Recommended Posts

scientia potentia est

FAXE aus der 1L Dose, oder Kamenitza aus der 1,5L Plastik-Flasche :augenbrauen:

Das FAXE aus der 1 l Dose habe ich in letzter Zeit öfters getrunken. Kennst du das FAXE strong?

Wo gibt es das Kamenitza in der 1,5 l Flasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Das FAXE aus der 1 l Dose habe ich in letzter Zeit öfters getrunken. Kennst du das FAXE strong?

ist das nicht irrsinnig ekelhaft? hab mich leider nicht getraut es zu kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weißt du wo man das FAXE in Wien kaufen kann? Hab schon so viele Shops abgeklappert aber nie was gefunden :confused:

das Strong hab ich mal vor längerer Zeit bei einem Freund (seine Freundin hats glaub ich aus Deutschland mitgebracht) getrunken und brauch dir nicht zu sagen wies eingefahren ist, normales Faxe ist schon org, aber das Strong hat mich ordentlich herpaniert.

Kamenitza hab ich auch nur in Bulgarien am Strand getrunken und war fasziniert von dieser 1,5l Flasche, eine komplett neue Pivo-Welt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Weißt du wo man das FAXE in Wien kaufen kann? Hab schon so viele Shops abgeklappert aber nie was gefunden :confused:

das Strong hab ich mal vor längerer Zeit bei einem Freund (seine Freundin hats glaub ich aus Deutschland mitgebracht) getrunken und brauch dir nicht zu sagen wies eingefahren ist, normales Faxe ist schon org, aber das Strong hat mich ordentlich herpaniert.

Kamenitza hab ich auch nur in Bulgarien am Strand getrunken und war fasziniert von dieser 1,5l Flasche, eine komplett neue Pivo-Welt für mich.

FAXE gibts es in Wien im Prosi ( Prosi ) , Neubaugürtel 44. Dort gibt es auch das FAXE strong und andere ausländische Biere.

Schade, ich dachte vielleicht gibt es diese 1,5 l Flasche auch in Österreich.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

FAXE gibts es in Wien im Prosi ( Prosi ) , Neubaugürtel 44. Dort gibt es auch das FAXE strong und andere ausländische Biere.

Schade, ich dachte vielleicht gibt es diese 1,5 l Flasche auch in Österreich.

DAAANKE :allaaah: da werd ich dem prosi-meister alsbald mal einen Besuch abstatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stiegl, Hirter, Murauer und Rieder Bier.

Über diese 4 geht bei mir nix drüber. In das Rieder Bier hab ich mich beim letzten Riedspiel "verliebt" und seither wird das auch regelmäßig getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

gegen red bull wettern aber bier aus der plastikflasche trinken.

:verbot:

hab ich glaub ich eh schon mal gepostet

bestes bier - baumgartner märzen oder das baumgartner "baunti".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Gibts das bei uns wo zum kaufen?

Also in Salzburg kein Problem, da Schönram ja grade mal eine halbe Stunde entfernt ist.

Aber an sich wird das eher lokal vertrieben, also in deinen Gefilden weiß ichs ehrlich gesagt nicht.

Lt. Homepage gibt's des wirklich nur in unserer Region.

Da verpasst man einiges :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ist das nicht irrsinnig ekelhaft? hab mich leider nicht getraut es zu kaufen :ratlos:

Mich fasziniert vorrangig die 1 l Dose, es gibt mit Sicherheit bessere Biere, aber als schlecht oder gar ekelhaft würde ich das FAXE absolut nicht bezeichnen.

Probier es mal, ist ja auch nicht so teuer.

DAAANKE :allaaah: da werd ich dem prosi-meister alsbald mal einen Besuch abstatten!

Bitte, bitte, aber lass noch ein paar Dosen übrig. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mal schauen: Für mich Favorit ist das Zipfer Kellerbier jeden Donnerstag in der Brauerei!

Sonst: Kapsreiter (obwohl die meisten für Baumgartner sind, aber ich find die Flaschen schon so lässig), Hirter, Zwettler, Zwicklbiere aller Art und auch die bayerischen Weißbiere (Franziskaner, Paulaner).

Bestes ausländisches Bier: Superbock aus Portugal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Mal schauen: Für mich Favorit ist das Zipfer Kellerbier jeden Donnerstag in der Brauerei!

Sonst: Kapsreiter (obwohl die meisten für Baumgartner sind, aber ich find die Flaschen schon so lässig), Hirter, Zwettler, Zwicklbiere aller Art und auch die bayerischen Weißbiere (Franziskaner, Paulaner).

Bestes ausländisches Bier: Superbock aus Portugal :love:

das ist echt nicht schlecht, wobei ich das sagres auch nicht schlecht finde...

zum glück bin ich heuer im sommer wieder in portugal :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also in Salzburg kein Problem, da Schönram ja grade mal eine halbe Stunde entfernt ist.

Aber an sich wird das eher lokal vertrieben, also in deinen Gefilden weiß ichs ehrlich gesagt nicht.

Lt. Homepage gibt's des wirklich nur in unserer Region.

Da verpasst man einiges :)

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Da ich eh sehr oft in Salzburg bin, werd ich danach ausschau halten, gegebenenfalls schnell mal einen Ausritt nach Bayern wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag