Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 Stream wird es wohl keinen geben für das Spiel. Hoffentlich wird gewonnen und die positive Stimmung für die Playoffs mitgenommen. Weisz jemand, wann diese stattfinden? Hoffentlich nicht erst im Herbst, weil da würden dann einige Spieler fehlen, da sie dann wohl im A-Kader stehen werden, wenn der eine oder andere seine Karriere im Nationalteam beendet hat (Hiden, Weissenberger, ... ?). 11-15 Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 hoffer trifft nach schwerem patzer des vertedigers zum 1:0 für die u21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2008 JIIIIIIIMMY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2008 Das Spiel fängt ja schon mal ganz gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 Gehört zwar wohl zu 70 % dem Verteidiger, aber ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 kann wer die aufstellung posten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) ich kanns versuchen aufgrund der übertragung: olienjik (schreibt man den so) dober - hoheneder - madl(bin mir nicht sicher) - erbek junuzovic - 6er (keine ahnung wer das ist) - kavlak - saurer stankovic - hoffer ich hoff alle die glaubten dass die u21 zur zeit besser ist als das a team, sehen gerade das match der u21. bearbeitet 26. März 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Olejnik Dober - Madl - Hoheneder - Erbek Reiter Junuzovic - Saurer Kavlak Hoffer - Stankovic bearbeitet 26. März 2008 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2008 Hahaha, wie viel ungeschickter als der Slowakische Stürmer grad kann man sich eigentlich anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 Was für eine Chance für die Slowaken. Aus 2 m !!! Torentfernung konnte der Stürmer den Ball nicht ins leere !!! Tor schieben, sondern nur an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 Haha, sehr unterhaltsames Spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. März 2008 Kommts nur mir so vor, oder ist die Bildquali nicht gerade die Beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2008 Kommts nur mir so vor, oder ist die Bildquali nicht gerade die Beste? Stimmt! Kommt mir ein bisschen pixelig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 Olejnik Dober - Madl - Hoheneder - Erbek Reiter Junuzovic - Saurer Kavlak Hoffer - Stankovic eher so: Olejnik Dober - Madl - Hoheneder - Erbek Junuzovic - Reiter - Kavlak - Saurer Hoffer - Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. März 2008 Das Spiel ist zwar nicht besonders, aber es macht schon Freude, so eine Qualität in einer österreichischen Nachwuchsnationalmannschaft zu sehen. Vor allem wenn man bedenkt, wer da noch aller auf der Bank sitzt. Normal müsste es mittlerweile wohl auch 2 oder 3 zu 1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts