SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2004 Nürnberg Regionalliga? Stimmt, in der Regionalliga waren die meisten Stärke 8 und so ca. 24 Jahre, in der 2. Bundesliga hab ich mir dann die jüngeren geholt.. Und so teuer sind die nicht, ich krieg die meistens um ca. 300.000€ (Talent ist mindestens bei 3 sonst hats keinen Sinn) Nein, regionalliga nicht, aber zu mir (nürnberg, 2.liga) wollten eig. fast keine kommen. hab mir dann aber den sohn vom toppmöller geholt, mein bester stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. April 2004 zu den unterklassigen vereinen: Naja da kann ich dir auch nicht unbedingt weiterhelfen; da es 1. auch vom Patch/Länderfiles abhängt wie gut die jungen sind! 2. ich meist mit gewissen Vereinen in den Ligen für lange Zeit spiele! 2. Liga ist für mich in manchen Ländern nicht gerade unterklassig, wenn ja dann könntest z.b. in Frankreich anfangen dort haben die meisten Vereine sehr viele junge Spieler (mein letzter Vereine dort war St. Etienne ebenso einer der stärksten) desweiteren ist dort die 1. Liga nicht gerade viel besser somit ist der Anschluss sehr leicht! Spiele sehr gerne in England von der 1.Div. abwärts - aber da haben schon die meisten Vereine einige alte Haudegen dabei die meist die Stützpfeiler sind! - Weiters ist der Unterschied zu den Spitzenmannschaften der Prem. L. verdammt groß! Das mit der Vereinsprestige kann auch sehr ärgerlich sein, da fragst an und fragst an und keiner will kommen; Aber man findet eh meist alternative wege zu den Jungen Talenten - die sind teilweise wirklich verdammt teuer und die kann man sich als schlechter Verein kaum leisten (ich red hier von einem mind. Talent von 4 und höchstens 20 Jahren) - aber das wäre ja auch zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2004 ' date='+10 Apr 2004 - 14:05'] zu den unterklassigen vereinen: Naja da kann ich dir auch nicht unbedingt weiterhelfen; da es 1. auch vom Patch/Länderfiles abhängt wie gut die jungen sind!2. ich meist mit gewissen Vereinen in den Ligen für lange Zeit spiele! 2. Liga ist für mich in manchen Ländern nicht gerade unterklassig, wenn ja dann könntest z.b. in Frankreich anfangen dort haben die meisten Vereine sehr viele junge Spieler (mein letzter Vereine dort war St. Etienne ebenso einer der stärksten) desweiteren ist dort die 1. Liga nicht gerade viel besser somit ist der Anschluss sehr leicht! Spiele sehr gerne in England von der 1.Div. abwärts - aber da haben schon die meisten Vereine einige alte Haudegen dabei die meist die Stützpfeiler sind! - Weiters ist der Unterschied zu den Spitzenmannschaften der Prem. L. verdammt groß! Das mit der Vereinsprestige kann auch sehr ärgerlich sein, da fragst an und fragst an und keiner will kommen; Aber man findet eh meist alternative wege zu den Jungen Talenten - die sind teilweise wirklich verdammt teuer und die kann man sich als schlechter Verein kaum leisten (ich red hier von einem mind. Talent von 4 und höchstens 20 Jahren) - aber das wäre ja auch zu schön! Und wegen den fanartikeln.. reichts da einfach einen fanbetreuer geschäftsführer etc. einzustellen oder muss ICH da auch noch was machen? und wie komm ich an einen guten nachwuchs - jugendcamp bauen, auf lager schicken und scouts suchen lassen? das wars? Danke für die bisherigen antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. April 2004 bei den Jugendscouts ist es sehr wichtig auf deren Eigenschaften zu achten (generell bei den Mitarbeitern wichtig) ideal wäre der "Perfekte Kenntnisse über große Jugendtalente weltweit" dem bekommst aber außerordentlich selten, kann hierzu die Erinnerungsfunktion benutzen um nicht öfters nachzuschauen! Weitere wichtige Eigenschaften sind: "kennt sich weltweit herrvoragend im Bereich Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer aus" oder "weltweit Verteidiger und weltweit Mittelfeld" oder kenn südam. talente aber unter Level 5 tut sich da anscheinend nichts! Besonders gute Jugendcamps sind Paraquay, USA und Kolumbien, mit Abstrichen folgen Brasilien, Kanada und Südafrika. da gibts aber auch noch einen neuen patch der mehr Jugendspieler aus diesen camps bringt! Wichtig beim Training, ist, dass du sie die gelb eingefärbten Fähigkeiten trainieren lässt um den bestmöglichsten Erfolg zu haben, gepaart mit dem gelb gefärbten mentor, aber des wirst eh schon gemerkt haben! Trainingslager für die Jungen würd ich auch empfehlen am besten nach Portugal oder in die Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2004 Brauche Hilfe. Ich kann mein Spiel nicht mehr laden jedesmal wenn der Ladebalken voll ist hängt sich der Pc auf. Ging aber vorher immer Problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2004 Brauche Hilfe.Ich kann mein Spiel nicht mehr laden jedesmal wenn der Ladebalken voll ist hängt sich der Pc auf. Ging aber vorher immer Problemlos. Immer dasselbe, oder kannst du andere Spielstände auch nicht laden? was für eine kiste hast denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) 128mb grafikkarte 1.84ghz 512mb ram also bei weitem genug und in welchem ortner ist das spiel gespeichert ? bearbeitet 11. April 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2004 Hab auch ein Problem: Hab jetzt mit an Freund schon 2 Saisonen mit den Glasgower Mannschaften gespielt und am Anfang der 3ten stürtzt er ohne Grund immer an der selben Stelle ab, ohne das ich irgendwas machen könnte, wenn ichs neu lade, wieder Absturtz an der selben Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. April 2004 128mb grafikkarte1.84ghz 512mb ram also bei weitem genug und in welchem ortner ist das spiel gespeichert ? Eigene Dateien -> FM 2004 (oder im TCM 2004-Ordner, dass weiß ich jetzt nicht auswendig, glaube aber im TCM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Jawohl!! Endlich!! Bin soeben mit Chesterfield in die Premier League aufgestiegen (2005/06). Jetzt heissts oben halten. Ganz lustig: mein stärkster is der Rieder Lamprecht (12.0) edit: wuha mein präsi hat anforderungen, gleich ind er 1. saison platz 10 bearbeitet 11. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2004 Ah ich pack den Scheiß nimmer - ich spiel mich innerhalb von ein paar Runden von Platz 17 auf Platz 8 in der Premier League als Aufsteiger und werd trotzdem gefeuert! Dreck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. April 2004 Ah ich pack den Scheiß nimmer - ich spiel mich innerhalb von ein paar Runden von Platz 17 auf Platz 8 in der Premier League als Aufsteiger und werd trotzdem gefeuert! Dreck!! dass is bei mir auch oft, wenn ich mit unteren Teams anfange! da maschiert man zB von der 3.Liga in die 1. durch, erwischt dort einen schlechten Start, und grad dann, wenns so gut läuft wird man gefeuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Was soll ich jetzt dagegen machen ? Kann mir keiner helfen ? Es nervt wenn man sehr erfolgreich war und dann kann man wieder bei 0 beginnen. bearbeitet 12. April 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2004 Was soll ich jetzt dagegen machen ?Kann mir keiner helfen ? Es nervt wenn man sehr erfolgreich war und dann kann man wieder bei 0 beginnen. Ich weiß es net, aber wenns nur bei dem einen game is is glaub ich einfach a fehler vom spiel her. bei mir is a spielstand am 1.6.2006 auch imemr abgstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2004 zurückzukommen auf die Fehler wie man am besten es verhindert ist es mit autosave so alle 3 Wochen! mein Bsp.: Spiel stürtzte ab am 21.8 , hab das letzte Autosave eine Woche zuvor geladen, spielte und er stürtzt wieder ab und so oft ich es auch probierte er stürtzte ab, aber wie ich das vorletzte autosave geladen hab war 4 Wochen her - ging alles reibungslos! und ich konnte weiterspielen! Hab zwar 4 Wochen verloren aber wenn man schon einige Jahre am Buckel hat, holt man diese 4 Wochen gerne auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts