Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heineken vom fass kann schon ein gutes tropferl sein. aber wer kennt das schon, zumeist weder diejenigen, die heineken in der luxusflasche lieben noch jene, die es verabscheuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

für mich nicht! Geschmäcker, sind verschieden, gott sei gedankt! :)

Ja eh, für manche ist ja McDonalds und Leberkas auch der Gipfel lukullischer Genüsse. Suum cuique.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das estrella galicia ist in palma das bobobier. Bevorzuge aber das gleichnamige damm.

muuuuuy geil!!

du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? :davinci:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heineken vom fass kann schon ein gutes tropferl sein. aber wer kennt das schon, zumeist weder diejenigen, die heineken in der luxusflasche lieben noch jene, die es verabscheuen.

Heineken vom Fass wäre mir so bei uns noch gar nicht aufgefallen. (oder ich will es einfach nur nicht sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heineken vom Fass wäre mir so bei uns noch gar nicht aufgefallen. (oder ich will es einfach nur nicht sehen)

Beweist nur meine these :RiedWachler:

Gibt's schon immer wieder mal, im shebeen und darcys meinet erinnerung nach schon getrunken.

muuuuuy geil!!

du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? :davinci:

Nö, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber ich kenn seit 2 wochen einen wirt, der's ausschenkt. muss ich demnächst mal hin.

im übrigen kommt nicht jedes golser bier aus dem burgenland, sondern war auch schon mal zumindest als gast in ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

erstes gusswerk gestern verkostet:

edelguss

Helles Vollbier, Alkohol: 4,9 %vol Alk., Stammwürze: 11,9 ° Stw

fazit: von der farbe her nicht ganz so hell, überraschend wenig kohlensäure. der schaum ist relativ schnell zusammengefallen. trinkbar auf jeden fall, vom hocker hats mich aber nicht gehaut. ich könnte mir vorstellen, daß die flasche schon länger im regal gestanden ist und es vom fass gleich ganz etwas anderes ist. das gestern verkostete würde ich persönlich im schulnotensystem mit 2-3 bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt :D) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt :D) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt.

Das ist bei den Biersommelier nicht anders, nur das die aus dem Halbsatz einen ganzen Absatz machen. :D

erstes gusswerk gestern verkostet:

edelguss

Helles Vollbier, Alkohol: 4,9 %vol Alk., Stammwürze: 11,9 ° Stw

fazit: von der farbe her nicht ganz so hell, überraschend wenig kohlensäure. der schaum ist relativ schnell zusammengefallen. trinkbar auf jeden fall, vom hocker hats mich aber nicht gehaut. ich könnte mir vorstellen, daß die flasche schon länger im regal gestanden ist und es vom fass gleich ganz etwas anderes ist. das gestern verkostete würde ich persönlich im schulnotensystem mit 2-3 bewerten

Was ist denn das MHD auf der Flasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag