jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Kurz gesagt: geht da wer hin? Find das eigentlich ziemlich komisch, daß das match mMn so schlecht vermarktet wird. Wie schaut denn das aus, wenn da die zwei Teams vor Geisterkulisse spielen. Der ORF könnt ja auch übertragen, überschneidet sich eh nicht mitm Japanspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 typisch öfb halt! gibts da irgendwelche gratiskartenaktionen? ansonsten gibts da sicher eine geisterkulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Karten kosten 5€ (Ermäßigt), geöffnet ist allerdings nur der Sektor E und Sektor B 1. Rang. Sinnvoller wärs wohl gewesen beide Spiele im gleichen Stadion auszutragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Karten kosten 5€ (Ermäßigt), geöffnet ist allerdings nur der Sektor E und Sektor B 1. Rang. Sinnvoller wärs wohl gewesen beide Spiele im gleichen Stadion auszutragen ... das war lt. Kleiner Zeitung nicht möglich. angeblich wurden 8.000 karten verschenkt, also um welten besser als das pendant letzten sommer in Genf und Basel. EDIT: morgen haben Vienna und Sportclub heimspiele, wer also unbedingt fussball sehen will wird wohl eher dort hingehen. für normalsterbliche hat Schweiz - Chile sicher null reiz. bearbeitet 6. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 das war lt. Kleiner Zeitung nicht möglich. angeblich wurden 8.000 karten verschenkt, also um welten besser als das pendant letzten sommer in Genf und Basel. Das war ja aber auch extrem peinlich. So wie's runterschifft in Wien (die ganze Nacht durchgeregnet - nachdem ich zwecks NFL seit ca. 4-5 Uhr wach bin hab ich das so mitbekommen) wird's mMn wohl eh schwer ein Spiel unter halbwegs guten Bedingungen durchzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Karten kosten 5€ (Ermäßigt), geöffnet ist allerdings nur der Sektor E und Sektor B 1. Rang. Sinnvoller wärs wohl gewesen beide Spiele im gleichen Stadion auszutragen ... Kurven sind laut Hp auch offen bzw. Karten dort zu erwerben! Wenns Wetter ned so scheiße wäre, hätt ich die 5 Euronen wohl ausgegeben, aber so reizt mich ein Ausflug ins Happel nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Kurven sind laut Hp auch offen bzw. Karten dort zu erwerben! Wenns Wetter ned so scheiße wäre, hätt ich die 5 Euronen wohl ausgegeben, aber so reizt mich ein Ausflug ins Happel nicht... Nachdem Vienna & Sportklub flach gefallen sind, hab ich auch kurz überlegt, aber bei mir schauts ähnlich aus. 10.000 Zuschauer würd ich ganz in Ordnung finden, Werbung gabs nämlich genau null. Ich wette, die meisten Leute wissen gar nicht, dass die Partie stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Da sie die Admira abgesagt haben, ich aber heute Lust auf Fußball habe, werde ichs mir ansehen. Edit: Na doch keine Lust. bearbeitet 7. September 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Hui, da sind sogar Leute im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Hui, da sind sogar Leute im Stadion! Wo wird das leicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Zwar wären da wohl noch weniger anwesend, aber wenns schon in Wien kicken hätte der Schorf eigentlich schon auch den EM-Partner zeigen können, zumal die anpfiffzeit ja perfekt zuunserem kick passt, gut der Orf ignoriert ja auch die Qualifikation und andere Spiele, da lob ich mir wirklich Ard/Zdf, nur Wappler bei unserem Staatsfunk, ein Jahr vor der EM, z.B. mogen Ita-Fra wär ja zeigenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 2500 (!) Zuschauer Tschuldigung, aber das ist außer peinlich nur peinlich (trotz schlechtem Wetter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 So guter Zubi, Schuss mitten auf's Tor, 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 2500 (!) Zuschauer Tschuldigung, aber das ist außer peinlich nur peinlich (trotz schlechtem Wetter) Eh noch mehr als letztes Jahr bei unserm Spiel gegen Venezuela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 gegen Costa Rica in Genf waren 1.100, gegen Venezuela in Basel 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts