Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das ist MEINE meinung ;)

1. Rapid (leider)

2. Austria (endlich EINE Hauptgruppe.. mit der Jugend gehts bergauf !)

3. Sturm (würd ich auf eine Stufe mit der austria stellen)

4. Lask (paar rechte idioten, aber die gibts überall..)

5. Ried (klein aber fein..)

6. Innsbruck (haben zwar kleinere problem aber es is noch leben in der bude ;))

7. Altach (nicht viele aber da geht auch was weiter)

8. Salzburg (najo auswärts nur dabei wenns gratis red bull gibt VIELE kleinkinder etc. afoch schwoch)

9. Mattersburg (die Masse bei Heimspielen is zwar da aber nicht die Klasse.. Auswärts ganz schwach..)

10. Kärnten ("Schoko wir stehen und dem hinter dir Team" sagt wohl alles ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Altach Ich hab sie jetzt 2x in Altach gesehen. Keine schlechte Fanszene, aber für mich nicht mit unserer vergleichbar, weil wenige Leute. Ist auf jeden Fall unter uns zu stellen, aber auch klar über Mattersburg und Kärnten. Auswärts sind sie nie mit einem wirklich großen Mob vorhanden.

mit der masse bei den heimspielen hast du sicher recht, aber auswärts? bringen wir VIEL mehr leute zb nach ibk als ihr und auch mehr zu euch als ihr zu uns. tatsache. die anderen orte sind von den entfernungen her absolut nicht zu vergleichen, aber hätte altach die lage salzburgs, hätten wir auch mehr leute in ried und linz als ihr, da wett ich sehr viel drauf.

würde salzburg in den regionen kicken wo wir angesiedelt sind, tja dann, dann zeigt sich mal wer wirklich zum verein steht und da bin ich mir nicht sicher, wieviel leute ihr dann noch hättet, auswärts und daheim :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit der masse bei den heimspielen hast du sicher recht, aber auswärts? bringen wir VIEL mehr leute zb nach ibk als ihr und auch mehr zu euch als ihr zu uns. tatsache. die anderen orte sind von den entfernungen her absolut nicht zu vergleichen, aber hätte altach die lage salzburgs, hätten wir auch mehr leute in ried und linz als ihr, da wett ich sehr viel drauf.

würde salzburg in den regionen kicken wo wir angesiedelt sind, tja dann, dann zeigt sich mal wer wirklich zum verein steht und da bin ich mir nicht sicher, wieviel leute ihr dann noch hättet, auswärts und daheim :winke:

Würden auch nicht viel weniger sein, als jetzt. Die Gloryhunter gehen so oder so nicht mehr ins Stadion, weil sie grade mal schwächer sind.

Hatte Altach jemals so viele Leute in Innsbruck? Würde mich brennend interessieren.

gallery__85_142839.jpg

Das ihr mit der Lage benachteiligt seid, ist mir sonnenklar. Ob ihr die Sektoren in Ried oder bei Rapid füllen könntet, wenn ihr unsere Lage hättet, bezweifle ich. Trotzdem Kompliment, eure Fanszene ist klein aber fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Würden auch nicht viel weniger sein, als jetzt. Die Gloryhunter gehen so oder so nicht mehr ins Stadion, weil sie grade mal schwächer sind.

Hatte Altach jemals so viele Leute in Innsbruck? Würde mich brennend interessieren.

gallery__85_142839.jpg

Das ihr mit der Lage benachteiligt seid, ist mir sonnenklar. Ob ihr die Sektoren in Ried oder bei Rapid füllen könntet, wenn ihr unsere Lage hättet, bezweifle ich. Trotzdem Kompliment, eure Fanszene ist klein aber fein.

Präsentation eines neuen Sponsors in der Fremde? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Lustig, dass du zum Beweis dafür genau die peinlichste "Choreo" seit Menschengedenken zeigst, aber bitte, das soll kein Beisl-Thread werden.

Und ich hab vorher schon gesagt, dass die Masse für mich nicht ausschlaggebend ist, mir sind andere Kriterien sind viel wichtiger - zB wie sich schlechter Spielverlauf auf den Support auswirkt und schlechter Tabellenstand, der Abwechslungreichtum der Gesänge abseits des 0815 Zeugs ("hier regiert XY", "XY orschlöcha", "XY *klatschklatschklatsch*, etc.), Geschlossenheit der Kurve, Konsistenz in Stil und Meinungsäußerung usw. Und da schneidet Siezenheim durch die Bank miserabel ab.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwanzvergleich aber bitte, ja :D

1.Spiel heuer, Mittwoch 18.15h

21315714bc1.png

1.Spiel letztes Jahr

cimg9601aq0.jpg

2.Spiel letztes Jahr

280407wackeraltach15220we9.jpg

Regionalliga :finger:

atlqg56ebfx4mekin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bundesliga:

1. rapid

2. sturm

3. lask

4. austria

5. ried

6. RedBull/Innsbruck

8. mattersburg

9. altach

10. kärnten

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok, die Choreo damals war gaga, geb ich offen zu.

@ExilXi Ich geb mich geschlagen. Aber es waren niemals 100 Altacher bei uns, das musst du zugeben. Soviele Leute bringen wir zu euch. Ist aber auch nicht das Wahre.

@SpaceJanitor So wie ich die Altacher und die Rieder erlebt habe, schauts bei denen vom Support her auch nicht anders aus, als bei uns. Wobei du Recht hast, die Gesänge bei uns wiederholen sich zu oft. Daran wird aber gearbeitet.

Meine Kriterien sind trotz allem die Lautstärke der Gesänge und die Choreos und da schätze ich uns stärker ein als Ried oder Altach.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gallery__85_142839.jpg

Darf man fragen, welchen Hintergrund diese Choreo hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darf man fragen, welchen Hintergrund diese Choreo hat?

Wohl das tiroler Nationalheiligtum Andreas Hofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Innsbruck Das hält sich für mich die Waage. Daheim sind wir lauter, auswärts ist die Nord. Von der Masse ists auch in etwa das gleiche. Daher für mich gleich.

ihr seit mit ABSTAND das lächerlichste was es in österreich gibt

1: nimmt euch keiner ernst

2: euer heimsupport ist ein skandal mehr auch nicht

letzte woche am tivoli: ca 150 dosen in ibk und das als meister kandidat

nach 70 min hat die hälfte das stadion verlassen, und nach ca 80min war der sektor leer

mehr brauch ich dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

traurig diese choreo mit den hofer sackeln :lol:

wenn wir in siezenheim ist sicher mehr los :finger2:

weil wenn ich eure choreos daheim ansehen einfach traurig

und so viele fans habt ihr nicht einmal mehr auf der süd

kaum seid ihr nicht erster sind nur mehr ca. 8000 fans im stadion :finger2:

post-18142-1195333320_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, dass du zum Beweis dafür genau die peinlichste "Choreo" seit Menschengedenken zeigst

Die gleiche Choreographie gabs vor einigen Jahren übrigens auch schon auf der Hanappi-West ...

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das glaub ich erst wenn du ein Foto davon hervorzauberst, ich habe daran überhaupt keine Erinnerung. Meine Meinung dazu ändert sich aber sowieso nicht. Die Bayern-Fans haben genau das mal gemacht, ich glaub gegen irgendeinen türkischen Club im EC, hat auch für ein bisserl Aufregung in den Medien gesorgt. Vielleicht verwechselst du da was.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag