazit: die millionen sind gut angelegt als machterhaltungshilfe.

mein beleid an jeden der dieses imho perverse gebilde bejubelt.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Und so nebenbei: Der Kollmann scheint wieder ein Killer zu werden :clap:

Wolf, Zakany und Tazemeta(der glaub ich 4 Austrianer auf einmal aussteigen hat lassen :love: ) haben mir außerordentlich gut gefallen, der Rest auch gut. Hauser hat mir aber stark verunsichert gewirkt und auch sonst einige Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.