LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Oktober 2007 spielt jemand über xbox360 live? oder gibts ne asb liga online auf der box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Lieber Kelleice, ich glaub dir ja, dass du FIFA zum kotzen findest und PES vergötterst, aber muss du uns das immer in deiner anschaulichen Weise mitteilen? Verstehe ja, dass du was gegen FIFA hast, aber manche spielen gerne mit Original-Namen u.ä. Früher war das noch ein Vorteil ja, aber in diesem Jahr wohl nicht, da die meisten Top-Mannschaften eh gar keinen Trikotsponsor haben und bei Sturm fehlt sogar das Logo Also so voll ausgenutzt werden die Lizenzvorteile nicht mehr. bearbeitet 21. Oktober 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 21. Oktober 2007 Lieber Kelleice, ich glaub dir ja, dass du FIFA zum kotzen findest und PES vergötterst, aber muss du uns das immer in deiner anschaulichen Weise mitteilen? Verstehe ja, dass du was gegen FIFA hast, aber manche spielen gerne mit Original-Namen u.ä. Wie kommst du eigentlich darauf das ich Fifa zum Kotzen finde?? hab ich nie erwähnt oder? hab selbst fifa zuahuse und zocke es auch gelegentlich mal, und ich teile hier einfach meine ehrliche meinung mit, und zwar das die macher von PES einfach ein so reales Gameplay wie möglich machen wollen, was auch meistens gelingt, und bei fifa geht´s halt um schön ausschauen und viele Teams usw.!! Fussball is halt ein Realer Sport und kein Konsolen oder PC spiel kommt dem so nahe an das ran wie PES!!! mehr hab ich nie gesagt, also würd ich gern wissen warum ich deiner meinung nach fifa zum kotzen finden soll, wenn ichs doch selbts daheim hab???? also peace out und viel spass beim zocken, ich geh Fussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2007 aber manche spielen gerne mit Original-Namen u.ä. gibts bei pes auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. Oktober 2007 Früher war das noch ein Vorteil ja, aber in diesem Jahr wohl nicht, da die meisten Top-Mannschaften eh gar keinen Trikotsponsor haben und bei Sturm fehlt sogar das Logo Also so voll ausgenutzt werden die Lizenzvorteile nicht mehr. stimmt, naja auf trikotsponsoren verzichte ich ja gerne. alelrdings schaun die ea-original-kits teilweise schrecklich aus. aber ich schätze das is eh allgemein bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2007 spielt jemand über xbox360 live? oder gibts ne asb liga online auf der box? Ja, ich Spiels allerdings erst seit 2 Tagen, und würd gern zuerst eine Saison durchspielen, bevor ich online zu spielen beginne. Du kannst mich ja zu deiner Friend-List hinzufügen, dann können wir ein spielen. Mein Gamertag: Wiggles1703 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2007 Verstehe ja, dass du was gegen FIFA hast, aber manche spielen gerne mit Original-Namen u.ä. *hust* Patch *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja, ich Spiels allerdings erst seit 2 Tagen, und würd gern zuerst eine Saison durchspielen, bevor ich online zu spielen beginne. Du kannst mich ja zu deiner Friend-List hinzufügen, dann können wir ein spielen. Mein Gamertag: Wiggles1703 wird gemacht mein Gamertag: JR RIDER34 bin auch kein pro, aber gegen die tommys reichts allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2007 wird gemacht mein Gamertag: JR RIDER34 bin auch kein pro, aber gegen die tommys reichts allemal Pro bin ich auch keiner, noch nicht Bin jetzt in meiner ersten Saison mit den Riedern, nachdem ich überoptimistisch auf Weltklasse angefangen habe, und feststellen musste dass das Spiel um einiges zacher als noch das 07er is, bin ich jetzt auf Halb-Profi zurück. Da gehts jetzt aber dahin, immerhin Tabellenführer nach 12 Runden, Schwalben-Aka schon mit 9 Toren Eine eigene ASB-Liga wär wirklich lässig, mal schaun ob sich noch wer meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Oktober 2007 habe mir gestern mit schalke die deutsche meisterschaft gesichert - ist allerdings erst ferbuar !! habe 19 punkte vorsprung auf die bayern in der tabelle!! ich denke, die nächste schwierigkeitsstufe wartet auf mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2007 habs auch erstmal auf weltklasse versucht, wurde aber nach einigen runden in der ö.bundesliga gefeuert danach startete ich mit kaiserslautern in der 2.bundesliga auf halb-profi, knapp erster geworden und mittlerweile auf meisterkurs in der bundesliga, (übrigends spielen tu ich auf der ps3) bin von fifa wieder mal voll begeistert, besonders von der grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich wär für eine ASB-Liga! Allerdings hab ich einen Bug oder so online,ich kann mich mit meinen Tormann NUR beim Elferschießen nicht schmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich wär für eine ASB-Liga! Allerdings hab ich einen Bug oder so online,ich kann mich mit meinen Tormann NUR beim Elferschießen nicht schmeißen... Das kommt davon, wenn man die crackten Versionen verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Oktober 2007 Das kommt davon, wenn man die crackten Versionen verwendet Nana ich habs ORIGINAL um 44,99 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2007 soooooo, habs seit heute erster Eindurck: wie immer, nur schwieriger... wird bestimmt lustig das spiel sehr geil: torhüter als torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts