9. Runde: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
7084.gif SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 5075.gif
1:1 (0:1)


Pappelstadion Mattersburg, 9000 Zuschauer, SR Messner

Torfolge:
0:1 Zickler (5.)
1:1 Czizmadia (81.)

Mattersburg: Almer - Mravac, Csizmadia, Sedloski - Mörz, Kühbauer, Schmidt, Fuchs, Atan (90. Pöllhuber) - Jancker (79. Naumoski), Wagner

Salzburg: Ochs - Steinhöfer (83. Vonlanthen), Sekagya, Meyer, Alex - Pitak, Aufhauser, Carboni, Ilic (41. Miyamoto), Leitgeb - Zickler (49. Lokvenc)

Gelbe Karten: Fuchs bzw. Ochs, Pitak, Alex, Lokvenc, Aufhauser

Gelb-Rote Karten: Kühbauer bzw. Leitgeb bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm bin zufrieden auch wenn man aus der einen oder andere konterchance einfach viel mehr machen muss, und die gelb-rote vom leitgeb eine totale dummheit war, schade!

aber wenn mir vorher wer gesagt hätte 1:1 dann hätt ichs genommen ;)

ein bissal offensiver könnt ma dann aber schon auftreten, aber gut es sei entschuldigt da wir dann ja nurmehr zu zehnt waren!

steini war sehr stark vorne im mittelfeld :)

außerdem hab ich einen 5er auf 1:1 gesetzt he he he xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das war ja wieder richtig scheisse.Zwar bin ich mit dem 1:1 auch zufrieden,aber das Ergebniss ist doch sehr schmeichelhaft.Wen man 60 min nur hinten drin steht kann man nicht gewinnen.Zickler muss in der 1 Hz auf 2:0 stellen,den das war eine 100%ige.Einzig positiv war heute der Timo und der Ibrahim.Aber 1 Punkt ist besser als keiner,also Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als Nicht-Salzburg-Fan kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich wie einige User hier auch damit zufrieden geben, trotz eines Vielfachen an Budgets im Vergleich zu den Mitkonkurrenten derart erbärmliche Leistungen abzuliefern und sich gegen Mattersburg mit Ach und Weh einen Punkt zu ergurken. Am besten möge diese Einstellung bis Runde 36 erhalten bleiben, weil dann geht die Schale sicher nicht nach Salzburg...

Das Remis für Salzburg jedenfalls SEHR schmeichelhaft.

P.S.: Die Leistung von Ochs (und mit Abstrichen Sekagya) war allerdings das Gegenteil von erbärmlich :D

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trapper toni versteh ich nicht. liegen 1:0 vorne und mattersdorf rollt die angriffe, was machte der toni? er gibt den fußmaroden lokvenc rein! sind die 2 neuen stürmer noch nicht spielberechtigt oder was soll das? da kann er ja gleich den zickler drinnen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

trapper toni versteh ich nicht. liegen 1:0 vorne und mattersdorf rollt die angriffe, was machte der toni? er gibt den fußmaroden lokvenc rein! sind die 2 neuen stürmer noch nicht spielberechtigt oder was soll das? da kann er ja gleich den zickler drinnen lassen

Doch Djorke Rakic war heute sogar im Kader.Verstehe auch nicht wie er da nur Lokvenc einwechseln kann.Glaube das der italienische Fallensteller etwas senil ist inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Doch Djorke Rakic war heute sogar im Kader.Verstehe auch nicht wie er da nur Lokvenc einwechseln kann.Glaube das der italienische Fallensteller etwas senil ist inzwischen.

ich hab schon einen zorn bekommen, wie er nach leitgebs ausschluss mit ilic dann noch einen offensiven runternahm, und dafür einen verteidiger brachte. wie sollte da auch nach vorne noch was gehen? unfassbar diese italienische arschkröte!!

ich hatte teilweise den eindruck, dass einige für den trap gar nimmer laufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab schon einen zorn bekommen, wie er nach leitgebs ausschluss mit ilic dann noch einen offensiven runternahm, und dafür einen verteidiger brachte. wie sollte da auch nach vorne noch was gehen? unfassbar diese italienische arschkröte!!

ich hatte teilweise den eindruck, dass einige für den trap gar nimmer laufen wollen.

ja, das gefühl hab ich auch.. je öfter ich in letzter zeit zuschau, desto weniger bewegung...

ich denk, der trappa is nimma lang bei uns.. zickler und anderer haben in iviews ja eh schon angemerkt, dass sie zu defensiv spielen bzw nix nach vor machen.. weiso denn bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trapper toni versteh ich nicht. liegen 1:0 vorne und mattersdorf rollt die angriffe, was machte der toni? er gibt den fußmaroden lokvenc rein! sind die 2 neuen stürmer noch nicht spielberechtigt oder was soll das? da kann er ja gleich den zickler drinnen lassen

der tausch war mmn. schon in ordnung, nur als es 10 zu 10 stand weil der kühbauer mal wieder holzen musste da hätte er vonlanthen für steini schon bringen müssen, und wieder rausrücken, vorher wars klar das mattersburg daheim im 11 gegen 10 druck macht!

lokvenc hat auch viele bälle vorn gehalten als solo spitze und ua. die top chance von alex (hat den rechten leider nur zum stehen und schießt mitn linken am tor vorbei grgrgr) u. vonlanthen eingeleitet!

also lokvenc hat mir eigentlich gut gefallen!

was mir nicht gefällt ist das wir eigentlich nur solang druck machen solang wir net hinten sind, dann schießen wir meist ein frühes tor und stellen uns 90 min. hinten rein! gut wie gesagt heute haben wir eigentlich bis zum ausschluß auch noch top chancen vorgefunden daher schwamm drüber!

aber BITTE jetzt mal weiterspielen nach einer führung sonst werden das IMMER solche zitterpartien gegen ende wenns nur um ein TOR geht!

WARUM wir uns nach erfolgserlebnis immer zurückziehen???? ich verstehs net :knife:

wir hätten mmn. die spielerischen qualitäten um längere zeit ein spiel aufzuziehen nur diese hintenreinstellerei!

aber insgesamt bin ich zufrieden, in mattersburg werden noch andere punkte liegen lassen!

und zum schluss noch :love: maximalpigmentierter :love: ich weiß der ausdruck ist für österreich schlimm aber internationale klasse hat der seki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab schon einen zorn bekommen, wie er nach leitgebs ausschluss mit ilic dann noch einen offensiven runternahm, und dafür einen verteidiger brachte. wie sollte da auch nach vorne noch was gehen? unfassbar diese italienische arschkröte!!

ich hatte teilweise den eindruck, dass einige für den trap gar nimmer laufen wollen.

tz das war nur eine taktische variation, und unser spielsystem war nachher net defensiver ausgelegt, da steini vor ins mittelfeld gegangen ist, meyer auf die rechts AV pos. und miya in die IV! bissl mitdenken vorm schimpfen gö :ratlos:

Bei eurer Spielweise auswärts kommt einem Fussballfan das kotzen... 77 Minuten nichts, aber auch gar nichts machen, sich hinten einigeln und hoffen das 1:0 oder den Punkt über die Zeit zu retten.

will ich sehn wie ihr das spielts mit einem mann weniger und 1:0 führung im pappelstadion, aber hauptsache man kann wieder auf die "dosen" hinhaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

will ich sehn wie ihr das spielts mit einem mann weniger und 1:0 führung im pappelstadion, aber hauptsache man kann wieder auf die "dosen" hinhaun

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen ihr spielts mit 11 Mann anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen ihr spielts mit 11 Mann anders?

ich find schon das wir das spiel bis zum ausschluß relativ gut im griff hatten und auch schon zur ein oder anderen konterchance gekommen sind!

was man kritisieren kann ist das verhalten nach dem ausschluß von kühbauer (wos dann wieder 10 v 10 ging), da hätte man wieder zusetzen müssen/sollen, der ausgleich gegen schluß war die logische konsequenz des an der mitellinie herumtrabens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.