Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Moatl_19 schrieb vor 1 Minute: weiß zufällig jmd, warum Thompson-Herah nicht dabei ist, hab ich da was verpasst? Soweit ich das sehe, einfach wegen schlechter Form bzw. Verletzungen die interne Qualifikation nicht geschafft. In Budapest ist sie nämlich grundsätzlich, soll aber nur die Staffel laufen (Thompson-Herah hungry for more; wants to help team to relay gold - Jamaica Observer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. August 2023 LiamG schrieb vor 23 Stunden: Seit wann gibts Medaillen einfach so gleich nach dem Rennen? Es gibt dann eh noch eine medal ceremony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2023 Diese Clownerien der Sportler bei ihrer Vorstellung brauch ich gar nicht. Da sind mir die Athleten, die "nur" lächeln und winken weit lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 3-Sprung ist einfach eine tolle Sportart. Auch wenn der Star des Bewerbs heute noch nicht dran ist. Es gilt natürlich wieder volle Unterstützung für Yulimar Rojas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2023 Ich hab gar nicht gewusst, dass das Diskusfinale im ORF+ übertragen wird: https://sport.orf.at/stories/3115438/ Zitat Lukas Weißhaidinger eröffnet am Montag um 20.30 Uhr (live in ORF Sport +) mit Startnummer eins das Diskus-Finale bei der Leichtathletik-WM in Budapest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Frohnatur schrieb vor 17 Minuten: Ich hab gar nicht gewusst, dass das Diskusfinale im ORF+ übertragen wird: https://sport.orf.at/stories/3115438/ Die gesamte WM wird übertragen. Der ORF schaltet eben zum Österreicher, jetzt geht's schon los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Doppelführung für Kuba im Dreisprung, aber der ORF zeigt gar nichts mehr davon. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 Ersten 6 oder ersten 8 dürfen noch 3x werfen beim Diskus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Also Medaille wird da heute für Weißhaidinger keine - im Vergleich zu den anderen schaut das nicht so überzeugend aus. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch ein 68m Wurf auskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Agogo schrieb vor 3 Minuten: Ersten 6 oder ersten 8 dürfen noch 3x werfen beim Diskus? 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 revo schrieb Gerade eben: 8 Sehr gut! Einer kommt ihn heute noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Zango 3. im Dreisprung mit 17,37m. 4cm hinter Gold und 3cm hinter Silber. 4. Versuch auf 17,36m. Knapper geht's kaum. 2 Versuche noch! Agogo schrieb Gerade eben: Sehr gut! Einer kommt ihn heute noch aus! Besser gleich, er ist nur noch 7. Jetzt heißt es zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 Aleknas Papi zweifacher Weltmeister und Olympiasieger, gute Gene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Ok, er ist im Finale der besten 8 dabei. Dann mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Wird nichts. Schade. sehr nettes Resultat im Dreisprung. Im Diskus dafür wohl 3 Mal Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts