Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:sleepy: :zzz:

fordere aus gegebenen grund noch einen smilie mit schlafmütze, diese zwei reichen für das "wenn kein schwein rennt" team einfach nicht mehr

QFT!

Schande. leid tun mir diejenigen, die für das spiel eintritt bezahlt haben.

die edith weißt mich aber gerade daraufhin, dass ich strom für den fernseher in der zeit des länderspiels verbraucht habe. ich werde den öfb verklagen.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Europameister der Schmerzen wär noch drinnen.

was? europameister beim scherzen? das es ein witz ist, was die da so zsamkickn ist schon klar aber für solche gaudimaxvorstellungen auch noch an titel kriegen :feier:

QFT!

Schande. leid tun mir diejenigen, die für das spiel eintritt bezahlt haben.

mir nicht, den die sind eh nur blöd rumgesessen! und pfeifen kann ein jeder aber stimmung machen anscheinend nicht. wo war dieser neugegründete "fanclub"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das aufhauser und leitgeb dermassen am zahnfleisch gehen liegt meiner meinung nach am veralteten training vom mister. man braucht sich ja nur die spiele der salzburger ansehen , jetzt sind gerade mal ein paar runden gespielt und die sind schon körperlich völlig ausgebrannt . vonlanthen war bevor er zu salzburg kam einer der schnellsten spieler , jetzt kriecht er auch nur noch über den rasen . ich frage mich halt wieso der hicke ewig an dem langsamen linz festhält? nur weil er alle 6 wochen mal in portugal trifft? da kuljic auch nicht gerade eine rakete ist, sind wir halt wenn es nicht läuft vorne komplett abgemeldet weil du die langsamen spitzen nicht auf die reise schicken kannst . ein okotie , hoffer oder harnik würden da weit mehr bringen und wären auch nicht nach 30 minuten k.o.! säumel? ein trauerspiel sondergleichen . prager komplett ausser form ! und der wundert sich wieso er keinen stammplatz bei heerenveen hat . payer sollte man vor der em noch schnell die grundbegriffe in ballbehandlung beibringen . jeder abschlag aus der not heraus ein risiko ! weit und breit kein spieler der einen mann überspielen kann oder geschweige denn einen graden pass zum mann zusammen bringt. in meinen augen haben wir heute wieder unser wahres gesicht gezeigt . spiele wie gegen die schweiz oder 30 minuten gegen die tschechei sind die ausnahme ! wenn hicke bis zur em noch was bewegen will muss er schleunigst die halbe U21 in die stammelf einbauen , sonst sehe ich schwarz. weil schlechter als so manch gestandener nationalspieler der ersten ( aufhauser, säumel, prager, fuchs, linz, garics ,.......) können die auch nicht sein . aber dafür sind sie hungrig , schnell und konditonell den ältern spielern weit überlegen ! den mörz habe ich noch vergessen . seine leistung war ebenfalls indiskutabel !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und pfeifen kann ein jeder aber stimmung machen anscheinend nicht. wo war dieser neugegründete "fanclub"?

Das war für mich auch unbegreiflich, zuerst Totenstille und danach nur dumm rumpfeifen. :aaarrrggghhh: Österreich :nein: Österreich Österreich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hicke bist du es ? :ears: weil genauso antwortet der hicke auch auf solche fragen . das er aber bisher nichts erreicht hat mit seinen ideen oder spielern übersieht er dabei ganz . :aaarrrggghhh:

:zzz: deswegen, weil diese thematik bei der u 21 wm schon zur genüge gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:zzz: deswegen, weil diese thematik bei der u 21 wm schon zur genüge gegeben hat

U20 wm ! :augenbrauen: sorry , wusste ich leider nicht ! :super: die U21 hat heute übrigens auswärts in belgien in der em quali mit 1 : 0 gewonnen . torschütze war schiemer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn Hicke einen Funken Ehre im Leib hätte, wäre er sofort nach dem Spiel zurückgetreten!

Trainer kann man tauschen aber die Spieler bleiben gleich schlecht. Obwohl mir die Schlaftablette auch schön langsam aufn Geist geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.