Recommended Posts

Knows how to post...

Was ist eigentlich der Unterschied zur Vorjahrsversion? Hab die Demo mal angespielt,n ix aufgefallen außer, daß die Goalies scheinbar geisteskrank sind: Dida wurde mal ausgeschlossen, da hab ich dann mit Ronaldo im Tor spielen müssen. Der war net schlecht als Goalie ;).

Keeper kann rote kriegen? :=

Feldspieler kann ins Tor? :=

Wenn Keeper auch noch Elfern können, dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dass man einen feldspieler ins tor stellen kann, wäre wirklich wichtig - hab voriges mal ein spiel mit 0:3 strafverifiziert bekommen, da beide torhüter von mir ins nationalteam einberufen wurden (und mehr gibts nicht in meinem team!) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass man einen feldspieler ins tor stellen kann, wäre wirklich wichtig - hab voriges mal ein spiel mit 0:3 strafverifiziert bekommen, da beide torhüter von mir ins nationalteam einberufen wurden (und mehr gibts nicht in meinem team!) :glubsch:

was bistn für karriere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bei 2005 oder 04 konnte man zB mit Jörg Butt Elfmeterschießen, damals war er ja bei Leverkusen auch Elfmeterschütze. Dann hat er ein einziges Mal verhaut und dann schoss immer Berbatov bis er zu Tottenham wechselte. Wer jetzt schießt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich Gekas :ratlos:

Werde auch nicht zu PES wechseln aber dieses Jahr einfach ne virtuelle Fußballpause einlegen oder später FIFA Street für die PSP kaufen aber ich wechsle sicher nicht zu PES. Habs 5er, die ganzen Tricks kann man eh nie erlernen und sind uneffektiv. Grafisch hebt es auch nicht von FIFA ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

was bistn für karriere?

:wos?: mit welchem verein ich spiele!?

as roma - keeper curci & amelia

buffon/juve hat karriere schon beendet, deshalb wird jetzt scheinbar amelia einberufen :glubsch:

überhaupt find ich es echt grindig, dass zeitgleich nationalmannschaftsspiele und liga- /ec-spiel stattfinden wo ich auf meine spieler verzichten "darf" - ein wenig unrealistisch! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wann kommts genau raus?

Schätz amal so gegen 8.Oktober oder so,oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt, man kann diesmal sogar mit einem tormann die rote bekommen?.....GEIL!!!!

Naja, der Dida hat sich irgendwie sehr planlos außerhalb des 16ers bewegt und dabei halt irgendwas sehr Dummes gemacht ;). Ich versuch ja immer es endlich zusammenzukriegen, daß 5 Leute von meiner Mannschaft ausgeschlossen werden, aber in der Demo ist mir das noch nie gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Naja, der Dida hat sich irgendwie sehr planlos außerhalb des 16ers bewegt und dabei halt irgendwas sehr Dummes gemacht ;). Ich versuch ja immer es endlich zusammenzukriegen, daß 5 Leute von meiner Mannschaft ausgeschlossen werden, aber in der Demo ist mir das noch nie gelungen...

:lol:

auch scho probiert. eine rote hab ich zusammengebracht. ich bin auch permanent an den ballführenden spieler vorbei gerutscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

@ultraviolett89 und toby_collar

Na noch besser,danke !!!!!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab mal mit dem demoexpander den modus "1on1" ausprobiert :> ganz witzig, kann man das spiel ganz nett kennenlernen. und da stand dann nachdem ich mit carasso rot abgeholt habe samir nasri im tor

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs auf der Game City im Rathaus mal getestet, war irgndwie deutlich besser, als die Demo daheim, kA wieso :ratlos:

Auf jeden Fall gibts dort schon die Vollversion zum spielen auf englisch.

Habe 3 Partien oder so schon gespielt, war nicht schlecht. Aber da gibts jetzt so was komisches neues, immer bevor man ein Game starten kann, kommt so ein Training mit Ronaldinho, wo man aufs Tor schießen muss, dass Spiel ladet daweil und dann kann man mit Start erst zum SPiel weiter, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag