Champions League Manager


Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Derzeit 5. in der ASB-Liga, und um Platz 100 in der Gesamtwertung. Werde wohl dennoch am Transfermarkt tätig werden :smoke:

knapp gefolgt vom turmfalken!

und JA zum transferieren! (allein wenn ich denk, dass ich 3 stunden vor anpfiff den pirlo ausgetauscht habe... :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Eher durchwachsen heute! Habe mit Zico ein Auswärts-X, Ronaldo, Adebayor (Assist, GK), Iniesta, Senderos Sieg, Mexes Niederlage. Meine Hoffnungen ruhen morgen auf Ruuuuuud und Kakà. Auch ein zu Null von Neuer ist durchaus im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Top10 Leute haben alle ein gut Mannschaften für diese Runde. Wird schwer da etwas gut zu machen.

Aber wie Wuifal schon sagt. Ruud,Kaka und Gladkyy kommen ja heute noch dran!

Aja, aktualisiert wird auch schon, wobei das hat noch nicht wirklich Aussagekraft bei meiner Mannschaft, da ich erst die Hälfte im Einsatz war. Und davon noch kein einziger Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Loooool! Hab gestern fix mit einem Lyon-Sieg gerechnet und glei 3 Mannen von ihnen in mein Team aufgenommen. 8P

herrlich. und ich hab einen rangers-spieler eingebaut, der mindestens ein assist gemacht hat :v:

der großteil meiner mannschaft kommt erst heute zum zug. aber mit thuram, senderos © und beasley hab ich schonmal drei winner in meinem team :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Halbzeit schaut nicht schlecht aus. Ruuuuuud ein Tor, Fernandinho Assist. Nur dass ich vor dem Spieltag Pandev rausgenommen habe, war unnötig wie ein Kropf :aaarrrggghhh:

Nach dem Spiel schauts auch nicht so schlecht aus. Neuer ohne Gegentor, Ruuuud mit Doppelpack, Kaka hat getroffen (aber leider auch verloren, genauso wie Jankulovski). Mit Pandev vorne drinnen wär ich wohl sehr weit nach vorne gekommen....

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.