U19-Europameisterschaft


Recommended Posts

White Nigger

arge halbzeit. mich fasziniert immerwieder wieviel sich die jungen trauen, soviel selbstbewusstsein wie die ham :eek: welchem a-nationalspieler würde es einfallen zu versuchen 1gegen1 gegen einen portugiesen durchzukommen? oder gar 1gegen2? geil, weiter so. das der elfer verschossen wurde is natürlich kacke, aber ich denk wir werden schon irgendwie packen.

:support: IMMERWIEDER, IMMERWIEDER, IMMERWIEDER ÖSTERREICH! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie schaut's denn eigentlich bei Unentschieden aus?

- gleich Elferschießen

- normale Verlängerung

- Golden Goal

- Silver Goal

?????

P.S.: So einen Schwachsinn wie das Silver und Golden Goal muss man sich erst mal ausdenken. Genauso wie den Schwachsinn mit dem Jubel-Verboten. Aber das ist eine andere Geschichte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mich fasziniert immerwieder wieviel sich die jungen trauen, soviel selbstbewusstsein wie die ham :eek: welchem a-nationalspieler würde es einfallen zu versuchen 1gegen1 gegen einen portugiesen durchzukommen? oder gar 1gegen2?

Vollkomend richtig. Nur schade, dass der ORF die anderen Spiele nicht übertragen hat. Dann hätten unsere "Profis" mal einen guten Anschauungsunterricht gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hoff sie sind ned mental zu angeschlagen, gut das HZ ist, bzw. hoff i dass Portugal ned an Lauf bekommt, aber noch ist alles drinn und wir spielen sehr gut!

Ah dieser Elfer (beide Elfer eigetnlich) :angry:

Tri Toi Toi

Immer wieder Österreich :support:

JO solches Selbstbewusstsein würd ma sich auchim A-NT wünschen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.