Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Mai 2009 FAXE aus der 1L Dose, oder Kamenitza aus der 1,5L Plastik-Flasche Das FAXE aus der 1 l Dose habe ich in letzter Zeit öfters getrunken. Kennst du das FAXE strong? Wo gibt es das Kamenitza in der 1,5 l Flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2009 Das FAXE aus der 1 l Dose habe ich in letzter Zeit öfters getrunken. Kennst du das FAXE strong? Wo gibt es das Kamenitza in der 1,5 l Flasche? ist das nicht irrsinnig ekelhaft? hab mich leider nicht getraut es zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2009 Das FAXE aus der 1 l Dose habe ich in letzter Zeit öfters getrunken. Kennst du das FAXE strong? Wo gibt es das Kamenitza in der 1,5 l Flasche? Weißt du wo man das FAXE in Wien kaufen kann? Hab schon so viele Shops abgeklappert aber nie was gefunden das Strong hab ich mal vor längerer Zeit bei einem Freund (seine Freundin hats glaub ich aus Deutschland mitgebracht) getrunken und brauch dir nicht zu sagen wies eingefahren ist, normales Faxe ist schon org, aber das Strong hat mich ordentlich herpaniert. Kamenitza hab ich auch nur in Bulgarien am Strand getrunken und war fasziniert von dieser 1,5l Flasche, eine komplett neue Pivo-Welt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Weißt du wo man das FAXE in Wien kaufen kann? Hab schon so viele Shops abgeklappert aber nie was gefunden das Strong hab ich mal vor längerer Zeit bei einem Freund (seine Freundin hats glaub ich aus Deutschland mitgebracht) getrunken und brauch dir nicht zu sagen wies eingefahren ist, normales Faxe ist schon org, aber das Strong hat mich ordentlich herpaniert. Kamenitza hab ich auch nur in Bulgarien am Strand getrunken und war fasziniert von dieser 1,5l Flasche, eine komplett neue Pivo-Welt für mich. FAXE gibts es in Wien im Prosi ( Prosi ) , Neubaugürtel 44. Dort gibt es auch das FAXE strong und andere ausländische Biere. Schade, ich dachte vielleicht gibt es diese 1,5 l Flasche auch in Österreich. bearbeitet 26. Mai 2009 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2009 FAXE gibts es in Wien im Prosi ( Prosi ) , Neubaugürtel 44. Dort gibt es auch das FAXE strong und andere ausländische Biere. Schade, ich dachte vielleicht gibt es diese 1,5 l Flasche auch in Österreich. DAAANKE da werd ich dem prosi-meister alsbald mal einen Besuch abstatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2009 Stiegl, Hirter, Murauer und Rieder Bier. Über diese 4 geht bei mir nix drüber. In das Rieder Bier hab ich mich beim letzten Riedspiel "verliebt" und seither wird das auch regelmäßig getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Mai 2009 gegen red bull wettern aber bier aus der plastikflasche trinken. hab ich glaub ich eh schon mal gepostet bestes bier - baumgartner märzen oder das baumgartner "baunti". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich find Kamenitza kann garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Gibts das bei uns wo zum kaufen? Also in Salzburg kein Problem, da Schönram ja grade mal eine halbe Stunde entfernt ist. Aber an sich wird das eher lokal vertrieben, also in deinen Gefilden weiß ichs ehrlich gesagt nicht. Lt. Homepage gibt's des wirklich nur in unserer Region. Da verpasst man einiges bearbeitet 26. Mai 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Mai 2009 ist das nicht irrsinnig ekelhaft? hab mich leider nicht getraut es zu kaufen Mich fasziniert vorrangig die 1 l Dose, es gibt mit Sicherheit bessere Biere, aber als schlecht oder gar ekelhaft würde ich das FAXE absolut nicht bezeichnen. Probier es mal, ist ja auch nicht so teuer. DAAANKE da werd ich dem prosi-meister alsbald mal einen Besuch abstatten! Bitte, bitte, aber lass noch ein paar Dosen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2009 Mal schauen: Für mich Favorit ist das Zipfer Kellerbier jeden Donnerstag in der Brauerei! Sonst: Kapsreiter (obwohl die meisten für Baumgartner sind, aber ich find die Flaschen schon so lässig), Hirter, Zwettler, Zwicklbiere aller Art und auch die bayerischen Weißbiere (Franziskaner, Paulaner). Bestes ausländisches Bier: Superbock aus Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2009 Mal schauen: Für mich Favorit ist das Zipfer Kellerbier jeden Donnerstag in der Brauerei! Sonst: Kapsreiter (obwohl die meisten für Baumgartner sind, aber ich find die Flaschen schon so lässig), Hirter, Zwettler, Zwicklbiere aller Art und auch die bayerischen Weißbiere (Franziskaner, Paulaner). Bestes ausländisches Bier: Superbock aus Portugal das ist echt nicht schlecht, wobei ich das sagres auch nicht schlecht finde... zum glück bin ich heuer im sommer wieder in portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Also in Salzburg kein Problem, da Schönram ja grade mal eine halbe Stunde entfernt ist. Aber an sich wird das eher lokal vertrieben, also in deinen Gefilden weiß ichs ehrlich gesagt nicht. Lt. Homepage gibt's des wirklich nur in unserer Region. Da verpasst man einiges Danke für deine ausführliche Antwort Da ich eh sehr oft in Salzburg bin, werd ich danach ausschau halten, gegebenenfalls schnell mal einen Ausritt nach Bayern wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 ihr seid viel zu feinschmeckerig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Mai 2009 Hab ich das schon erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts