UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich lasse den finanziellen Standpunkt hier nicht ganz gelten, da wir Imo im Happel eine ziemlich geringere Chance hätten, gegen Anderlecht überhaupt weiter zu kommen, als im Hanappi. Wir sind überhaupt erst soweit gekommen, wegen unsere Heimstärke, die ich im Happel nicht unbedingt sehe.

Deshalb [x] Hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mit dem vorkaufsrecht für karten in der 1. runde, für leute, die gestern dabei waren, hat man eigentlich schon ein bissi vorgebaut für eine entscheidung hanappi - abwarten

überdies gibt es die aussage, dass nur gegen bayern, und sonst wenige gegner im, happel gespielt wird.

ich frage mich, ob es vernünftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

überdies gibt es die aussage, dass nur gegen bayern, und sonst wenige gegner im, happel gespielt wird.

ich frage mich, ob es vernünftig ist.

dass wir im hanappi wohl besser sind, dürften die meisten so sehen und wenn wir im happel vor 30.000 gegen anderlecht viell. knapp ausscheiden, dann wärs erst recht in die hose gegangen - da rauchen sicher bei den verantwortlichen auch schon die köpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine weitere dümmliche regelung der fifa/uefa! was spricht gegen einen stadiontausch zwischen hauptrunde und gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant finde ich, dass wenn im hanappi gespielt wird, kaum karten in den freien verkauf kommen werden, uebersteigt doch die summe der abonnenten und der gestrigen zuschauer schon die kapazitaet. es werden zwar wahrscheinlich nicht alle von ihrem recht gebrauch machen (vor allem die die sowohl abo als auch matchkarte haben), aber dennoch wirds ziemlich schwer werden, ohne vorkaufsrecht an karten zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

interessant finde ich, dass wenn im hanappi gespielt wird, kaum karten in den freien verkauf kommen werden, uebersteigt doch die summe der abonnenten und der gestrigen zuschauer schon die kapazitaet. es werden zwar wahrscheinlich nicht alle von ihrem recht gebrauch machen (vor allem die die sowohl abo als auch matchkarte haben), aber dennoch wirds ziemlich schwer werden, ohne vorkaufsrecht an karten zu kommen...

Und genauso soll es sein!

Die, die immer zu Rapid gehen, sollen das Vorkaufsrecht haben. Wenn es dann keine Karten mehr gibt, weil es bereits so viele Abos gibt, dann sollen die ganzen gloryhunter halt schorf schauen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

genau den selben gedanken hatte ich auch schon! nehme mal an, dass es auch ein vorverkaufsrecht für mitglieder geben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

argh glaubt ihr wirklich allen ernstes dass wir im hanappi spielen werden? mind. 30.000 matchkarten pro match ade? bitte denkts nach ;)

Ja glaube ich!! Marek hat das auch schon des Öfteren erwähnt dass wir im Hanappi spieln werden (außer bei Gegnern wie Roter Stern, aus Sicherheitsgründen).

Abgesehen davon kann man die finanziellen Einbußen durch höhere Kartenpreisen im Hanappi kompensieren. Ich denke die Rapidfans würden diesen Weg akzeptieren und bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und genauso soll es sein!

Die, die immer zu Rapid gehen, sollen das Vorkaufsrecht haben. Wenn es dann keine Karten mehr gibt, weil es bereits so viele Abos gibt, dann sollen die ganzen gloryhunter halt schorf schauen gehen.

traurig, dass man sowas immer wieder lesen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das ist in der Tat intressant, nehme aber an das haben sich die Verantwortlichen dieser Aktion gut überlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

manche leut werd ich nie verstehen...

in der praterschüssel sind wir einfach um eine klasse schwächer, da is nix mit hexenkessel, auch nicht bei 30000+

Dann warst aber noch nicht oft im Happel. Da gab es sehr wohl auch sehr feine Partien mit sehr netter Stimmung. Zwingt ja niemanden den BW sich im 1. Rang breit zu machen, wo das Dach 50m entfernt ist.

Abgesehen davon kann man die finanziellen Einbußen durch höhere Kartenpreisen im Hanappi kompensieren. Ich denke die Rapidfans würden diesen Weg akzeptieren und bevorzugen.

Der Rapid-Fan zahlt eh jede Preiserhöhung ohne mit der Wimper zu zucken. Könnens ja gleich 50€ verlangen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja glaube ich!! Marek hat das auch schon des Öfteren erwähnt dass wir im Hanappi spieln werden (außer bei Gegnern wie Roter Stern, aus Sicherheitsgründen).

Oh ja! Wir haben nun mal ein Heimstadion und dort einen Heimvorteil, was schreib ich, einen Heimhexenkessel. Im Happel hättest du gut geschätzt die Hälfte voll mit Leuten, die alle heiligen Zeiten auf ein Match gehen und die sich wundern, warum die Leute stehen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten