revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Aber schon spannend, dass es keine Sprinter mehr gibt, die über 100 und 200 Meter vorne mit dabei sind. Gab ja doch einige Doppel-Weltmeister und Olympiasieger in der Vergangenheit, allen voran natürlich Bolt, der ja über 200 sogar stärker war als über 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) McLaughlin zerstört den WR über 400m Hürden. Völlig irre die kann wahrscheinlich sogar unter 50s laufen , vor ein paar Jahren war der WR noch 52.34. https://olympics.nbcsports.com/2022/07/22/sydney-mclaughlin-400m-hurdles-world-record-track-and-field-championships/ bearbeitet 23. Juli 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2022 revo schrieb vor 22 Stunden: Wenn ich die Frauen mitgemeint hätte, hätte ich Sprinter:innen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb am 24.4.2022 um 11:42 : Mein Arbeitgeber gendert nun in der öffentlichen Kommunikation. Bin noch immer kein großer Fan davon. Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: Wenn ich die Frauen mitgemeint hätte, hätte ich Sprinter:innen geschrieben. Ach, jetzt auf einmal doch ein Fan von Gendern? Woher hätte das @revo wissen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2022 Warner verletzt sich im 400er, nachdem er bisher in Führung lag. Und Owens-Delerme aus Puerto Rico läuft 45.07, das wäre in den 400m-Halbfinali die 10. beste Zeit gewesen, ein Zehntel hinter der Finalteilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Die Jamaikanerinnen wechseln sich zu Silber, statt Gold abzuholen. Dabei hätte Shericka die US-Amerikanerin fast noch abgefangen trotz riesen Rückstand. bearbeitet 24. Juli 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2022 Dafür schaffen's bei den Herren die US-Amerikaner auch nicht den erwarteten Sieg einzufahren, De Grasse mit einem spitzen Finish holt den Kanadiern den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 19 Stunden: Ach, jetzt auf einmal doch ein Fan von Gendern? Woher hätte das @revo wissen sollen... Nein, bin noch immer kein Fan davon, weil man es auch umgehen kann. Aber in diesmal Fall hab ich (am Kontext zu erkennen) von den Männern gesprochen, hab ja auch Bolt namentlich genannt. bearbeitet 24. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 Duplantis beendet die Weltmeisterschaften mit einem neuen Weltrekord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Duplantis beendet die Weltmeisterschaften mit einem neuen Weltrekord. Fantastischer Sprung. Da sind 6.30+ auch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2022 EM Marathon mitte August Startzeit 10:30 bzw 11:30, Big Brain Move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 Geiles Marathon Finish. Der Ringer beißt schon seit Kilometern und dann so ein Sprint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. August 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Geiles Marathon Finish. Der Ringer beißt schon seit Kilometern und dann so ein Sprint. der israeli war wohl mit dem kopf schon im ziel und hat mit dem angriff nicht gerechnet (das war aber echt unglaublich schnell die letzten meter ) - der hatte dann selbst wenn er die power gehabt hätte nicht die möglichkeit den speed aufzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Also der zweite Tag von Kaul ist einfach ein Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2022 Simon Ehammer beeindruckt mich mit seinen Leistungen und fast noch mehr mit seiner Art. Er könnte einer der ganz wenigen Schweizer werden, der mir so richtig taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts