FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
du meinst fifa street? das gibts ja nur für ps, soweit ich weiß :(
nur für konsolen und handhelds, ja. trotzdem ist es ein gutes spiel. ea big dürft halt noch sowas wie motivierte und ehrgeizige mitarbeiter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich werd mir nur EURO2008 holen. das beste FIFA ist mmn. 1998, die halle kann einfach so viel :love:. dazu noch die möglichkeiten selbst mit der kleinsten tropischen inselgruppe WM-quali zu spielen sowie Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kommt fifa08 nur mehr auf next-gen-konsolen raus, oder auch noch auf der ps2?!

kommt auch noch auf PS2 raus ;)

Ihr redet alle von FIFA 98, aber habt ihr schonmal was von "Fifa International Soccer" gehört?

Einfach geiles Spiel, da gings noch ums Spiel und ned um so an Scheißdreck, für mich vom 'Wesen' her das beste Fifa! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na gott sei dank, dann kann ich noch 1 jahr warten, bis ich mir eine next-gen konsole zulege! da wird sich hoffentlich preismässig noch einiges tun! :holy:

Wenn man sich anschaut, dass die "Soft-Version" von der xBox 360 schon auf 250 € heruntn is, kann ma da wirklich hoffen :)

Optimal wäre, ab 2010 die Next-gen-konsole zu holen, v.a. preismäßig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn man sich anschaut, dass die "Soft-Version" von der xBox 360 schon auf 250 € heruntn is, kann ma da wirklich hoffen :)

Optimal wäre, ab 2010 die Next-gen-konsole zu holen, v.a. preismäßig! :D

wobei ich eher die pes3 bevorzugen würd :smoke:

wird fifa2008 auf der xbox360 wieder in abgespeckter form (weniger ligen) rauskommen, oder schaffen sie es diesmal, die gleiche anzahl an ligen wie auf der ps2 zu bringen!? vielleicht leg ich mir ja als übergangslösung eine xbox zu, bis die ps3 preismässig nachzieht :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wobei ich eher die pes3 bevorzugen würd :smoke:

wird fifa2008 auf der xbox360 wieder in abgespeckter form (weniger ligen) rauskommen, oder schaffen sie es diesmal, die gleiche anzahl an ligen wie auf der ps2 zu bringen!? vielleicht leg ich mir ja als übergangslösung eine xbox zu, bis die ps3 preismässig nachzieht :red:

oder man wartet einfahc bis die PS3 'günstig genug' is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ihr redet alle von FIFA 98, aber habt ihr schonmal was von "Fifa International Soccer" gehört?

Einfach geiles Spiel, da gings noch ums Spiel und ned um so an Scheißdreck, für mich vom 'Wesen' her das beste Fifa! :yes:

das war übrigens das allererste fifa. mmn ist es das drittbeste nach 98 und 96. besonders kultig war, dass man vorm schiri wegrennen konnte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn man eine karte bekommen hat konnte man vorm schiri wegrennen. die karte hat man danach trotzdem bekommen, aber immerhin ist der schiri einmal gelaufen :D

(ich hab übrigens die pc-version, keine ahnung obs auf anderen platformen auch geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@demo:

die demo nicht ohne den "Demo-Expander" spielen - es ist voreingestellt auf 800x600 und niedrige detailstufe. da bekommt man ja augenkrebs.. außerdem kann man da noch ganz andere feine dinge einstellen, also unbedingt downloaden.

gfo2007.de

fifa4fans.de

usw..

fazit meinerseits gibts erst später, habs erst 2-3 mal kurz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.