west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2007 meiner meinung nach ganz klar - bisher absolut okay, wie ich finde. will man aber ernsthaft um den meister spielen, muss man auswärts öfters punkten. ausserdem bin ich der meinung dass man auch auswärts stärker das spiel gestalten sollte, denn das ist nach wie vor die stärke der aktuellen mannschaft. natürlich steht die abwehr ganz gut, trotzdem halte ich nichts von dieser passiven haltung. rapid benötigt immer relativ viele chancen um ein tor zu erzielen, daher muss man diese chancen stärker suchen. defensiv stark stehen reicht nicht aus, denn die wenigen chancen werden dann halt nur selten kaltschnäuzig verwandelt. uns fehlt einfach ein knipser im sturm um so zu spielen wie wir auswärts agieren. dem kann ich mich voll anschließen. sehe den bisherigen verlauf durchwegs positiv. man darf nciht vergessen, dass wir seit meisterschaftsbeginn englisch ewochen spielen. die niederlage in m'dorf war ein selbstfaller so wie die 2 eigentore gegen den lask. gegen sturm hätte mit weniger pech ein sieg herausgeshcaut und mit einem aufmerksamen schiri team vll ein x. nicht leben kann ich mit pacults aufstellung taktischen varianten. wir werden immer ausrechenbarer, speziell im derby hat man gesehen, wie eine mannshcaft uns abmontieren kann wenn dort ein guter analytiker und taktiker auf der bank sitzt (spezieller dank aber noch an kuljic und ertl ). bez der haltung auswärts stimme ich ernesto ebenfalls zu, da es mmn wenig sinn macht mit quasi 4 om aufzutreten (bazina, hofmann, bosko, kavlak) uind dann doch irgendwie passiv zu sein. wenn shcon defensiv/passiv, dann mit einem zusätzlichen defensiven spieler. ein 2. dm würde sich anbieten. mmn sollte bazina auch keine fixwäsch haben, denn mit nur 1 echten stürmer sind wir ebenfalls leichter auszurechnen/kontrollieren. wenn wir eh shcon 3 so starke om haben kann doch ein 2 echter stürmer spielen. die vereltzung von katzer is natürlich fuck aber vll gibt pacult dem sara mal eine vernünftige chance, weil sonst siehts mit patocka auf lv eher mau aus bez offensivaktionen. keine sorge liebe grüne, die wertlosen vom verteilerkreis werden sich nicht die ganze saison durchbrunzen mit 1:0 nudlereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 wenn man alle Spiele betrachtet kann man zufrieden sein , ja. allerdings wurmt mich die niederlage in Graz doch wirklich stark, was für mich das gesamtbild grauer aussehen lässt. Gestern wurde auch ein Riesenproblem aufgezeigt : Korkmaz verletzt, Kavlak unterirrdisch - was machen ? mit den Neuzugängen bin ich allesamt zufrieden (Harding bildet die Ausnahme, aber .... naja .... ), da hat man sich wirklich was gedacht als man die geholt hat. Leider für mich um mindestens 1 Mann zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 2007 Zu den Neuzugängen: [...] Du hast Harding vergessen Ich bin recht zufrieden, jedoch ist unsere Auswärtsschwäche unübersehbar. Manchmal kommt es mir, es läge an den Dressen: Kaum sind wir nicht in Grün, spielen wir nur noch einen Topfen zam und Hofmann wirkt um Klassen schwächer (siehe Lask & Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 Du hast Harding vergessen Für die Amateure gibt es einen eigenen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2007 Du hast Harding vergessen Ich bin recht zufrieden, jedoch ist unsere Auswärtsschwäche unübersehbar. Manchmal kommt es mir, es läge an den Dressen: Kaum sind wir nicht in Grün, spielen wir nur noch einen Topfen zam und Hofmann wirkt um Klassen schwächer (siehe Lask & Sturm). Gebe ich dir zu 100% recht! Ich dachte das gestern schon nach ca.30 min. Entweder ein [x] oder ein Verlust von tres Puntos Ob es nun an den Auswärts Dressen liegt kann ich nicht beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2007 so schön es auch zuhause gelaufen ist umso schlechter sieht es für mich auswärts aus. bei den auswärtsauftritten muss sich was ändern, wenn wir so weiter machen dann stehen wir am ende sicher nicht in den top-zwei. vorallem das wie wir auswärts immer verloren haben ist dass, was mich eher nachdenklich stimmt. es gab genau ein auswärtsspiel womit man eigentlich zufrieden sein kann/muss mit der leistung und das war in ried, was jetzt liga betrifft. in altach wars ja spielerisch auch eine katastrophe wenn man mal die grünne brille ablegt und über das ergebnis hinwegsieht. wenn wir uns auswärts nicht verbessern dann wird es zu unserem gewünschten ziel am ende nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2007 es geht darum auswärts anders aufzutreten und intensiver die drei punkte zu wollen. wir müssen mehr das spiel machen, dann werden wir zu chancen kommen und eine dieser chancen muss dann auch ins tor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2007 Wie wär's denn mit diesem Marcin Adamski, wenn Katzer wirklich länger ausfällt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2007 Allerdings versteh ich manche Aufstellungen von Pacult nicht, insbesondere Bazina hat eher wenig gezeigt (besser wäre mMn Hoffer + Bilic, oder Hoffer + Fabiano) und Kavlak sollte eigentlich immer spielen. also fabiano und hoffer gleichzeit spielen zu lassen wäre für mich mehr als nur fahrlässig! was ich absolut nicht verstehe, warum sollte ein kavlak IMMER spielen?? bitte dass musst du mir näher erklären! nur weil er kavlak heisst oder warum? warum sollte der anspruch auf einen stammplatz haben mit den derzeit aktuellen leistungen die er woche für woche abliefert?? nein sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 Wie wär's denn mit diesem Marcin Adamski, wenn Katzer wirklich länger ausfällt ? Spielt der nicht schon glücklich und zufrieden in Deutschland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Mit dem 30. Juni 2006 endete sein Vertrag bei Rapid Wien[.] Mit 'Erzgebirge' dürfte wohl stimmen... bearbeitet 3. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2007 meiner meinung nach ganz klar - bisher absolut okay, wie ich finde. will man aber ernsthaft um den meister spielen, muss man auswärts öfters punkten. ausserdem bin ich der meinung dass man auch auswärts stärker das spiel gestalten sollte, denn das ist nach wie vor die stärke der aktuellen mannschaft. natürlich steht die abwehr ganz gut, trotzdem halte ich nichts von dieser passiven haltung. rapid benötigt immer relativ viele chancen um ein tor zu erzielen, daher muss man diese chancen stärker suchen. defensiv stark stehen reicht nicht aus, denn die wenigen chancen werden dann halt nur selten kaltschnäuzig verwandelt. uns fehlt einfach ein knipser im sturm um so zu spielen wie wir auswärts agieren. 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2007 Wie wär's denn mit diesem Marcin Adamski, wenn Katzer wirklich länger ausfällt ? des is net lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2007 Im Frühjahr wird er hoffentlich wieder fit sein ... Spieler, deren Vertrag bei ihrem Verein vor Ende der Transferfrist ausgelaufen ist, also momentan vereinslos sind, darf man jetzt auch noch verpflichten...halte ich in unserem Fall aber für ein unrealistisches Szenario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2007 Wie wär's denn mit diesem Marcin Adamski, wenn Katzer wirklich länger ausfällt ? lol aber mit sowas sollte man echt keine scherze machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts