U19-Europameisterschaft


Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!

Zuerst hat der ORF mal wieder bewiesen, was für ein Scheißverein er ist- zuerst totales Ignorieren, ist dann einmal jemand erfolgreich, wird gleich übertragen und er spielt sich als Institution des heimischen Sports auf. So gesehen bei den Schwimmern, den Seglern und allen, die Erfolge einfuhren- davor wurden sie nicht beachtet.

Ich finde derartige Kritik sowas von fehl am Platz, das kann ich dir gar nicht sagen ...

Der ORF hat von den Vorrundenspielen jeweils im Kurzsport um 20.00 mit Bild berichtet u. sich dann spontan entschieden, das Halbfinale live zu bringen - u. zusätzlich wurde dann nicht mal eine Konferenzschaltung gemacht, sondern auch die Verlängerung vollständig übertragen!

Hätte der ORF das Spiel nicht übertragen, hätten gerade Leute wie du aufgeschrien, wie "starr" u. unspontan der ORF doch sei ... Woher du das "Institution des heimischen SPorts" nimmst, weiß wohl niemand so genau.

Fakt ist - der ORF hat in der PRaxis nur einen Kanal (plus TW1, auf dem genug Randsportarten Platz finden!) für SPortübertragungen. Da, wie für einen öffentlich-rechtlichen-Sender üblich, aber auch noch etliche andere Formate Platz finden müssen, frage ich mich, was du eigentlich erwartest? Dass sie den ganzen Tag nur Sport bringen? Od. aber, dass sie gar keine mit österreichischen Erfolgen bereicherte Sportarten (od. solche Events wie die U19-EM) live übertragen, sodass cesky halt wieder in die andere Richtung etwas zu motzen hat?!

Naja jedem das seine, aber die "ich schimpf einfach mal über alles, egal wie ok es eigentlich ist" - Mentalität ist echt zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also i war wirklich begeistert vom Spiel der Österreicher - immerhin san die Portugiesen schon immer die Nation mit der besten Nachwuchsförderung der Welt. Säumel und Salmutter waren wirklich sehr stark auch wenn ihnen in der 2. Halbzeit a weng die Luft ausging - ich denke die beiden werden nicht mehr lange bei Sturm spielen. Schicker ist extrem laustark und schiesst schon jetzt bessere Flanken als Cerny. Kienast wirkt wirklich nicht besonders beweglich - aber ich war wirklich postitiv überrascht von ihm. Er setzt seinen Körper ausgezeichnet ein und bindet immer 1-2 Verteidiger. Zudem ist er kopfballstark und gar nicht so langsam wenn er mal losgelaufen ist. Auch die Abwehr war nicht so schlecht wie die 6 Tore aussehen - ich denke hier fehlte der gesperrte Berger doch ziemlich. Zudem muß man sagen dass die Portugiesen vorne sehr stark waren - vor allem der 11er der Portugiesen ich glaube er heißt "Sergio" war extrem stark. Bleibt zu hoffen das möglichst viele von unseren Spielern den Sprung zur EM 2008 schaffen und nicht in der Versenkung verschwinden!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Kienast wirkt wirklich nicht besonders beweglich

Also ich weiss nicht was ihr habt. Mir hatt er sehr gut gefallen, und das eine dribling in der 2. hz wo er 4 portugiesen im alleinang überspielte war zeugte ja nicht gerade von unbeweglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

der ORF kann net beispielsweise Wasserball forcieren, in der Hoffnung, dass dadurch ein Aufschwung für den Breitensport entsteht. Die Chance auf einen Flop ist hier viel größer.

Grad daher ist es find ich gut, dass der ORF bei österreichischen Spitzenleistungen, gerade in Randsportarten sehr flexibel ist, zuletzt bei Tischtennis u. Schwimmen. Österreicher haben super Leistungen gezeigt - u. da is klar, dass der ORF es "verantworten" kann, das live zu bringen u. somit den Breitensport zu forcieren -

aufs "gerate-wohl" eine SPortart heraus zu picken, wäre vor allem wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe.

U. zur Formel1 - naja .. interessiert halt viele Leute, u. wenn man schon mal so einen Topmann wie den Prüller hat .. (o;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

der ORF kann net beispielsweise Wasserball forcieren, in der Hoffnung, dass dadurch ein Aufschwung für den Breitensport entsteht. Die Chance auf einen Flop ist hier viel größer.

Grad daher ist es find ich gut, dass der ORF bei österreichischen Spitzenleistungen, gerade in Randsportarten sehr flexibel ist, zuletzt bei Tischtennis u. Schwimmen. Österreicher haben super Leistungen gezeigt - u. da is klar, dass der ORF es "verantworten" kann, das live zu bringen u. somit den Breitensport zu forcieren -

aufs "gerate-wohl" eine SPortart heraus zu picken, wäre vor allem wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe.

U. zur Formel1 - naja .. interessiert halt viele Leute, u. wenn man schon mal so einen Topmann wie den Prüller hat .. (o;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Postinho

wette, dass sallmutter nicht mehr lang in oesterreich spielen wird.

er schien heute ueberall zu sein...

Naja, wurde doch noch eine Zeit lang Österreich...

glaube das salmutter nicht der einzige bleiben wird ! denke das mindestens 6 der jungs vorzeitig den weg ins ausland finden !

Naja zuminest Kienast hats mal geschafft in die 2. norwegische Liga... :ratlos:

tja, wiedermal tolle leistung, vorallem salmutter.

gratulation für solche leistungen.

konditionell war´s in der verlängerung halt eher lau, was aber auch ziemlich klar ist.

trotzdem, weiter so und ich hoffe bei der em2008 sind mindestens die halbe mannschaft von heute dabei.

Hehe, Kienast hats ja schon fast geschafft... :hammer::D

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.