themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Auslosung 3. Runde: PL vs. PL Reading - Liverpool Arsenal - Newcastle Tottenham - Middlesbrough Blackburn - Birmingham Fulham - Bolton PL vs. CS Manchester United - Coventry Hull City - Chelsea Sheffield Wednesday - Everton Burnley - Portsmouth Aston Villa - Nottingham Forest or Leicester Manchester City - Norwich West Ham - Plymouth CS vs. CS/L1 Blackpool - Southend Luton - Charlton Sheffield United - Morecambe West Brom - Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Chelsea führt 1:0 gegen Everton (herrliches Tor von SWP in die rechte Ecke), der geistesgestörte Obi Mikel wurde soeben wieder mal nach einer gesundheitsgefährdeten Attacke ausgeschlossen... Ausgleich durch Yakubu, Hilario irrt im Strafraum umher... bearbeitet 8. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 der geistesgestörte Obi Mikel wurde soeben wieder mal nach einer gesundheitsgefährdeten Attacke ausgeschlossen... War ja seine erste moasta mag ihn übrigens auch: 22:02:06: dieses obi mikel ghört auch auf lebenszeit mal gesperrt. da kommt einem das kotzen bei so einem penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Der 1,67m-Riese SWP überspringt Lescott am Fünfmeterraum und köpft ein - und das in der Nachspielzeit. Everton hätte allerdings grad den Ausgleich machen müssen - und wer hats versaut? Wieder Lescott Edit: war wohl doch ein OG von Lescott. bearbeitet 8. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 wen bitte will capello heute beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Werd wohl jetzt 25 Euro auf Arsenal X2 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Werd wohl jetzt 25 Euro auf Arsenal X2 setzen. Irres Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Was für eine geile Partie von den Spurs gegen Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Was für eine geile Partie von den Spurs gegen Arsenal! wird immer geiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 "Arsenal Fans on their way home." 4:0 Spurs gegen Arsenal durch Lennon (60 min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Endstand 5:1 bearbeitet 22. Januar 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 jetzt könnte man so richtig schön auf den keyser draufhaun aber dann würd ich mich ja auf seinem niveau befinden und das sagt mir nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 jetzt könnte man so richtig schön auf den keyser draufhaun aber dann würd ich mich ja auf seinem niveau befinden und das sagt mir nicht zu Möglicherweise würde er dann die Mannschaftsaufstellung von Arsenal reinposten und dann wär das Ganze schon wieder nicht mehr so lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Möglicherweise würde er dann die Mannschaftsaufstellung von Arsenal reinposten und dann wär das Ganze schon wieder nicht mehr so lustig!das könntest auch du machen, würd mich nämlich durchaus interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 gilberto in der iv, das sollte reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts