Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Portugal - Serbien

Recommended Posts

Portugal kassiert wie gegen Polen kurz vor schluss den ausgleich. wenn es so bleibt, wären alle direkten duelle an den letzen zwei spieltagen zwischen POR, POL, SRB und FIN remis ausgegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Portugiesen zeigen sich mal wieder als gute "Verlierer". Wie ich sie doch mag.

Ich würd eher sagen Scolari ist der schlechte Verlierer, will gar nicht wissen (naja, eigentlich würds mich doch sehr interessieren :D ) was er zu Dragutinovic gesagt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man in 2 so wichtigen Qualifikationsspielen 2 mal hintereinander in der 88. min den Ausgleich bekommt dann kann ich mir vorstellen das da bei eigenen die Sicherungen durchbrennen denn das ist schon Hammerhart frustrierend.

Aus Gruppe A will glaub ich niemand zur EM :)!

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettes 1:1, leider das Sportliche wieder nach dem Abpfiff etwas im Hintergrund - fragt sich was es da für Strafen gibt.

Kann ja net sein, dass ein alter Sack versucht einen Faustschlag anzutragen, der Herr Scolari soll froh sein, dass er von einem Ordner weggezogen wurde, weil außer kräftig austeilen kann der vermutlich wenig....

Share this post


Link to post
Share on other sites
:angry: Herzlichen Dank an die Portugiesen, die mir wieder mal einen Wettschein zusammenhauen. Hätten sie nicht so eine sympathische Mannschaft, würde ich ihnen glatt das Scheitern in der Quali wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angry: Herzlichen Dank an die Portugiesen, die mir wieder mal einen Wettschein zusammenhauen. Hätten sie nicht so eine sympathische Mannschaft, würde ich ihnen glatt das Scheitern in der Quali wünschen.

Sehr sympathisch, die Portugiesen - und das mit einer Kontinuität, unvorstellbar :)

Ich glaub ich wünsch ihnen besser doch einfach nur ein Scheitern :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Gruppe A ist extrem spannend hätte ich mir nie gedacht, vorallem das sich Portugal mit diesem Weltklasse-Kader so schwer tut, ist schon erstaunlich obwohl gegen Polen und Serbien eine bessere B-Mannschaft gespielt hat. Ich glaube auch das 5 Jahre Scolari schon zu viel sind, da gehört mal ein neuer her.

Im Endeffekt werden Serbien und Portugal durchgehen weil Sie das leichteste Restprogramm haben und jeweils noch 1 Spiel weniger als Polen und Finnland und Polen muß am lezten Spieltag noch nach Serbien, wärend Finnland nach Portugal muß.

Vorallem die Finnen zeigen aber was mit einem Krücken-Kader alles möglich ist wenn die Taktik und das nötige Herz vorhanden ist´.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die Aktion von Scolari ist schon arg, war ein klarer Versuch eines Faustschlages mitten ins Gesicht :nein: :hää?deppat?: da sieht man unter welch Anspannung di stehen, aber dafür muss es Konsequenzen geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza scolari

:hää?deppat?:

Forza: "Zu schade das der Herr S. sich das net auf offener Straße traut, da würd er

a.) die Watschn seines Lebens kassieren

b.) hät er dann auch keine (medial transportierte) Vorbildwirkung und jedem wärs wurscht, wenn a alter Trottel mit brochenem Gsicht in der Kiefer-Chir liegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...