Goal United


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich hab mir auch mal einen Verein gemacht:

Name: ASV Oberlaa

Liga: Div 5.72

Tabellenstand: 5. Platz

heut gehts gegen den Letzten der Liga

Na, mal schaun, wie lang ich da dabeibleib, das ganze selbst sieht aber eigentlich ganz nett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich hab mir auch mal einen Verein gemacht:

Name: ASV Oberlaa

Liga: Div 5.72

Tabellenstand: 5. Platz

heut gehts gegen den Letzten der Liga

Na, mal schaun, wie lang ich da dabeibleib, das ganze selbst sieht aber eigentlich ganz nett aus!

Passt wieder jemand neuer :=

Jetzt würde es sich sogar fast auszahlen ein Tunier zustarten.

Wenn du irgendwo Schwierigkeiten hast oder etwas wissen willst, du kannst mich ruhig fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Habe heute 4:2 verloren, bin jetzt 8 Punkte hinter einem nicht Abstiegsplatz.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn es so weiter geht,

werde ich nächste Saison wohl in der 5 Liga wieder spielen :heul::(

Hoffe es ist nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
@SCRA forever Das wird schon noch.

Ich selber habe auch verloren. 1:0 auswärts. Habe noch einen 7 Punkte-Vorsprung!

Ich hab 1:1 gespielt und habe nun den 4ten Platz übernommen , da der Ex-4te gegen den letzten verloren hat.

Gegen diesen Ex-4ten spiele ich nächste Woche, also vielleicht schaff ich es noch zumindest auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Yeah, 3:1 gewonnen =)

Ich hab grad mal mit 51% Einsatz gespielt, der Gegner mit 100.....

Auf welchem Platz bist du jetzt? Vielleicht schaff ich es noch aufzusteigen, wär genial :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Kanns doch net sein, dass man einen ganzen Tag lang hier nix schreibt :D

So, am Samstag muss wieder ein Sieg her. Spiele wieder gegen einen Abstiegsgegner....

Ich hab davor noch einen Friendly Gegner , da Spiel ich ohne meinem Stammstürmer , weil er verletzt ist, hoffe das er bis zum nächsten Spiel wieder vollständig fit ist, sonst muss ich mir noch einen ähnlich guten Stürmer zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich check das Spiel (noch) nicht wirklich. :confused:

Von einem Tag auf den anderen verändert sich die Form meiner Spieler. Heißt das, dass jeden Tag trainiert wird und die Trainingsergebnisse upgedated werden?

Ich hab nämlich einen, dessen Frische-Werte sind quasi im Keller und den lass ich zur Erholung nicht mittrainieren. Wenn da jeden Tag trainiert wird, muss ich den ja bald wieder mitmachen lassen, sonst verlernt der gar noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich check das Spiel (noch) nicht wirklich. :confused:

Von einem Tag auf den anderen verändert sich die Form meiner Spieler. Heißt das, dass jeden Tag trainiert wird und die Trainingsergebnisse upgedated werden?

Ich hab nämlich einen, dessen Frische-Werte sind quasi im Keller und den lass ich zur Erholung nicht mittrainieren. Wenn da jeden Tag trainiert wird, muss ich den ja bald wieder mitmachen lassen, sonst verlernt der gar noch etwas.

Nein nur über die Nacht von Sonntag auf Montag ( 1x Wöchentlich )

Näher beschrieben findest du es hier:

http://de.goalunited.org/index.php?id=124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.