StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2009 zwickl Da hab ich mit zarten 15 meine ersten Erfahrungen in der Berufswelt gemacht. 2 Tage und ich hab gekündigt. Ähnlich gut: Fischer Helles, wurde aber vermutlich schon gepostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2009 hm, kenn das lokal gar nicht, hab eigentlich nur in google nach bildern gesucht und das hier gefunden aber danke für den tipp, dort werd ich wohl mal vorbeischauen müssen War damals immer sehr gut besucht, wird wohl heute nicht anders sein Da hab ich mit zarten 15 meine ersten Erfahrungen in der Berufswelt gemacht. 2 Tage und ich hab gekündigt. Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 zwickl das ottakringer zwickl ist echt ein feines bier, wenn nicht sogar das beste aber hat es nicht eine leicht rötliche farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Das Hausbier im oder ein Ottakringer, inklusive des dortigen Mailänder Toasts. Edith: In an unnedigen Dodl Thread posten : [x] done bearbeitet 28. Juli 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2009 das ottakringer zwickl ist echt ein feines bier, wenn nicht sogar das beste aber hat es nicht eine leicht rötliche farbe? Gibt es auch http://www.ottakringer.at/html/02_biere/1.0_biere.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 waun i wou speim muas, daun beim stiegl bier... jo bist du deppat... hubertus bräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Nochwas: bearbeitet 28. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Juli 2009 Mah a Schnaitl, da muss es aber das Böcklein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) wieselburger gösser egger, ottakringer bearbeitet 28. Juli 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Mah a Schnaitl, da muss es aber das Böcklein sein Jo, den hab ich mal außen vor gelassen, weil saisonal Aber du hast natürlich recht. Schnaitl Bock = Bester Bock! Ich war heuer auch am Brauereifest bei Schnaitl, weiß allerdings nicht mehr genug, um einen Bericht abzuliefern bearbeitet 28. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) als wieselburger natürlich das spezial und das stammbräu. auch das hier gebraute kaiser weis zu schmecken.. ansonsten lässt sich das trumer oder das hirter auch ganz nett trinken. international bin ich auch eher auf dem "konservativen" trip: hin und wieder ein staro oder ein franziskaner weißbier. absolutes no go sind für mich ottakringer, egger und dreher... bearbeitet 28. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Juli 2009 als wieselburger natürlich das spezial und das stammbräu. auch das hier gebraute kaiser weis zu schmecken.. ansonsten lässt sich das trumer oder das hirter auch ganz nett trinken. international bin ich auch eher auf dem "konservativen" trip: hin und wieder ein staro oder ein franziskaner weißbier. absolutes no go sind für mich ottakringer, egger und dreher... schlimm,schlimm dreher schmeckt sowas von grindig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Grauslig mMn: Schwechater (des is definitiv KEIN Bier), Dreher (was in Gottes Namen denkt sich die Brauerei dabei?) und Puntigamer (einfach nicht meins vom Geschmack) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts