Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2014 hat hier vielleicht jemand "dunkle biere geheimtipps" parat? Hofstettner Granit! Ein herrliches Bier, wobei so gut wie alle Biere aus dem Hause Hofstetten empfehlenswert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2014 Habs vorher nicht gesehen und war jetzt überrascht, dass das Schnaitl schon genannt wurde. Noch mehr hat mich aber dein Urteil überrascht Meiner Erfahrung nach liebt man das Dunkel, oder man braucht es wirklich nicht, dazwischen gibts sehr wenig. Ich persönlich mag es auch nicht wirklich, bleibe bei den anderen Schnaitl Bieren. Meine Kiste Festbock habe ich letzte Woche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2014 Hofstettner Granit! Ein herrliches Bier, wobei so gut wie alle Biere aus dem Hause Hofstetten empfehlenswert sind. Bin bei uns im Freundeskreis auch einer der wenigen Menschen, die mit den Hofstettner Bieren nichts anfangen können. Weder Granit, Kübel- oder Honigbier schmecken mir ... Nehme mir schon ein Zeiterl vor, dass ich einmal die "Standardbiere" wie ihr Pils bzw Märzen probiere. Die kenne ich nicht. Ein sehr gutes Bier, wenn man etwas von dort aus der Gegend trinken will, ist mMn das Neufeldner Hopferl. Mhhmmmm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich höre von allen Seiten, dass das Black Sheep - ein Irish Stout - ein großartiges, dunkles Bier ist. http://mybier.myproduct.at/gusswerk-bio-black-sheep-330ml bearbeitet 10. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich höre von allen Seiten, dass das Black Sheep - ein Irish Stout - ein großartiges, dunkles Bier ist. http://mybier.myproduct.at/gusswerk-bio-black-sheep-330ml Ich fand es ganz gut. Es ist auf alle Fälle wert es zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Vor kurzem entdeckt - extrem leiwandes Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2014 hab mir neulich 3 flaschen vom getränkemarkt in ried mitgenommen:1) rieder lemon: saugrauslich, schmeckt wie ein typischer radler einer kleinen brauerei. für einen guten radler ist v.a. eine gute limo erforderlich, das kann die brau union um dimensionen besser. traurig, aber leider wahr.2) baumgartner export: kannte ich noch nicht und hatte aufgrund der kombi "baumgartner" & "export" höchste erwartungen. diese wurden aber nicht erfüllt. für mich zu herb.3) uttendorfer pils: hopfig, dennoch nicht zu herb. schon sehr gelungen, wenngleich fraglich, ob's wirklich als pils durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2014 hab mich ein bisserl ins stiegl paracelsus zwickl verliebt. kalt serviert - ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2014 hab mich ein bisserl ins stiegl paracelsus zwickl verliebt. kalt serviert - ein traum. zumindest bei meinem billa haben's noch eine box mit 5 flaschen und einem glas. wär ich dein freund, würdest das zu weihnachten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2014 zumindest bei meinem billa haben's noch eine box mit 5 flaschen und einem glas. wär ich dein freund, würdest das zu weihnachten bekommen das ist lieb, danke, aber mein billa ums eck verkaufts auch und - viel besser - das zattl auf der freyung zapfts. nach einem langen tag am jur dort einkehren und ein kühles zwickl.. mmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2014 im zattl pub tät ich aber lieber auf den tschechischen tank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Dezember 2014 Im Zattl kostet ein Bier 4.2 und es sind lauter Gschleckte drinnen. Nein danke. Gibt bedeutend leiwandere Lokale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2014 Vor kurzem entdeckt - extrem leiwandes Bier. kommt mir bekannt vor (habs eventuell beim craft bier fest vor paar wochen getrunken) gibts das in wien irgendwo im supermarkt oder nur bei speziellen händlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2014 Im heurigen KALEA Bierkalender war bei mir am 21. Dezember eine Flasche ohne Etikett. Sonst noch bei jemanden? Welches Bier sollte es denn gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Dezember 2014 Im heurigen KALEA Bierkalender war bei mir am 21. Dezember eine Flasche ohne Etikett. Sonst noch bei jemanden? Welches Bier sollte es denn gewesen sein?Das war ein STEINinger aus der Hausbrauerei Bogner in Braunau. Da gehört eigentlich so ein Flaschenanhänger drüber (http://www.wievielbierhabenwir.at/steininger-das-original/) aber der hat es leider irgendwie nicht in die Kalender geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts