Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2014 Edelguss hat ein Freund von mir einmal getrunken. Leider haben wir es bis heute nirgends so einfach zu kaufen gefunden, zumindest in Supermärkten. Der schwärmt heute noch von dem Bier, keine Ahnung wie es wirklich schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) ich glaub es war 7/14 Jo, das steht schon ein bissl im Regal. Edelguss hat ein Freund von mir einmal getrunken. Leider haben wir es bis heute nirgends so einfach zu kaufen gefunden, zumindest in Supermärkten. Der schwärmt heute noch von dem Bier, keine Ahnung wie es wirklich schmeckt? Schmeckt super. Ich habe tatsächlich noch keinen getroffen, dem's nicht geschmeckt hat. bearbeitet 22. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 Weiß jemand welche Supermarktkette eventuell bei uns das König Ludwig Weizen im Sortiment haben könnte. Habs versucht Online heraus zu finden, ist aber mühsamst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2014 Weiß jemand welche Supermarktkette eventuell bei uns das König Ludwig Weizen im Sortiment haben könnte. Habs versucht Online heraus zu finden, ist aber mühsamst.... wieso nicht einfach anrufen? wäre zumindest der einfachere weg gewesen. heute bzw eher noch gestern habe ich übrigens ein golser (wenngleich aus der flasche) getrunken. nachdem's eine bügelflasche mit rieder ausmaßen und layout war, würde ich aber wie schon erwähnt nicht darauf schwören, dass es wirklich burgenländisches bier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 24. Mai 2014 bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt ) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt.das ist wahrlich ein Traum, da freu ich mich schon richtig wieder auf die GAST-Messe im November ;-)Letztens mal wieder eine Kiste vom Augustiner Bräustübl-Bier Salzburg mit nach Hause genommen, immer wieder ein Genuss, wenngleich es im Biergarten natürlich besser schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2014 muuuuuy geil!! du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? A Estrella im Innviertel... des mecht i ah nu moi erleben. Aber du kannst es bei Amazon bestellen. Preis is halt so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 kennt jemand das golser bier? gutes bier aus dem BGLD! ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2014 ein recht interessantes angebot für alle, die weit von deutschland entfernt sind, aber viel verköstigen wollen: http://www.groupon.at/deals/wien/gg-sim-buy-1-26/39468267 vor allem das weißbierpaket ist für österreich natürlich ein hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2014 ein recht interessantes angebot für alle, die weit von deutschland entfernt sind, aber viel verköstigen wollen: http://www.groupon.at/deals/wien/gg-sim-buy-1-26/39468267 vor allem das weißbierpaket ist für österreich natürlich ein hammer. Geil, quasi 1 Euro die Flasche und massig Weißbier und versandkostenfrei, glaub das kommt zur WM gerade recht und wird wohl bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2014 Gerade vom Prager Bierfest zurückgekommen und kann es jedem Bierliebhaber nur wärmstens weiter empfehlen. Über 70 verschiedene tschechische Fassbiere und das bei einem Halbliter-Preis von umgerechnet 1,65 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2014 Gerade vom Prager Bierfest zurückgekommen und kann es jedem Bierliebhaber nur wärmstens weiter empfehlen. Über 70 verschiedene tschechische Fassbiere und das bei einem Halbliter-Preis von umgerechnet 1,65 Euro. Fast schon zu teuer für CZ... Aber das heißt, nächste chance in 12 monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2014 Fast schon zu teuer für CZ... Aber das heißt, nächste chance in 12 monaten? Ja der Preis ist etwas höher als der durchschnittliche Bierpreis in Prag, dafür gibts halt eine riesige Auswahl. Dieses Jahr war es von 14. bis 31. Mai und ist gestern zu Ende gegangen. Also Nächste Chance in einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2014 Ich fürchte ja, dass mich das überfordern würde, va wenn man ein gutes gefunden hat, warum dann wechseln? Wie bist du die sache angegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2014 Das gösser märzen aus der flasche (auch im glas) ist schon ordentlich grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Das gösser märzen aus der flasche (auch im glas) ist schon ordentlich grauslich. hat ein Märzen prinzipiell an sich. Ich hatte noch 3 Zipfer Märzen zuhause. Das musste ich jzt in einer HZ herunterwürgen, nur damit ichs nicht mehr sehen muss. Mir graust alleine vor der Flaschenaufschrift. Pfui teufel. bearbeitet 3. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts