Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal schauen, ob noch eine merkur25%aktion kommt, um 30 wär er mir schon deutlich lieber...

ab 26.11. ist das beim merkur tatsächlich der fall.

da wird es dann zum entscheiden, ob man den kalender kauft, culturbrauereiboxen oder das schremser weihnachtsbier im retrolook oder alles zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ab 26.11. ist das beim merkur tatsächlich der fall.

da wird es dann zum entscheiden, ob man den kalender kauft, culturbrauereiboxen oder das schremser weihnachtsbier im retrolook oder alles zusammen :feier:

Nice, gibt's den Kalea-Kalender auch beim Merkur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, gibt's den Kalea-Kalender auch beim Merkur?

jup. den deutschsprachigen halt.

PS: weil ich gerade die liste nochmals durchgegangen bin: wenn das hubertus dunkel wartet, dann mit vorsicht genießen. ich schätze es, aber es ist halt eher ein malzkracherl (mit alkohol). wer das aufmacht mit lust auf bier, wird wohl enttäuscht werden (aber definitiv nicht bitter enttäuscht werden :davinci: )

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, merkur bierjoker eingelöst, aber nur bedingt erfolgreich.

von den culturbrauereien winterboxen war keine mehr da.

stiegl adventkalender dafür wie erwartet noch jede menge da, vom kalea nur mehr einer. aber der ist halt einfach zu schwer um ihn nach hause zu tragen. außerdem war er nicht mehr der schönste (manche könnten meinen, das war er nie :RiedWachler: )

insofern wurde mehrheitlich schremser weihnachtsbier gekauft.

übrigens gibt es das zwettler IPA sanjana im vierpack beim merkur (ich glaub 6 euro für 4x03.33), wurde doch hier im thread mal gefragt, wo es das gibt, wenn ich mich richtig erinnere.

bei der letzten merkurbieraktion war die auswahl an standardbieren abseits von brauunion, stiegl und ottakringer besser; ich hoffe mal, das liegt nur am guten absatz der kleineren marken, da waren schon einige lücken in den regalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war heuer leider auch etwas spät dran für den Kalea Kalender. Beim Interspar hatten sie nur mehr einen ramponierten und den wollte ich dann auch nicht.

Hab mir daher auch die Culturbrauer Box geholt. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In diesen Interspar-Märkten gibt es lt. Facebook (Bierkalender) noch ebendiese (Stand gestern Mittag). Außerdem haben ihn noch einige Eurospar-Märkte.

2sb5tR1.png

Kalea hat übrigens noch eine neue, ganz coole Sache: das Bier-Abo. Jeden Monat 12 besondere Biersorten, frei Haus geliefert.

http://www.kalea.at/bierabo_de/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leider kein Markt in SBG dabei. Egal!

Ich habe gestern das erste Bier aus der Culturbrauer Box getrunken, und zwar das Hirter HerbstCULT. Hat mir ganz gut geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ich hab gestern noch zum murauer 11/11 gegriffen, zuerst gedacht, sehr eigenartig, aber das wäre wirklich interessant gewesen, wie das auf dauer schmeckt, also bei der dritten halbe.

Kalea hat übrigens noch eine neue, ganz coole Sache: das Bier-Abo. Jeden Monat 12 besondere Biersorten, frei Haus geliefert.

http://www.kalea.at/bierabo_de/

darfst du wohl im weihnachtsgeschenkethread auch posten, denn das könnte schon einige leute von sorgen befreien (ist ja bier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag