U19-Europameisterschaft


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Und Aus! - so eine unglückliche Partie

Schade Schade Schade, die Mannschaft hätte sich den Sieg verdient gehabt, nur wenn ma ned fähig ist 2 Elfmeter reinzuschiesse, is ma selber Schuld !!!

Naja trotzdem eine sensationelle Leistung(isngemsat) und die Mannschaft hat gedzeigt, dass viel Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade, schade, schade. Zu gerne hätte ich Östetterichs Nachwuchs im Finale gesehen. Man muss sagen unverdient wegen der 2 verschossenen Elfer, aber nur umso VERDIENTER wegen der restlichen Leistung, vorallem 1. Halbzeit und Ende der 2ten. Trotz Niederlage Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und auch noch das 3:6 - das ist aber mittlerweile schon egal.

Trotzdem: Tolles Turnier gespielt! Österreich braucht sich nicht zu verstecken.

Ausgangspunkt für die Niederlage war sicher der zu unrecht gegebene Elfmeter für Portugal. Doch Österreich hätte die Partie durch 2 (!!!!!) Elfmeter entscheiden können.

Sei's drum.

Österreich kann trotzdem Stolz auf ihre jungen Nationalteams sein. Zweimal Dritter bei Europameisterschaftsendrunden kann sich sehen lassen. Wenn das A-Team so etwas mal erreichen sollte, würde ich durchdrehen vor Freude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

3:6 endstand. die elfer ham uns das genick brochen, aber trotzdem super spiel von österreich. respekt! :super:

also ich bin stolz auf unsre burschen, auch wenns am end a bisserl unhlücklich war. aber immerhin zählt 2008 in österreich mehr als 2003 in liechtenstein :D

bin jedenfalls optimistisch für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

und somit wieder zu einem lauen T-Mobile-Fußball-Kick. Da ist's wohl besser umzuschalten.

hab ich dann auch gleich gemacht ;)

aber wirklich so a u19 spiel is weit unterhaltsamer als so a t-mobile kick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, wiedermal tolle leistung, vorallem salmutter.

gratulation für solche leistungen.

konditionell war´s in der verlängerung halt eher lau, was aber auch ziemlich klar ist.

trotzdem, weiter so und ich hoffe bei der em2008 sind mindestens die halbe mannschaft von heute dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, wiedermal tolle leistung, vorallem salmutter.

gratulation für solche leistungen.

konditionell war´s in der verlängerung halt eher lau, was aber auch ziemlich klar ist.

trotzdem, weiter so und ich hoffe bei der em2008 sind mindestens die halbe mannschaft von heute dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.