Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. März 2008 Feldschlösschen is auch ned schlecht, gerade ausgiebig getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 22. März 2008 Kennt wer "Faxe" ? Für den kleinen durst zwischendurch In Dänemark USUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2008 Feldschlösschen is auch ned schlecht, gerade ausgiebig getestet das hat's in basel überall gegeben und war recht angenehm zum trinken. wo kriegt man das in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 23. März 2008 Radler: Gösser Naturradler Am besten eiskalt genießen an einem heißen Sommertag Mein Lieblingsbier ist weiter mit Abstand das Trumer Pils, es gibt einfach kein besseres. Stiegl, Augustiner und Ottakringer trink ich auch sehr gern könnt ich beim Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. März 2008 das hat's in basel überall gegeben und war recht angenehm zum trinken. wo kriegt man das in österreich? Meine Freundin hats mir gestern aus Basel mitgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Am besten eiskalt genießen an einem heißen Sommertag Mein letzter Sommerurlaub am Millstättersee bestand aus Haus am See (von der Terasse ins Wasser ) und diesem herrlichen Radler bearbeitet 23. März 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2008 Meine Freundin hats mir gestern aus Basel mitgebracht basilese ist deine freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. März 2008 basilese ist deine freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2008 tschechische biere über alles! + krusovice, budweiser, jezek (iglau), pilsner urquell,.... auch das molson canadien ist gut und das grasshöppers - bin mir nicht sicher, obs die auch in österreich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2008 tschechische biere über alles! + krusovice, budweiser, jezek (iglau), pilsner urquell,.... auch das molson canadien ist gut und das grasshöppers - bin mir nicht sicher, obs die auch in österreich gibt du trinkst ein bier das "Jezek" heißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2008 ich war vor kurzem in lodon und dort is fosters das beste bier und das typisch englische ale is auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge sowieso MURAUER!! *sabber* ich war vor kurzem in lodon und dort is fosters das beste bier und das typisch englische ale is auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge sowieso MURAUER!! *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2008 auch ein super bier ist das "stiegl-paracelsus".....sehr schönes flaschendesign und super im geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2008 auch ein super bier ist das "stiegl-paracelsus".....sehr schönes flaschendesign und super im geschmack! das hab ich noch nirgends gesehen. wo kriegt man das? schmeckt's eher bitter, eher süß, eher neutral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2008 das hab ich noch nirgends gesehen. wo kriegt man das? schmeckt's eher bitter, eher süß, eher neutral? beim zielpunkt gibts das (kA wo sonst noch) das ist ein bisschen herber als das normale stiegl also bissi bitterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Mai 2008 Zywiec(Polen)(spelling?) - ein voller, kräftiger Geschmack, sehr gut Tyskie(Polen) Sind beide super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts