LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Dezember 2014 Welchen Festtags-Bock trinkt die ASB-Gemeinde? Meiner kommt heuer von Uttendorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2014 Aventinus Weizen-Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Dezember 2014 Rostocker Pils und Tegernseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2014 Stiegl Hausbier - Tauernregion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 kommt mir bekannt vor (habs eventuell beim craft bier fest vor paar wochen getrunken) gibts das in wien irgendwo im supermarkt oder nur bei speziellen händlern? Du bekommst es auf jeden Fall im Ottakringer Braushop (direkt im 16. bei der Brauerei). Sonst auf der BrewAge Homepage nachschauen. DIe haben dort eine Liste mit ihren Vertriebspartnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2014 am wochenende ein dunkles augustiner bräu getrunkenk. najo, hat mich jetzt nicht so sehr von den socken gehauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2015 hab während der weihnachtszeit viel Hainfelder getrunken. Hainfelder Weihnachtsbier und Hainfelder Spezialbier dunkel. waren beide sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2015 Mal wieder ein IPA. Hab es vor kurzem probiert - hat mir ausgezeichnet geschmeckt und von den Fruchtnoten überraschend anders als bisher mir bekannte IPAs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2015 eindeutig ein gutes getränk (auch wenn's kein klassischer bock ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 eindeutig ein gutes getränk (auch wenn's kein klassischer bock ist). freistädter vom Fass gibt es in der zollergasse 1070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Hab am Hirschstettner Christkindlmarkt beim Südtirol-Standl (warumaimmer???) die Gebinde von Bruckners Erzbräu entdeckt. Ist eine kleine Privatbrauerei am Fuße des Ötschers in Gaming. Hab mir ein Stout ("Schwarzer Peter") und den Schneebock (Double IPA) gegönnt. Sehr zu empfehlen wenn wer dort in der Gegend ist (bzw. gibts auch einen eigenen Online Shop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2015 Kann man übrigens mit der Nöcard kostenlos besichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Kann man übrigens mit der Nöcard kostenlos besichtigen. Thx für die Info. Hab mir die Homepage und die Möglichkeit der Besichtigung schon angeschaut und erwogen. Das mit der NÖ-Card wusste ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2015 Ist halt alles recht klein dort. Und verköstungstechnisch lohnt sich der besuch in zwettl mit der card mehr. Aber man kann ja auch beides machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2015 Frage1: seit wann gibt's murauer eigentlich auch in der dose? Frage2: weiß jemand, wo das abgefüllt wird? In murau? In zwettl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts