Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) 1) Wo steht eure Jugend derzeit in der Tabelle?2) Wie siehts derzeit mit Talenten aus, holt ihr euch ein paar Spieler, beobachtet ihr sie? 3) Hat jemand von euch einen Jugendspieler , oder mehrere in die Profi Mannschaft geholt? 1) Auf dem 9. Platz da schlechteres Torverhältnis als der 8e. 2) Wie meinst du holen? Von der Jugend zur Profimannschaft? Beobachten tue ich sie, ja 3) Ja einige schon, die spielen bei mir immer die Friendlys bearbeitet 6. Dezember 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2008 Nadann, wo willst spielen in deinem Stadion oder in meinem? Is mir gleich Wenn wir grad beim Thema Jugend sind möcht ich das ein wenig vertiefen. 1) Wo steht eure Jugend derzeit in der Tabelle? 2. Platz 2) Wie siehts derzeit mit Talenten aus, holt ihr euch ein paar Spieler, beobachtet ihr sie? 1...aber ich beobachte das mal über ein paar Tage 3) Hat jemand von euch einen Jugendspieler , oder mehrere in die Profi Mannschaft geholt? Nö So, paar Minuten vor Schluß führ ich mit 3:1 durch einen Hattrick innerhalb von 7 Minuten durch meinen heute neu erworbenen Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hab 2:3 Auswärts gegen den Tabellenzweiten gewonnen, also der Dritte Platz sollte mein sein, und mit viel Glück schaff ich es in der Saison noch auf Platrz 2 das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2008 Eh klar, wieder verloren. Diesmal 1:2 auswärts bei einem direkten Konkurrenten aus den Abstiegsrängen. Was solls. Irgendwie sind meine Neuverpflichtungen (fast) allesamt nicht zugebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2008 Habe 3:0 verloren. Egal, habe noch einen 8 Punktevorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 Hab 5:2 gewonnen, einen Sieg noch und dann bin ich fast wie fix aufgestiegen. Hofe, das ich bei den Playoffs glück mit den gegenern habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab irgendwie vergessen wann man Jugendspieler ins Profi Team holen kann, des ist bei mir schon ziemlich lange her, als ich Tomi Kerker so hieß der Spieler, geholt habe und jetzt mit der Zeit will ich die Jugend ein wenig ins Profi Team holen. Kann mir da vlt einer helfen? Hat sich erledigt hab jetzt einen 20 jährigen im Team bearbeitet 7. Dezember 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2008 Semo und ich haben uns gedacht, dass mal alle von uns asblern unseren Kader reinposten. Also mit Stärke, Alter, Talent..... Wer fängt an? (Kann grad nicht, bin beschäftigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Dezember 2008 Dann mach ich einmal den Anfang: Teil 1 Teil 2 Ich und gelb-schwarzer haben uns gedacht, das wir auch unsere Zugänge ( Einkäufe oder Jugendspieler) zeigen, das man sich ein Bild davon machen kann und den jeweiligen sagen kann ob dies ein guter Kauf war oder nicht, man kann natürlich auch vorher die Daten über den Spieler posten, so kann man sich vorher schon Gedanken drüber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2008 Habs umständlicher gemacht zum meinen Kader zu zeigen. Habe zwei Screenshots gemacht und diese ins Word kopiert. Diese Datei habe ich raufgeladen .GU.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2008 Habe mich jetzt gerade auf dem rechten Mittelfeld verstärkt. Mein ehemaliger Spieler, den ich jetzt verkauft habe(am Monntag wäre sein Vertrag ausgelaufen) hatte eine Stärke von 2,0. Mein neuer Spieler hat jetzt 2,6! Vom Gehlat her ist er bloß 400 € teuerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab mir auch gerade einen neuen Spieler geholt mit einer Stärke von 2,4 um 300.000€ Ich tausche ihn gegen einen 1,4 Mittelfeldspieler. bearbeitet 7. Dezember 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2008 Eh klar, wieder verloren. Diesmal 1:2 auswärts bei einem direkten Konkurrenten aus den Abstiegsrängen. Was solls. Irgendwie sind meine Neuverpflichtungen (fast) allesamt nicht zugebrauchen. Bist nicht der einzige.. Ich verliere auch fast immer. Habe natürlich 3:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2008 Teil 1: Teil 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Dezember 2008 Hutz ich hab dir gestern eine Friendly Einladung geschickt musst nurnoch annehmen wir spielen in meinem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts