dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. November 2003 Diese "Pop Ups" (?) bräuchte ich aber nicht unbedingt. die wird man eh ausschalten können ... hoff ich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2003 hat wer ahnung obs lieferschwierigkeiten geben wird? bzw. ob man vorbestellen sollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 26. November 2003 wann kommt das spiel jetzt genau raus???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. November 2003 glaube am 28. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. November 2003 wann kommt das spiel jetzt genau raus???? : 28.11.2003 : 5.12.2003 : 12.12.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. November 2003 Freitag ist es soweit *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2003 kann sein, dass es schon wo steht, aber trotzdem die frage: wieviel wird der fm 04 kosten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. November 2003 kann sein, dass es schon wo steht, aber trotzdem die frage:wieviel wird der fm 04 kosten?? ich schätz einmal so zwischen 45€ und 50€! PS2 und XBOX wird teurer sein...~60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. November 2003 Ich schätz mal soviel wie FIFA 2004, also € 49,99 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. November 2003 PC-Version Reviews Micromania (Größtes Gamesmagazin in Spanien) 93 % PC Gamer (Größtes Gamesmagazin in England) 80 % PC Games 87 % (incl. Award) Gamesurf 90 % (incl. Award) PC Action 89 % (incl. Goldaward) Konsolenversionen (Xbox und PS2) Reviews play the Playstation 84 % Offizielles Xbox Magazin 83 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2003 ich hab ihn schon 49,90 € beim Saturn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. November 2003 Eine Stunde muss ich noch in der Schule ausharren....dann kauf ich ihn mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2003 ich hab ihn schon 49,90 € beim Saturn... und wie is er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts