Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 Trotzdem gibt es keinen Grund sich vor den Norwegern zu fürchten. Remember Stavanger Prinzipell gilt gleiches wie für Jablonec, wenn man da nicht drüber kommt ist es eh sinnlos. Aber ich bin vielleicht noch ein wenig schockiert von gestern fast geschenkt Hab gerade in meine Portokassa geschaut, geht sich trotzdem nicht aus. Norwegen :aaarrrggghhh: Warum immer wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2007 Hab gerade in meine Portokassa geschaut, geht sich trotzdem nicht aus. Norwegen :aaarrrggghhh: Warum immer wir vor allem: 300 flug mindestens 50 fürs übernachten (wahrscheinlich mehr) nochmal 50 fürs essen nochmal 50 fürs saufen ----- 450€ für ein sicherlich nicht allzu ansprechendes spiel ...wenigstens wärs in einem geilen stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 vor allem: 300 flug mindestens 50 fürs übernachten (wahrscheinlich mehr) nochmal 50 fürs essen nochmal 50 fürs saufen ----- 450€ für ein sicherlich nicht allzu ansprechendes spiel ...wenigstens wärs in einem geilen stadion! Jo leider, Saloniki wär so geil gewesen. Wenn ich wüsste, dass es dass es die letzte Runde im UC ist, dann wärs mir egal. Aber ab spätestens übermorgen bin ich vom Aufstieg überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 BATE Borisov Bls 1,540 C Q1 Ich halte diese undurchsichtige Gruppeneinteilung für unnötig wie wie Krankheiten :aaarrrggghhh: Saloniki wär schon geil gewesen btw: was für ein Ländercode ist BLS Den allgemeinen Optimismus hier kann ich nach dem gestrigen Spiel nicht teilen. Aber morgen, spätestens übermorgen wirds mir genauso gehen Den hätt ich auch gern gehabt - ich mein aber von den 5 möglichen wars sehr okay Belarus So heißen die Offiziel wir kennes meist unter Weißrussland Bei mir ists kein Optimismus, in der ejtzigen EC Form kann man gegen jeden rausfliegen, war ja unterirdisch die Leistung in den beiden Spielen. Aber man muss trotzdem sagen dass gegen einen total angeschlagenen Klub wie Valerenga der ganz am Tabellenende rumkrebst man ne gute Chance hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 Den hätt ich auch gern gehabt - ich mein aber von den 5 möglichen wars sehr okay Belarus So heißen die Offiziel wir kennes meist unter Weißrussland Bei mir ists kein Optimismus, in der ejtzigen EC Form kann man gegen jeden rausfliegen, war ja unterirdisch die Leistung in den beiden Spielen. Aber man muss trotzdem sagen dass gegen einen total angeschlagenen Klub wie Valerenga der ganz am Tabellenende rumkrebst man ne gute Chance hat. Prinzipell gebe ich dir eh recht, aber die gestrige Partie arbeitet noch immer in meinem Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 Remember Stavanger Wohbei die absolut mies waren und wir nur durch Schinkels nicht vorhandene Taktik und abstruse Auswechslungen ausgeschieden sind. Die wären lockerst zu machen gewesen und waren net sehr überzeugend. Aber leider war unser Auftritt gegegn die Tschechen auch net das Gelbe vom Ei Prinzipell gebe ich dir eh recht, aber die gestrige Partie arbeitet noch immer in meinem Kopf Ja in meinem auch Als der Ausgleich fiel und wir auch noch nen Eckball herschenkten dachte ich mir jetzt ist aus Aber gottlob haben wir noch Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 Stavanger haben der schieri im hinspiel (elfer Linz nach 5 minuten nicht gegeben) und Stinkels verhaut. ich habs immer noch vor mir, wie der überragende Ceh mit fragendem blick nach 50 minuten vom platz musste, danach gabs keine torchance mehr. bei der auswechslung hätte ich Schinkels am liebsten erschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 Wohbei die absolut mies waren und wir nur durch Schinkels nicht vorhandene Taktik und abstruse Auswechslungen ausgeschieden sind. Die wären lockerst zu machen gewesen und waren net sehr überzeugend. Aber leider war unser Auftritt gegegn die Tschechen auch net das Gelbe vom Ei Ja in meinem auch Als der Ausgleich fiel und wir auch noch nen Eckball herschenkten dachte ich mir jetzt ist aus Aber gottlob haben wir noch Glück gehabt Ich war mir nach dem Ausgleich eigentlich fast sicher, dass wir weg sind. GSD habe ich -wie so selten - unrecht behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 Von den möglichen Gegnern wäre wahrscheinlich FK Sarajevo Bos 4,190 C Q1 genauso "leicht" gewesen. Da hätte man wenigstens hinfahren können, aber nein, Norwegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2007 Austria-Trainer Georg Zellhofer zur Auslosung:Vålerenga ist ein sehr starker Gegner. Von den für uns möglichen Losen ist das wahrscheinlich das Schwierigste. Ja, ein wahrer Kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 Von den möglichen Gegnern wäre wahrscheinlich FK Sarajevo Bos 4,190 C Q1 genauso "leicht" gewesen. Da hätte man wenigstens hinfahren können, aber nein, Norwegen Away mässig ist Skandinavien ein wahrer GAU Aber hoffentlich kommen mindestens noch 2 nette Auswärtsfahrten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2007 Also wenn ich den Kader so ansehe, gibt es da doch einige Bekannte: Ronny Johnsen - zwar schon ein Fossil, aber... Rune Lange - so weit ich mich erinnere, hat der schon für Brügge in letzter Sekunde in Wien gegen uns getroffen (oder war zumindest am Platz) S.Mila - vermutlich reißt er auch in Norwegen nix, aber gegen uns wird er top motiviert sein - ungut Also ich weiß nicht, was ich von denen halten soll. Allerdings finde ich, daß Jablonec auch kein schlechter Gegner war - stärker würde ich Valerenga nicht einschätzen. Eine Torfabrik scheinen sie ja nicht gerade zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 Ich denke, ihr werdet das ganz trocken runter spielen (Sieg daheim, Unentschieden auswärts), es wird Zeit, dass die Norweger mal einen Schuss vor den Bug bekommen. Ist ja nicht auszuhalten, wie die heuer gegen absolute Oarschgegner die Punkte für die Fünfjahreswertung absahnen Zellhofer & Parits stapeln sicher absichtlich tief, wobei wenn ich mir die Presse anschau... alle sprechen von harten Losen für alle drei Klubs, ich sehe eigentlich genau das Gegenteil, Losglück wohin man blickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2007 Away mässig ist Skandinavien ein wahrer GAU Aber hoffentlich kommen mindestens noch 2 nette Auswärtsfahrten Bist du jetzt in Liga 1 zum Veilchen mutiert, nachdem der Gak ja in der RL kickt und man deine Beiträge so liest mit "wir"usw. Hoffe der Mila bekommt seinen Einsatz und zwar auf der gleichen Seite wie Lasnik, dann rennt uns wenigstens auf dieser Flügelseite keiner um die Ohren und die Kontrahenten sind ebenbürtig langsam... Seh die Norweger ähnlich wie die Tschechen vom Spielstil, allerdings unsere nördlichen Nachbarn technisch ein Stück beschlagener, sozusagen ist Valerenga für mich wie Jablonec, aber mit weniger Technik, alles halt nur meine Theorie, könnte aber passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. September 2007 Das Video auf laola find ich witzig. Zellhofer wirkt geknickt und meint, dass die Norweger im Aufwind sind, weils Öl und damit auch Geld haben Also entweder ist er ein verdammt guter Schauspieler, oder er hat sich noch nicht mit dem Verein Valerenga beschäftigt. Mir kann doch niemand erzählen, dass Aris oder Lowetsch leichtere Gegner sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts