liverbird . Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Tor Manuel Neuer Verteidigung Sasa Papac Gabriel Heinze Jamie Carragher Gary Caldwell Mittelfeld Gilberto Silva Steven Gerrard © Fernandinho Sturm Tomasso Rocchi Didier Drogba Robin van Persie Trainer Arsene Wenger bearbeitet 11. September 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) So, die Gruabn Hunde sind auch dabei: Trainer: Gazzaev (MOS) Tor: Akinfeev (MOS) Verteidigung: Nesta (ACM) Grosso (LYO) Mexes (ROM) A. Cole (CHE) Mittelfeld: Pirlo (ACM) DeRossi (ROM) Ferguson (RFC) Sturm: Kaka © (ACM) Totti (ROM) Lucarelli (SHA) bearbeitet 11. September 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. September 2007 DUBAI FALCON UNITED FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2007 Recobasschnulzn ist auch dabei! Tor: Artur Boruc Verteidigung: Lugano Cuellar Il Capitano Zanetti Jamie Carragher Mittelfeld: Shunsuke Hleb Deco Stürmer: Van the Man© Tevez Totti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. September 2007 Bin mit dem FC Steffo auch wieder dabei. Macht Spaß zur Abwechsling mal richtig gute Spieler zu besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) dabei Trainer: Armin Veh Torhüter: Iker Casillas Verteidigung: John Arne Riise Rio Ferdinand Ashley Cole Fabio Cannavaro Mittelfeld: Wesley Sneijder (Kapitän) Fabio Firmani Michael Essien Sturm: Martin Harnik Danny Koevermans Andriy Voronin und natürlich auch in der ASB-Champions-League vertreten bearbeitet 14. September 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 18. September 2007 Bin mit dem FC Steffo auch wieder dabei. Macht Spaß zur Abwechsling mal richtig gute Spieler zu besitzen. Weiß jemand, wo ich im WWW vor Spielbeginn die Aufstellungen finde? Möchte nicht Spieler kaufen, die dann gar nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2007 www.sport1.at -> champions league -> liveticker die starten ca. 30 min vor Spielbeginn mit der Berichterstattung und geben teilweise mögliche/wahrscheinliche Aufstellungen an. LG Digi P.S. Mein Team (Glück gehabt!) Trainer Carlo Ancelotti (ACM) 6.000.000 0 0 (Sieg) Torhüter Andriy Pyatov (SHA) 2.700.000 0 0 (sieg, zu null gespielt) Verteidigung Nicolas Burdisso (INT) 2.700.000 0 0 (morgen) Alessandro Nesta (ACM) 3.900.000 0 0 (sieg) Razvan Dinca Rat (SHA) 1.600.000 0 0 (sieg, zu null gespielt, 1 assist) Gianluca Zambrotta (FCB) 3.600.000 0 0 (morgen) Mittelfeld Fernandinho (SHA) 2.300.000 0 0 (sieg, 1 assist) Luis Figo (INT) 5.300.000 0 0 (morgen) Andrea Pirlo (ACM) 5.100.000 0 0 (sieg, 1 Tor, 1 assist) Sturm Zlatan Ibrahimovic (INT) 7.100.000 0 0 (morgen) Filippo Inzaghi (ACM) 5.700.000 0 0 (sieg, 1 Tor) Cristiano Lucarelli (SHA) 3.700.000 0 0 (sieg, 1 Tor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. September 2007 der pennant von liverpool hats mir versaut. torschützen kuyt und lucarelli hätte ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfpolster Anfänger Geschrieben 19. September 2007 Weiß jemand, ob es Preise für den Rundensieger gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2007 Weiß jemand, ob es Preise für den Rundensieger gibt? Sieht nicht so aus. Schade eigentlich, bin zwischenzeitlich auf Platz 2 und hab noch 3 Inter- und 1 FCB-Spieler offen.... LG Digi (Schneewitchen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2007 naja, meine mannschaft war ein typischer griff ins klo..e inzig die shaktar spieler/trainer hams gerissn.. agger/drogba ned gespielt (aufstellung vor 2 wochen gemacht und ned kontrolliert - super), dazu noch 3 chelseaspieler mit schlechter leistung.. und pech bei den spielenr.. überlegung n zwischen castillo und brandao, für c entschieden. überlegen zwischen kaka und inzaghi, hab mich für k entschieden. das gleiche bei chelsea, überlegungn zwi. drogba und scheva... hab mich für d entschieden. =( naja, nächste runde hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2007 bin mit meinem Team ÖSTERREICH auf Platz 57 , hab aber auch noch 2 FCB und einen Sporting Spieler offen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2007 bin mit meinem Team ÖSTERREICH auf Platz 57 , hab aber auch noch 2 FCB und einen Sporting Spieler offen .... Meine Aktuelle Platzierung: 1204 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) 8. in der asb liga bearbeitet 20. September 2007 von Supermario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts