GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2015 User "barra brava" schwärmt davon! Naja, für mich ist es nix. Meine persönlichen Highlights sind nachwievor Stiegl und Budweiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2015 mal schauen, ob noch eine merkur25%aktion kommt, um 30 wär er mir schon deutlich lieber... ab 26.11. ist das beim merkur tatsächlich der fall. da wird es dann zum entscheiden, ob man den kalender kauft, culturbrauereiboxen oder das schremser weihnachtsbier im retrolook oder alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 ab 26.11. ist das beim merkur tatsächlich der fall. da wird es dann zum entscheiden, ob man den kalender kauft, culturbrauereiboxen oder das schremser weihnachtsbier im retrolook oder alles zusammen Nice, gibt's den Kalea-Kalender auch beim Merkur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Nice, gibt's den Kalea-Kalender auch beim Merkur? jup. den deutschsprachigen halt. PS: weil ich gerade die liste nochmals durchgegangen bin: wenn das hubertus dunkel wartet, dann mit vorsicht genießen. ich schätze es, aber es ist halt eher ein malzkracherl (mit alkohol). wer das aufmacht mit lust auf bier, wird wohl enttäuscht werden (aber definitiv nicht bitter enttäuscht werden ) bearbeitet 21. November 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2015 Empfehlung: Hellwagners. Sehr gutes Märzen und Weizen. Pils kann ich nicht beurteilen weil ich normalerweise keines trinke. http://www.hellwagners.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. November 2015 meerwasserbier. in spanien gesehen. verkosten habe ich mir erspart... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2015 http://munchies.vice.com/articles/this-craft-beer-made-with-seawater-is-almost-hangover-free Weils mich interessiert hat und falls sich noch wer fragt, ist eh entsalzen das Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2015 nach dem artikel will ich das jetzt haben. wo gibts das bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2015 sodala, merkur bierjoker eingelöst, aber nur bedingt erfolgreich.von den culturbrauereien winterboxen war keine mehr da.stiegl adventkalender dafür wie erwartet noch jede menge da, vom kalea nur mehr einer. aber der ist halt einfach zu schwer um ihn nach hause zu tragen. außerdem war er nicht mehr der schönste (manche könnten meinen, das war er nie )insofern wurde mehrheitlich schremser weihnachtsbier gekauft.übrigens gibt es das zwettler IPA sanjana im vierpack beim merkur (ich glaub 6 euro für 4x03.33), wurde doch hier im thread mal gefragt, wo es das gibt, wenn ich mich richtig erinnere. bei der letzten merkurbieraktion war die auswahl an standardbieren abseits von brauunion, stiegl und ottakringer besser; ich hoffe mal, das liegt nur am guten absatz der kleineren marken, da waren schon einige lücken in den regalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. November 2015 Keine ahnung ob das schon wer grschrieben hat. Beim hofer hab ich heut auch bier adventkalendar gesehen. Keine ahnung was drin is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2015 ich war jetzt noch schnell beim billa und hab mir dort dann die winterbox geholt. teuer, aber hoffentlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Ich war heuer leider auch etwas spät dran für den Kalea Kalender. Beim Interspar hatten sie nur mehr einen ramponierten und den wollte ich dann auch nicht. Hab mir daher auch die Culturbrauer Box geholt. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) In diesen Interspar-Märkten gibt es lt. Facebook (Bierkalender) noch ebendiese (Stand gestern Mittag). Außerdem haben ihn noch einige Eurospar-Märkte. Kalea hat übrigens noch eine neue, ganz coole Sache: das Bier-Abo. Jeden Monat 12 besondere Biersorten, frei Haus geliefert. http://www.kalea.at/bierabo_de/ bearbeitet 1. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2015 Leider kein Markt in SBG dabei. Egal! Ich habe gestern das erste Bier aus der Culturbrauer Box getrunken, und zwar das Hirter HerbstCULT. Hat mir ganz gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2015 hehe, ich hab gestern noch zum murauer 11/11 gegriffen, zuerst gedacht, sehr eigenartig, aber das wäre wirklich interessant gewesen, wie das auf dauer schmeckt, also bei der dritten halbe. Kalea hat übrigens noch eine neue, ganz coole Sache: das Bier-Abo. Jeden Monat 12 besondere Biersorten, frei Haus geliefert. http://www.kalea.at/bierabo_de/ darfst du wohl im weihnachtsgeschenkethread auch posten, denn das könnte schon einige leute von sorgen befreien (ist ja bier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts