Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, ich hät das selbe auch geschrieben wenn der jimmy hoffer um 0,5 stunden zu spät gekommen wäre. Aber der is halt schon um 8 im bett gelegen und hat mickey maus heftln gelesen wie mir zu ohren gekommen ist.

nix gegen mickey mouse!! eine gescheite donald story ist neben thomas bernhard noch immer die beste bettlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry, aber das ist der größte blödsinn, den ich seit langem gelesen habe.

geh bitte, dann lies mal einen x beliebigen thread im rapid channel :finger::=

natürlich ist es eine prinzip sache, aber eine einmalige chance, sich für eine u-21 em zu qualifzieren, was wir noch nie geschafft haben wegen soetwas aufs spiel zu setzen ist einfach typisch österreich.

und kavlak bratet genauso betrunken am abend frauen an. (quelle: eine freundin von mir die er angebraten hat)

und ernesto:

1. sind wir in österreich, wo wenn nicht hier kann man soetwas vertuschen und intern regeln? (selbst bei der ersten wäre dies wohl möglich bei der freunderlwirtschaft)

2. dass okotie kein unschuldslamm ist, ist mir durchaus bewußt, aber eine halbe stunde ist eine halbe stunde. das braucht man nicht größer machen als es ist! wie es mit madl und kuru aussieht weiß ich nicht. okotie hat jedenfalls einen gewissen "erkennungswert" in den lokalen, sprich, den erkenn ich wenn ich ihn sehe.

3. alleine die aussagen von zsak zeigen doch wie lächerlich das ganze ist.

edit: mickey mouse ist cool :D aber die lustigen taschenbücher sind besser als die hefte :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.sport1.at/135+M5d30bc245ae.html

also waren sie in irgendeinem lokal feiern. ausschluss wie gesagt mmn. gerechtfertigt, alles andere (überzogene kritik seitens Hicke, konsequenzen vom club) übertrieben.

Die drei Rotzer brauchen sich nicht in der Passage herumtreiben, wenn um 0:00 Zapfenstreich ist. Das eine oder andere Mal wird man auch auf Disko verzichten können... wenn ich nächsten Tag einen wichtigen Termin habe, geh ich auch nicht feiern.

Die Reaktion mag wegen "nur" einer halben Stunde überzogen wirken... es zeigt aber mMn die Einstellung der Spieler geradezu überdeutlich auf. Einen Zapfenstreich hat nicht mal ein Routinier zu verpassen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Die drei Rotzer brauchen sich nicht in der Passage herumtreiben, wenn um 0:00 Zapfenstreich ist. Das eine oder andere Mal wird man auch auf Disko verzichten können... wenn ich nächsten Tag einen wichtigen Termin habe, geh ich auch nicht feiern.

Die Reaktion mag wegen "nur" einer halben Stunde überzogen wirken... es zeigt aber mMn die Einstellung der Spieler geradezu überdeutlich auf. Einen Zapfenstreich hat nicht mal ein Routinier zu verpassen.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich gerade diejenigen (Zsak, Hickersberger, und viele damalige Spieler) in meinem damaligen Stammlokal "Tritsch Tratsch" während der Saisonen blunznfett sah.

Es ist wirklich das Ärgste, daß gerade die Leute, die den meisten Dreck am Stecken haben, am Rigorosesten reagieren.

Übrigens wäre den damaligen Trainern ein Kicker, der nur brav macht, was der Trainer will, schon eher suspekt als sympathisch gewesen...

Ausnahmen wie Pezzey laß ich mal nicht gelten.

Furchtbar, daß der österreichische Funktionärsstab nur noch meint, Disziplin beibringen zu müssen und die Kicker in aller Öffentlichkeit anzuprangern, anstatt das Siegen zu lehren... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. sind wir in österreich, wo wenn nicht hier kann man soetwas vertuschen und intern regeln? (selbst bei der ersten wäre dies wohl möglich bei der freunderlwirtschaft)

2. dass okotie kein unschuldslamm ist, ist mir durchaus bewußt, aber eine halbe stunde ist eine halbe stunde. das braucht man nicht größer machen als es ist! wie es mit madl und kuru aussieht weiß ich nicht. okotie hat jedenfalls einen gewissen "erkennungswert" in den lokalen, sprich, den erkenn ich wenn ich ihn sehe.

3. alleine die aussagen von zsak zeigen doch wie lächerlich das ganze ist.

edit: mickey mouse ist cool :D aber die lustigen taschenbücher sind besser als die hefte :)

4. und kavlak bratet genauso betrunken am abend frauen an. (quelle: eine freundin von mir die er angebraten hat)

1.) ist aber scheinbar nicht geschehen und bei der aktuellen stimmung im lande, werfen sich die medien auf jedes negative detail welches vom fußball kommt.

2.) madl ist der gleiche rotzer wie okotie -schau ihm ins gesicht und du weisst es. aber madl ist ein total guter und braver spieler, der halt ein rotzer ist und jetzt diese disziplinierungsaktion aussitzen muss.

3.) ich finds ehrlich gesagt nicht so lächerlich

4.) hab mir erlaubt diesen punkt unter 4. anzuführen. kavlak ist sicher auch um nichts besser. wir brauchen nicht um den heissen brei herumzureden - sehr viele kicker geniesen ihr leben, das sollen sie auch. es geht nur immer um die frage wann und wo und ob und wie man gesehen wird. es ist wie beim schummeln in der schule. den wallner hats erwischt und wir sehen ja was aus ihm geworden ist - andere haben sich schlauer angestellt und sind damit durchgekommen (siehe kühbauer, siehe sallmutter usw). so ist es einfach im fußball. ich hab mal einen freund in einem beisl getroffen, der damals bei der admira gespielt hat - red zac war das damals. der hat mich gefragt ob ich einen gspritzten mit ihm trinke. ich hab mir nichts gedacht und ja gesagt. der hat doch tatsächlich gleich einmal 4 gspritzte für jeden bestellt. damals war der typ 21 jahre alt. so läufts halt ab, die jungen stehen unter adrenalin, die mädls sind geil auf sie usw. unterm strich kommts dann zum saufen. das ist nicht zu verhindern, aber man sollte zumindestens verlangen können dass sie wissen wann und vorallem mit wem und wo man das erledigen sollte.

die lustigen taschenbücher (vor allem die alten sind echt leiwand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

2.) madl ist der gleiche rotzer wie okotie -schau ihm ins gesicht und du weisst es. aber madl ist ein total guter und braver spieler, der halt ein rotzer ist und jetzt diese disziplinierungsaktion aussitzen muss.

Das waren sie früher vermehrt und schlimmer. Mit diesen unsinnigen Disziplinierungen hätten die Spieler früher auch den Nipf verloren.

Disziplinierungen OK, aber nur dann, wenn auch die Leistung den Bach runtergeht, siehe Wallner.

Wenns nach dem ginge, wären z.Bsp.: die englischen Premier-League-Clubs geradezu entvölkert. :wos?:

Vor allem aber der Ausdruck "Rotzer" bei jungen, aber erwachsenen Menschen ist typisch österreichisch...

4.) hab mir erlaubt diesen punkt unter 4. anzuführen. kavlak ist sicher auch um nichts besser. wir brauchen nicht um den heissen brei herumzureden - sehr viele kicker geniesen ihr leben, das sollen sie auch. es geht nur immer um die frage wann und wo und ob und wie man gesehen wird. es ist wie beim schummeln in der schule. den wallner hats erwischt und wir sehen ja was aus ihm geworden ist - andere haben sich schlauer angestellt und sind damit durchgekommen (siehe kühbauer, siehe sallmutter usw). so ist es einfach im fußball. ich hab mal einen freund in einem beisl getroffen, der damals bei der admira gespielt hat - red zac war das damals. der hat mich gefragt ob ich einen gspritzten mit ihm trinke. ich hab mir nichts gedacht und ja gesagt. der hat doch tatsächlich gleich einmal 4 gspritzte für jeden bestellt. damals war der typ 21 jahre alt. so läufts halt ab, die jungen stehen unter adrenalin, die mädls sind geil auf sie usw. unterm strich kommts dann zum saufen. das ist nicht zu verhindern, aber man sollte zumindestens verlangen können dass sie wissen wann und vorallem mit wem und wo man das erledigen sollte.

Prinzipiell trennt sich im Schnitt mit 23 die Spreu vom Weizen. D.h. die Privateinstellung wird ruhiger im Durchschnitt.

Wenn nicht...siehe Wallner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß gar nicht, wie oft ich gerade diejenigen (Zsak, Hickersberger, und viele damalige Spieler) in meinem damaligen Stammlokal "Tritsch Tratsch" während der Saisonen blunznfett sah.

Es ist wirklich das Ärgste, daß gerade die Leute, die den meisten Dreck am Stecken haben, am Rigorosesten reagieren.

Ich kritisiere keinen Spieler, nur weil er mal über die Strenge schlägt wie jeder andere Mensch auch. Wenn jemandem allerdings eine Deadline wichtig ist, kommt er nicht um Punkt 0:00; sondern bereits ne halbe Stunde früher. Man vergisst nicht zu DRITT auf die Uhr zu schauen; sie haben die Verspätung in Kauf genommen - darin liegt der Unterschied... und für so eine Respektlosigkeit haben die drei zu bluten, so einfach ist das.

Ich bin zu jung um beurteilen zu können, wie Zsak mit 20-21 Jahren war. Dass Zsak, Ogris & Co oft fett waren ist bekannt. Ob sie einen Zapfenstreich verpasst haben oder am Tag vor'm Spiel saufen waren kann ich nicht sagen... spielt aber auch keine Rolle. Falsch bleibt falsch.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also ich find auch das hier etwas übertrieben wird von den medien, aber dass sie nicht dabei sind ist ok. sonst bräuchte ein trainer sowieso keine regeln festlegen wenns keine konsequenzen gibt. wenns 12 heißt und eigentlich ists egal wann sie kommen, dann macht er sich selbt lächerlich.

im neuen ballesterer steht dazu was vom happel drinnen: du kannst 2,3 stunden zspät komman aber ned 3 minuten. (ungefährer wortlaut). und ich glaub so ähnlich liefs bei denen auch ab, auch wenn sie ca. 30 minuten zu spät waren.

ich glaub dass ihnen auf lange sicht niemand böse sein wird, aber im moment find ich die reaktion vom zsak richtig.

ansonsten sollte zypern auch ohne die 3 zu schlagen sein. ich drück ihnen zumindest die daumen (hohenberger ist zurück und im sturm hoffe ich auf mehr effizienz als in pasching)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

Finde es auch unnötig das solche Dinge in den Medien aufgeblasen werden!!

Es gehört sich aber net das wenn man im Nationalteam spielt, sich solche aussetzer leistet!!

Wenns gscheidt san haltens des ein, dann feierns in zypern einen sieg und können dann anschließend soooo viel Feiern wie sie wollen!!!

mfg

P.s:

Wär gut wenn ma uns aufs Spiel konzentrieren würden, es fängt jo in 15 Minunten an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

HI!!

Finde es auch unnötig das solche Dinge in den Medien aufgeblasen werden!!

Es gehört sich aber net das wenn man im Nationalteam spielt, sich solche aussetzer leistet!!

Wenns gscheidt san haltens des ein, dann feierns in zypern einen sieg und können dann anschließend soooo viel Feiern wie sie wollen!!!

mfg

P.s:

Wär gut wenn ma uns aufs Spiel konzentrieren würden, es fängt jo in 15 Minunten an!!!

gibts da wo einen ticker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag