Krisensitzung beim ÖFB ...


Quargelbrot

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich schreibe dort keine Kommentare, bin ich aber durchaus Fan von Blumenau.

OK. Woher hast du das mit den internen APA Infos (Gludo, Ruttensteiner, Putsch Sticke)? Ist das halbwegs verlässlich oder tust du dich nur aufplustern? ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nicht nur Hicke, sondern auch Sticke sollen fliegen. Schon länger gibts Gerüchte darüber, dass sich ein Block rund um die Intellektuellen Gludowatz und Ruttensteiner gebildet hat, die nur auf die Gelegenheit warten, die Cordobataliban zu stürzen. ;-)

nachrichten.at ist ein sehr gutes Medium und basiert meistens auf apa-Meldungen, wenn es um den österreichischen Sport geht. Interne Gerüchte der APA kursieren derzeit in einigen Fußballforen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

nachrichten.at ist ein sehr gutes Medium und basiert meistens auf apa-Meldungen, wenn es um den österreichischen Sport geht. Interne Gerüchte der APA kursieren derzeit in einigen Fußballforen herum.

Nomen est omen. "Gerüchte" sind eben nicht mehr. Und ein Gerücht lässt sich ganz flott via Internetz verbreiten.

Diesmal hoffe ich aber, daß sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Hobeln würde ich drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ja, genau, Ruttensteiner und Gludovatz als Nationalteamtrainer. Dann sollens doch bitte gleich dem Dannyo den Posten geben.

wurscht wärs wohl schon....

dass hickersberger mit dieser mannschaft jemals noch glücklich werden wird, glaubt wohl nicht mal er selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist gut, dass der ÖFB reagiert. Doch das Handeln wäre jetzt zu spät.

Daher mein Tipp: Hicke bekommt einen gleichberechtigten Co-Trainer, der Erfahrung hat, zur Seite gestellt, damit nicht alles an ihm hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, genau, Ruttensteiner und Gludovatz als Nationalteamtrainer. Dann sollens doch bitte gleich dem Dannyo den Posten geben.

Vielleicht gibts dann ja ein U20 Team light, verstärkt mit einem international erfahrenen Torhüter (Macho / Manninger), Stranzl, Pogatetz & Scharner. Mei wär des scheeee :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, genau, Ruttensteiner und Gludovatz als Nationalteamtrainer. Dann sollens doch bitte gleich dem Dannyo den Posten geben.

In Internetforen steht zwar schnell was aber ich denke diese Möglichkeit wird tatsächlich vom ÖFB in Betracht gezogen. Man wird ja sehen. Putsch gegen Stickler kann ich nicht ganz glauben, von wem den? Mauhart.

Und Intellektuell ist natürlich missverständlich. Aber Gludovatz hat für jedermann sichtbar (für spätaufbleiber) zumindest intelligenz bewiesen. Die zwei Länderspiele unter der Ruttensteiner-Regie waren auch passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Putsch gegen Stickler ... kann ich mir nicht vorstellen, der hat die UEFA hinter sich, der hat Österreich die EM geholt, den wird niemand stürzen können, ohne dass es ein sehr großes Chaos gibt mit hunderten Klagen.

Und ich wünsch mir einen neuen Trainer, der die "Alten" zurück ins Team holt, einen Scharner begnadigt und bei der EM mit drei Niederlagen und null Toren ausscheidet. Dann möchte ich erst die Kommentare hier lesen. Aber der Trainer ist schuld, ja. Ist er eh immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ein Putsch gegen Stickler ... kann ich mir nicht vorstellen, der hat die UEFA hinter sich, der hat Österreich die EM geholt, den wird niemand stürzen können, ohne dass es ein sehr großes Chaos gibt mit hunderten Klagen.

Falsch. Auch wenn er noch so ein Schoitl war; für die EM hat sich der Beppo Mauhart fast ein Jahrzehnt zerfranst!

Vergessen, daß der Beppo schon für 2004 mit Ungarn um die WM gerannt ist?

Und kurz vor der Vergabe war plötzlich die Lottofee, das Waisenkind, daß die Kugeln bei den Verlosungen hutscht, obenauf.

Stickler erntete nur die Lorbeeren und hängte sich diese um seinen Scheitel.

Ich denke, damals gab's schon einen kleinen Putsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Putsch gegen Stickler ... kann ich mir nicht vorstellen, der hat die UEFA hinter sich, der hat Österreich die EM geholt, den wird niemand stürzen können, ohne dass es ein sehr großes Chaos gibt mit hunderten Klagen.

Und ich wünsch mir einen neuen Trainer, der die "Alten" zurück ins Team holt, einen Scharner begnadigt und bei der EM mit drei Niederlagen und null Toren ausscheidet. Dann möchte ich erst die Kommentare hier lesen. Aber der Trainer ist schuld, ja. Ist er eh immer.

Ich vermute der Stickler Putsch ist dem est`schen Hirn entsprungen. ;)

Wenn Hicke weg ist, wird die Akte Scharner denke ich nocheinmal aufgerollt. Aber so wie ich ihn einschätze wird`s ihm kalt lassen. Und Rutte/Gludo kämen sicher nicht auf die mmn. schwachsinnige Idee Vastic und Kühbauer zu reaktivieren. Aber alles Spekulation, im Moment geh ich noch ganz kühl davon aus das Hickersberger bleibt. ;)

ps: das Standard-forum ist herrlich. Neuer Teamchef: Prohaska !

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.