Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2007 Ich wäre mal für diese Aufstellung: Payer Dober - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer Begründung: Thonhofer hat auswärts gegen Sturm vorallem in der 2. HZ nicht überzeugt. Bazina & Billic vorne sind langweilig und haben ihren Stammplatz nie wirklich untermauern können. Wenns mit Fabiano & Hoffer nicht klappt (was ich absolut nicht denke) kann man ja in der 2. HZ immer noch einen Billic bringen, der anscheinend von der Bank weg ziemlich gut ist. Realistisch gesehen denke ich aber, dass Pacult der Ignorant so aufstellt: Payer Thonhofer - Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz/Kavlak Bazina - Billic Und dann wieder so ne 1ser Wechselaktionen: Korkmaz/Kavlak -> Kulo (der wieder nur plan- und talentlos im zentralem DM herumirrt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) mein (optimistischer ) tipp: SK Rapid 6:0 Sturm Graz Tore: 3 x Bilic ( 7., 39., 75.) 2 x Hofmann(77., 15.) Heikkinen (50.) AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! aja, und nicht zu vergessen: VOLLES HAUS! Payer Dober - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic bearbeitet 3. September 2007 von FORZA-RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ein Sieg muß nach dieser unnötigenNiederlage auf jeden Fall her. Sara wird wohl Katzer ersetzen, deshalb gleiche Aufstellung wie von bookert schon geschrieben. bearbeitet 3. September 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2007 payerthonhofer - tokic - patocka - saraheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbilic - hoffer vier trümmer und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2007 payerthonhofer - tokic - patocka - sara heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bilic - hoffer vier trümmer und fertig. Genauso stell ich mir das auch vor. Würde mich aber nicht wundern, wenn Pacult wieder auf die Idee kommt Hiden mit Tokic in der Innenverteidigung einzusetzen und Patocka nach außen rücken lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2007 ich denke nicht, dass wir in Wien was holen werden, das wird wie immer ein drei für drei, wie man unter wettern so schön sagt. besser als zweimal x ist es aber allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 ich denke nicht, dass wir in Wien was holen werden, das wird wie immer ein drei für drei, wie man unter wettern so schön sagt. besser als zweimal x ist es aber allemal. Das ist völlig richtig, ja. Zwei Unentschieden würden uns so gut wie gar nicht helfen. Wenn ich hier von Ergebnissen wie 6:0 lese frag ich mich ernsthaft... Leute, das ist Sturm, nicht Innsbruck oder Kärnten. Ein Heimsieg wird denk ich möglich sein, aber den werden wir uns hart erspielen- / kämpfen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2007 Halte ein 2:0 für realistisch - tippe jedoch auf ein hart erkämpftes 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2007 tippe auf ein langweiliges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2007 tippe auf ein langweiliges 0:0 Du hast den falschen Channel erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2007 Begründung: Thonhofer hat auswärts gegen Sturm vorallem in der 2. HZ nicht überzeugt. da war er aber ned der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2007 rechne mit einem klaren ergebnis (wie gegen sturm eigentlich üblich), so 3:0 oder 4:1 ! das hanappi wird voll sein und die mannschaft wird uns bestimmt für die leistung vom sonntag entschädigen FORZA RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2007 Ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg und 2 Toren unterschied!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2007 Bei Sturm gibt es einen Sonderzug, d.h. es werden wohl sehr viele Grazer nach Wien kommen. Beim Onlineticketsystem wurden die verfügbaren Tickets für die Ost schon stark reduziert, also werden die Sturm-Fans wohl ca. die halbe Ost bekommen. Wird also fantechnisch die wohl beste Auswärtsperformance im St. Hanappi seit vielen Jahren. Ich hoffe, das wirkt sich auch auf unserer Seite positiv auf die Stimmung aus, das Stadion sollte auf jeden Fall voll werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2007 3:1 und lasst den Mario ran, der brennt ja schon förmlich darauf; Hoffer wieder von beginn, das muss ja mal klappen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts