Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. September 2007 Können unsere Spieler die Hymne nicht oder wollen die nicht mitsingen? Wenn ich mir dagegen zB einen Thuram anschaue wie der die Marseillaise vor dem Spiel singt, dann weiß man auch, warum der ab der 1. Minute mit Herz und Seele voll im Spiel ist und unsere Hiafla zum Teil herumirren wie die Schlaftabletten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 Ryan geht....gottseidank nicht ER (Oli P.) Ok, Buam, an gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 okay, schauma mal ob die heute lust haben sich zu bewegen. ankick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 Die englische Version, 1 Minute Applaus, hätte mir da jetzt auch gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2007 Die englische Version, 1 Minute Applaus, hätte mir da jetzt auch gut gefallen. Wobei natürlich unsere Version zu unserer Mannschaft passt. Aber sonst - wenn's geht nehm ich nur die englische Version 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Brav, Jockl mit einem ersten Warnschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 guter Schuß von Standfest und ein geschenkter Corner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Fangen ja recht brav an, Standfest wills heut wissen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2007 die guten 5 minuten haett ma jetz wieder hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Dumdidum... Hui, fast hätts gescheppert, Gonzales Schuß, Macho zur Ecke!. bearbeitet 11. September 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 so, 10 gute minuten, das muss für das spiel reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) "linz hat sich zumindest soviel bewegt das er mal anspielbar war" bearbeitet 11. September 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Aufhauser und die Fans beginnen zu pfeifen. bearbeitet 11. September 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 Da ich fast nicht dazukomme, zum Fernseher zu schaun...wie rennts? Spielma gut, schlecht, gschissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 Da ich fast nicht dazukomme, zum Fernseher zu schaun...wie rennts? Spielma gut, schlecht, gschissen? Antwort B triffts wohl am Besten! Also momentan eine Steigerung zu Japan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts