Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 nachdem die finnische liga klar schwächer als unsere ist, stimmt mich ihr kader sehr optimistisch. ein legionär in Estland ist auch nicht schlecht. Naja, der Alkohol ist dort halt billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. September 2008 laut dem DSF Herren gibt es keine gesetzte und ungesetzte Teams sprich das wird ne spannende auslosung Wie Deutschland gestern sich durchgebrunzt hat weiss auch keiner.. 91 Minute war der Israeli zu dumm um aus 5 meter denn ball reinzubringen(der ball ging ned mal aufs tor haha).. aber genau bei der darauffolgenden aktion geht der Israeli noch schnell nach und wird eindeutig von hinten umgegrätscht und kein elfer... hast Recht, das war ein klarer Elfer. Prinzipiell wars von beiden Seiten ein absolutes Grottenspiel, das auch definitiv keinen Sieger verdient hatte! Keine Ahnung was Eilts da für einen Schmarrn die ganze Zeit macht, bei Hrubesch in der U20 siehts da völlig anders aus, vielleicht hat er auch einfach bessere Spieler, kann schon sein. Glaube nicht, daß sich das Eilts-Team in den Play-Offs durchsetzen kann. Schade, daß Toni Kroos nicht mehr zurück in die Manschaft von Hrubesch kann, ich glaub, wenn man einmal für den älteren Jahrgang gespielt hat, dann ist das fix, oder doch nicht? Vom Alter (er ist ja erst 18) könnte er auch für einen jüngeren Jahrgang spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2008 hast Recht, das war ein klarer Elfer. Prinzipiell wars von beiden Seiten ein absolutes Grottenspiel, das auch definitiv keinen Sieger verdient hatte! Keine Ahnung was Eilts da für einen Schmarrn die ganze Zeit macht, bei Hrubesch in der U20 siehts da völlig anders aus, vielleicht hat er auch einfach bessere Spieler, kann schon sein. Glaube nicht, daß sich das Eilts-Team in den Play-Offs durchsetzen kann. Schade, daß Toni Kroos nicht mehr zurück in die Manschaft von Hrubesch kann, ich glaub, wenn man einmal für den älteren Jahrgang gespielt hat, dann ist das fix, oder doch nicht? Vom Alter (er ist ja erst 18) könnte er auch für einen jüngeren Jahrgang spielen. Aber das 0:1 hätt euch auch noch gereicht, von dem her wars eigentlich egal. P.S: Glaub nicht dass es eine Regelung gibt die verbietet einen Team zurück zu gehen. Zwischen A-Team und U-21 gehts ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. September 2008 Aber das 0:1 hätt euch auch noch gereicht, von dem her wars eigentlich egal. Ja, das stimmt. Mir wärs aber sogar lieber gewesen, die Deppen hätten von den Israelis in der letzten Minute einen reingekriegt und es hätte nicht gereicht, damit jeder mal genau hinsieht. Alle Spiele, die ich bisher von der Eilts-Truppe gesehen habe, waren schei... Die spielen völlig anders als die Hrubesch-Truppe, viel langsamer, behäbiger und total uninspiriert. Naja gegen Frankreich wird wohl eh Schluss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2008 auswärts leider unter der woche, zudem sind die flüge nach finnland wohl auch keine schnäppchen. wär ansonsten schon nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2008 Ich hab leider nur einen Teil des Spiels gegen Belgien gesehen, und weiß nicht mal mehr wo. Hab aber ein gutes Spiel gesehen. Kann mir jemand sagen, wo ich die wann anschauen kann? Eurosport oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2008 10.10. 17:50 Österreich - Finnland auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2008 Ich habe das Heimspiel in Pasching bereits fix eingeplant gehabt, doch leider ist mir das Eröffnungsspiel gegen Dortmund dazwischen gekommen. Aber sollten wir uns für die U21-EM qualifizieren möchte ich auf jeden Fall nach Schweden fliegen! Vielleicht finden sich ja ein paar motivierte ASB-User die mitfliegen möchten, einen habe ich schon gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2008 Ich habe das Heimspiel in Pasching bereits fix eingeplant gehabt, doch leider ist mir das Eröffnungsspiel gegen Dortmund dazwischen gekommen. Aber sollten wir uns für die U21-EM qualifizieren möchte ich auf jeden Fall nach Schweden fliegen! Vielleicht finden sich ja ein paar motivierte ASB-User die mitfliegen möchten, einen habe ich schon gefunden! du musst uns unbedingt verraten, unter welchem nick hc postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2008 du musst uns unbedingt verraten, unter welchem nick hc postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. September 2008 zudem sind die flüge nach finnland wohl auch keine schnäppchen 99€ Hin und zurück, finde ich alles andere als teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. September 2008 Die Karten für das Heimspiel gegen Finnland kosten im Vorverkauf lediglich 1,50 Euro. Somit möchte man für ein ausverkauftes Stadion sorgen. Das ist wirklich eine sehr gelungene Aktion und normalerweise müsste das Stadion innerhalb weniger Tage ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. September 2008 Du weisst aber schon, dass die Quali-Spiele (zumindest) in Pasching bis jetzt immer bei freiem Eintritt waren und sie trotzdem nicht ganz ausverkauft waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2008 tja...das einzugsgebiet wien ist allerdings auch unbedeutend größer als das von pasching ich glaub zwar auch nicht, dass es ausverkauft sein wird, aber wenn alles passt, wirds wohl einigermaßen gut gefüllt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. September 2008 tja...das einzugsgebiet wien ist allerdings auch unbedeutend größer als das von pasching Ist schon klar, aber trotzdem versteh ich jetzt nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts