revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 glaubt also, dass die wäre. Sollte man eigentlich schon auseinander kennen, wenn man von einer Weltmeisterschaft berichtet. Die Flaggen sind ja nicht einmal ähnlich. Depp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Robert S schrieb vor 16 Minuten: Ist es so schwierig Wechsel zu trainieren? Hab ich mir auch gedacht. Den Einzelzeiten nach hätten die Nigerianer die Konkurrenz eigentlich gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 4 über 14,70 im ersten Versuch im Dreisprung und Rojas sogar ungültig. Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Dabei hat sie vorher sogar noch deutlich abgebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Blödsinn, um eine Sekunde verschaut bei Jamaica. Aber wenn die die 3 Siegerinnen da morgen aufstellen, dann fällt der Weltrekord morgen! Jetzt sagt er schon wieder Dominikanische Republik. Sagt dem Deppen niemand, dass er Blödsinn redet? bearbeitet 25. August 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Hat der ORF eine eigene Kamera, mit der er beim Sperrwerfen ist oder zeigt er auch nicht mehr als wie Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hat der ORF eine eigene Kamera, mit der er beim Sperrwerfen ist oder zeigt er auch nicht mehr als wie Eurosport? ORF Sport+ zeigt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Hat der ORF eine eigene Kamera, mit der er beim Sperrwerfen ist oder zeigt er auch nicht mehr als wie Eurosport? Habe den Stream kurz eingeschaltet u. der zweite Wurf wurde nur live von König erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: ORF Sport+ zeigt gar nix Das habe ich schon festgestellt, aber nachdem @revo schon die ganze Zeit übern König schimpft, dachte ich, dass sie es wohl im Stream zeigen. Nur habe ich aktuell nur ein Minitablett - so dass ich nur im Noftfall auf den Stream wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich schon festgestellt, aber nachdem @revo schon die ganze Zeit übern König schimpft, dachte ich, dass sie es wohl im Stream zeigen. Nur habe ich aktuell nur ein Minitablett - so dass ich nur im Noftfall auf den Stream wechseln würde. Ja, wird gestreamt den ganzen Abend. Die WM-Homepage schon wieder überlastet. Rojas komplett daneben seitdem sie beim 1. Übertreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Ja, wird gestreamt den ganzen Abend. Die WM-Homepage schon wieder überlastet. Rojas komplett daneben seitdem sie beim 1. Übertreten hat. Und wieviel sieht man da vom Sperrwerfen? Am Eurosport wurde jetzt immerhin erwähnt, dass sie aktuell 2 wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 bei Eurosport gerade erwähnt/bzw gezeigt dass Verena auf Platz 2 ist im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: Und wieviel sieht man da vom Sperrwerfen? Am Eurosport wurde jetzt immerhin erwähnt, dass sie aktuell 2 wäre Wenig. Im Gegenzug zum Diskus der ORF ohne eigene Kamera/Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: bei Eurosport gerade erwähnt/bzw gezeigt dass Verena auf Platz 2 ist im Moment Victoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Victoria sry stimmt natürlich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts