+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2004 wieviel ist bei euch eigentlich euer höchstes Gehalt als Manager? hab gerade einen neuen Vertrag bekommen(als Vereinsmanager): Grundgehalt 12,2 Mio Euro Siegprämie: 270.000 Euro Steigerung/jahr 1% wenn man bedenkt, dass ich vorher rund 2 mille verdient hab; somit bin ich der teuerste fürn Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. Juni 2004 Wollte jetzt mal den Verein wechseln. Bekam kein neues Angebot von meinem Verein und habe auch keine Verlängerung angestrebt. Das war es dann aber. Habe ein Jahr lang zugesehen wie die Wochen berechnet wurden, und durfte die Spielertransfers begutachten. Ein Neuer Verein hat sich bei mir aber keiner gemeldet. Ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 15. Juni 2004 Gibts schon info zum fm 2005? Ich habe mir den 2004 nicht zugelegt und möchte infos zum 2005er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juni 2004 Wollte jetzt mal den Verein wechseln. Bekam kein neues Angebot von meinem Verein und habe auch keine Verlängerung angestrebt. Das war es dann aber. Habe ein Jahr lang zugesehen wie die Wochen berechnet wurden, und durfte die Spielertransfers begutachten. Ein Neuer Verein hat sich bei mir aber keiner gemeldet. Ist das normal? Also ich wollt auch schon mal auf diesen Weg Verein wechseln, soweit ich mich erinnern konnte: hatte bald mal ein paar Angebote zwar dann meisten die selben, aber mit der Zeit sind schon neue gekommen! vielleicht hast ganz am Anfang des SPielstartes die Auswahl getrofffen fixer Verein, bin mir aber nicht sicher ob sich das wirklich auswirkt! Also wennst halbwegs einen managerlevel hast, solltest genügend Angebote bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. Juni 2004 vielleicht hast ganz am Anfang des SPielstartes die Auswahl getrofffen fixer Verein, bin mir aber nicht sicher ob sich das wirklich auswirkt! Also wennst halbwegs einen managerlevel hast, solltest genügend Angebote bekommen! Weiss ich jetzt gar nicht ob ich das ausgewählt habe. Könnte ich das evtl. auch nachträglich noch ändern? Also wennst halbwegs einen managerlevel hast, solltest genügend Angebote bekommen! Habe Managerlevel 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juni 2004 Weiss ich jetzt gar nicht ob ich das ausgewählt habe. Könnte ich das evtl. auch nachträglich noch ändern?Habe Managerlevel 8 zum 1. ziemlich sicher Nein; (aber ich hab mich auch eingebildet, dass ich das damals das eingestellt hatte und bekam trotzdem Angebote) zum 2. na des muss sicher reichen; ich sitzt jetzt leider ned vor meinem PC sonst könnt ich was nachschauen, aber schau vielleicht mal bei den Optionen ob du irgendwo eine Art Jobbörse ausgestellt hast; Nationaltrainerposten bekommst aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. Juni 2004 +,15 Jun 2004 - 14:25]Nationaltrainerposten bekommst aber schon oder? ja, laufend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. Juni 2004 Vorab mal ein paar Screenshots vom FM 2005: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juni 2004 ich werde ihn mir trotzdem nicht kaufen, erst wieder den 2006er! heuer ist FIFA 2005 dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juni 2004 FM2005-Screenshots von fm2004.de: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juni 2004 naja bin mal gespannt ob dieses spiel auch wieder so viele bugs hat und nur troubles macht. erst wenn ich weiss dass es nicht dauern abstürzt werd ich es mir besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich schon sehr auf den 2005er, weiß wer ab wann es ihn vorraussichtlich gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich schon sehr auf den 2005er, weiß wer ab wann es ihn vorraussichtlich gibt? Wahrscheinlich wieder ab November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Juni 2004 Wahrscheinlich wieder ab November. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft werdens die völlig unausgereifte Version rauspfeffern... spielen kannst es dann ca. im Februar, wenns die patches gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2004 i werd ma den 2005 ned kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts