Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. September 2007 Pittinger Jetzt hast dirs mit dem Bretwalda, dem Dodlbubn, entgültig verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. September 2007 Nichts gegen Pittinger oder Gambrinus. Oder generell alle Hofer-Dosen- und Flaschenbiere. -> Ignorelist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. September 2007 Grillabend, ein paar Freunde, 2-3 Paletten (eiskaltes) Hofer-Dosenbier. Was gibts besseres? ein solcher abend mit einem gscheitn bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2007 Eindeutig auch sehr gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. September 2007 auch sehr gut: das hab ich ja schon total vergessen. bei den f1-rennen vor einigen jahren zu unmengen getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. September 2007 jö wieder einmal ein bierthread. baumgartner märzen grieskirchner märzen und pils ritterl (pils) innstadt weißbier erdinger weißbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. September 2007 und wobei beim weissbier.. nur vom fass und da gibts auch noch unterschiede (zb kann mans in der hopfenstange (wien 7) nicht trinken (viel zu viel säure), am besten wars bis jetzt im "Paulaner im Tal" in der Münchner Innenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. September 2007 wo kriegt man eigentlich in wien das augustiner helle (also nicht edelstoff oder weiszbier)? das ist naemlich wirklich ein ausgezeichnetes bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2007 das schlechteste bier der welt ist uebrigens san miguel aus spanien. (gefolgt von schwechater) gott sei dank hab ich deinen post gelesen vor meiner antwort ich wollt eigentlich schreiben dass san miguel für mich das beste is gefolgt von ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. September 2007 wo kriegt man eigentlich in wien das augustiner helle (also nicht edelstoff oder weiszbier)? das ist naemlich wirklich ein ausgezeichnetes bier... bei mir bekommst NUR im münchner umland... des edelstoff kannst ja ned saufn *wäh* nehm mir des immer kastenweise mit wenn ich in münchen bin komm dann a bissl damit aus, und knapp bevors leer wird nehm ich die alten kisten mit und hol mir neue... jetzt wirds ee wieder zeit, is mir vorgestern ausgegangen... dass i mit dir mal einer meinung bin hab ich mir ned gedacht... es gibt dann noch das tegernseer, schmeckt fast so gut wie des augustiner und des bekommst sogar in an lokal im 1. bezirk... vom fass weiss jez aber leider nicht wie des pub heisst wo ich des mal trunken hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. September 2007 Starobrno Villacher, Trumer, Murauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. September 2007 Murauer Hirter Weizenbier (egal, welche Marke) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2007 Hat jemand von euch schon das Steininger Premium Bier probiert?? War jz. letzte woche im angebot bei billa! Dosenbier... Find ich persönlich nicht so schlecht! solangs kalt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 das schlechteste bier der welt ist uebrigens san miguel aus spanien. (gefolgt von schwechater) noch schlechter als "beck's green lemon" kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. September 2007 hmm ottakringer, kaiser, stiegl wird da meistens konsumiert. alle gut. ansonsten hat in kroation das ozujsko ganz gut zu schmecken gewusst. drink auch ab und an gern heineken schrecklich finde ich zipfer aus der dose is mir zletzt aufgefallen. Grillabend, ein paar Freunde, 2-3 Paletten (eiskaltes) Hofer-Dosenbier. Was gibts besseres? skol? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts